Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

ok^^

ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird, und wenn es da jemand gibt der das kann und gern machen möchte, gern helfen möchte ist das doch ok!

ist ja auserdem keiner gezwungen das zu machen!

aber ich muss dann auch direkt mal sagen dass das nicht heißten soll das ein anderer alles schwere machen soll.. (für mich soll es das jedenfall heißen, in andere köpfe kann ich ja nciht gucken^^)

Du bist jetzt aber genau auf den interessanten Punkt nicht eingegangen.

Warum sollen dann die Trophies nicht gesperrt werden?

Ich sagte doch, dass das so okay ist, wenn man dann eben das Spiel beenden möchte.

Nur soll man dafür dann nicht auch noch belohnt werden.

Und wegen "ist ja keiner gezwungen das zu machen": wenn es andere machen treffen doch meine genannten Punkte trotzdem ein, ob ich es nun auch mache oder nicht ...

hm ich glaube langsam das ihr alles schlecht macht was ich sage/gut finde....

hätte ich eben gesagt/geschrieben das ich das doof finde hättet ihr bestimmt geschrieben "NE DAS IST VOLL GUT" ......

hat nicht jeder seine eigene meinung?

sich dann immer über meine meinung/en lächerlich zu machen finde ich nicht ok.

Ich mache doch deine Meinung nicht lächerlich, nur solltest du auch mal beginnen sie zu begründen.

Bisher kam noch nicht ein einziges Argument.

Und ich muss Genesis4000 da zustimmen, ich richte doch meine Meinung nicht nach deiner :emot-raise:

Es gibt 2 Milliarden Menschen auf der Erde, also der punkt mit den 77 Mio. Spielern zieht nicht, an die musste ja auch erstmal rankommen bzw. ne Anfrage stellen.

Wie gesagt es ist ja nicht jeder bereit einen zu helfen.

Klar gibts Online mehr möglichkeiten, aber das zählt in meinen Augen nicht.

Es kann genauso gut jetzt ein Freund vorbei kommen und das erledigen, und in Zukunft ist das eben auch Online möglich.

Ich glaube auch kaum das 77 Mio. bereit wären, dem Flesher zu helfen die Trophäe "xy" zu erspielen :smile:

EDIT: Da würde dann in Zukunft evtl. der von mir erwähnte "Bezahl-mich-für-erspielen-deiner-Trophäen" Service entstehen :P

Die gibt es doch schon lange, nur damit würden sie dann wohl ganz andere DImensionen erreichen ...

Oktober halt ich ebenfalls für unglaubwürdig.

Im Oktober sollen doch Beyond: Two Souls und Lightning Returns für die PS3 erscheinen, da wird dann Sony nicht auch noch die PS4 auf den Markt werfen.

Dezember halte ich hier immer noch für den wahrscheinlichsten Termin, da bis dahin alle großen Titel für die PS3 erschienen sind.

Ich denke mal nicht, dass Sony den Konsolenlauch von zwei Spielen abhängig machen wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die ist nun wirklich kein Schmuckstück, aber sie hält sich zumindest dezenter im Hintergrund, dazu ist Klavierlack einfach nicht in der Lage.

Mit Klavierlack sieht das Ding wenigstens edel aus.

Die Slim könnte genauso gut eine billige China-Kopie sein :emot-raise:

halt leuchten! ;):D

weil sony in jedem trailer mit der farbe blau spielt und im letzten sogar ganze paar sekunden einnimmt. würde auf jedenfall geil aussehen, ist aber wie gesagt nur ne vermutung! :smile:

Der sollte dann aber bitte schon auch abschaltbar sein.

Mag ja sein, dass der kurzfristig ganz gut aussieht, aber auf Dauer wird der wohl eher stören (je nachdem wo die Playsie eben steht, wie hell es leuchtet und wie groß der Streifen ist).

Ich denke schon, dass dies möglich sein wird. Schließlich sind das eigentlich zwei verschiedene Spiele. Jedenfalls gehe ich davon aus und würde es schade finden, wenn die NextGen Versionen nur besser aussehen würden als ihre CurrentGen Pendants.

Ich denke es wird dann, bis auf Ausnahmen, nur eine Platin möglich sein.

Ist ja schließlich das gleiche Game.

Wo du Recht hast, hast Recht. ;) Muss sagen von dieser Seite habe ich das 12 GB Modell noch gar nicht betrachtet, nur persönlich würde ich das aufgrund des Verfalls der Garantie nicht machen.

Die Garantie verfällt durch einen Festplattentausch nicht, das ist von Sony ausdrücklich erlaubt ;)

wo steht das? :emot-raise:

haben wir ja schonmal discutiert, ich war da mal dran, und die garantie war WEG!..

ich würd das besser nicht ohne weiteres glauben!

Steht meines Wissens nach sogar im Handbuch, zumindest hab ich das hier mal gelesen.

Jedenfalls erlischt die Garantie definitiv nicht.

Keine Ahnung was du dafür gemacht hast, vielleicht hast ja einfach zu virl aufgeschraubt?

Na das wusste ich auch noch nicht.

2 Ports sind echt wenig, da muss ich mir wohl oder übel einen Mehrfachverteiler besorgen.

Ist ja schon der neue 3.0 Standard wie ich gelesen habe.

Und ich hoffe das die Ports diesmal hinten angebracht sind, find ich irgendwie schicker als den Kabelsalat vorne dran :smile:

Hinten ist aber auch blöd wenn man nur mal kurz den Stick oder die externe Festplatte einstecken möchte

Jup korrekt.

Also ich muss sagen das ich am Anfang ziemlich skeptisch war, aber mittlerweile hat sich alles in eine rosa Wolke verwandelt. PS4 ich komme :)

PS+-Zwang wird nun also auch schon positiv gesehen?

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde das schon eine ziemliche Frechheit ...

Ich finde Sony hat das mit PS+ super gelöst so dass beide Seiten was davon haben. Sony bekommt die Kosten für die Sever rein und die Gamer können online spielen und ein paar GRATIS Games

Bis jetzt war onlinespielen aber kostenlos und von den Games ist z.B. für mich schon seit Ewigkeiten kaum irgendwas dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...