duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab gehört dass die PS4 soll Herbst 2013 kommen Weihnachten, aber ob weltweit oder nicht ist noch nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Lebenszyklus kann sich verkürzen: https://www.play3.de/2013/02/24/playstation-4-der-lebenszyklus-konnte-schrumpfen/ Quelle: play3 Der letzte Satz Ich denke, wir sind bei dieser Art der Hardware noch sehr, sehr weit von einem einjährigen Lebenszyklus entfernt. Wie kann man überhaupt daran denken, dass es irgendwann mal einen nur noch einjährigen Lebenszyklus geben soll? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie weird die spiele auflösung sein?720p, 1080p oder 1080i? und wie wird die fps sein? Ist dazu was bekannt? Das ist alles eher vom jeweiligen Spiel und weniger von der Hardware abhängig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wieso? bisher hatte ich nur 720p Spiele (mit 16 oder 24 fps. glaub ich) (auf ps3)Wenn die konsole nicht mehr kann? Ich will ja nur das maximale was die Konsole für "Super Titel" leisten kann wissen. klar das 08/15 Spiele das nicht rauskirtzeln werden, aber meine ja das max. Gibt auch 1080p-Spiele auf der PS3, die auch flüssig laufen. Theoretisch geht das auf der 4er also locker, aber eben von der Programmierung abhängig. 16fps hatten die wohl nicht, das wäre nicht flüssig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sicher das du 1080p und nicht 1080i meinst?Welche Spiele den? spiel ich die falschen?? naja dann würden sie ja schon auflösungstechnisch das letzte am Anfang rausholen. Da ich nicht glaube das sie in der zeit auf 4k UHD steigen (ausser Filme). Wobei 60 fps schon das maximalste ist was man braucht. Sicher ... Kannst ja mal googlen, da solltest eigentlich was zu finden können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 -KA- ob man die in der alten einbauen kann. In der neueren Version von PS3 da weiß ich schon das es geht. Kannst du in jede einbauen, musst halt die richtige Größe und wenn möglich die passenden rpm wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Und woher weißt du mit Sicherheit, daß die PS4 weit weniger als die PS3 kosten wird? Sind schon irgendwelche Preise bekannt, die auch von Sony abgesegnet sind? Offiziell gibt es noch keine Informationen zu irgendwelchen Preisen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Grad eben gefunden Na hoffentlich nicht, die sieht ja einfach nur billig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hoffe ja, dass die diesmal weiß wird ^^Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Weiß würde mir persönlich auch sehr gut gefallen aber ich gehe anfangs von schwarz aus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Bitte kein weiß als einzigste Farbe :emot-what: Die ganzen Geräte sind doch in Regel schwarz oder eventuell noch silber, da passt weiß einfach nicht rein. Und meinen persönlich Geschmack trifft es auch mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Doch weiß ist einfach geil wie ich finde;) wie du schon sagst das die Geräte in der Regel schwarz oder silber sind......aber da kommt die Farbe weiß ja erst recht zu Geltung.Ist aber nur meine ganz persönlich Meinung:J: Soll ja eben nicht herausstechen, wie john_cena1993 auch schon schrieb. Das sieht ja dann total bescheuert aus, meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 * einzige.Bei der PS3 hat es auch weiß (halt nicht bei uns) und schwarz gegeben. Und bei der WiiU auch. Hoffe aber dass es nicht wie bei der WiiU ist. 2 verschiedene Farben für 2 verschiedene Editionen. Denn dadurch wird die Farbe nicht das einzige Kriterium. Und bei der WiiU ist man quasi gezwungen sich die schwarze Premium Variante zu nehmen. Verdammt, hatte es zuerst richtig und dann verschlimmbessert Das mit den verschiedenen Farben für verschiedene Versionen hoffe ich ebenfalls nicht. Entweder man muss dann wegen der Farbe mehr ausgeben als es eigentlich nötig wäre oder aber man muss dann beispielsweise erstmal direkt eine neue Festplatte einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ne frage glaubt ihr ps plus wird es wieder geben ? Mit ziemlicher Sicher sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nette News, wenn das stimmen sollte werden die Module wahrscheinlich wieder nen Vermögen kosten .Eine Tastatur kann ich mir aber nicht vorstellen, wär dann schon sehr klein. Die Tastatur gibt es doch schon für die jetzigen Controller :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also werden die Trophies nicht übertragen? Etwas offizielles gibt es dazu nicht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass man das profil übernehmen können wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Eigentlich ist jeder von uns ehr "Dumm", das man kein PSPlus Abo abschließt. Und da zähle ich mich in der PS3 Ära ebenfalls zu.Denn ich weiss nicht wie viele Rabatt Aktionen und Gratis Spiele ich mit Plus schon wahrgenommen hätte, wo ich sicher auf ein Jahr gerechnet weit mehr im Handel gelassen habe. The Walking Dead für 10€ statt 15€ im PSN, Infamous 2 gabs mal Gratis,. Aktuell gibts Mass Effect 3 für PSPlus Mitglieder Gratis. Diese Spiele verfallen zwar wenn das Abo ausläuft aber bis dahin sollte man die auch durchgespielt haben. Aber ansich bin ich was das Thema auch angeht schmerzfreier. Habe sehr lange MMOs gespielt und da drückt man fürs spielen ebenfalls 13€ im Monat ab. Und jetzt erkläre mir mal bitte wieso man ohne Plus gleich dumm sein soll. Wieso soll ich für Spiele bezahlen, die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich mir von Freunden ausleihen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es gab ja mal Gerüchte von wegen zwei Versionen, eine 429,-$ und die andere 529,-$.Das hieße, das die Teurere bei uns ca. 400€, die billigere 340€ kosten sollte. Solange Sony die Kurse berücksichtigt, was sie einfach mal nie tun. Ich denke (sollten die Gerüchte stimmen), werden die einfach den Dollarpreis auf Hunderter abrunden und dann dreist durch Euro ersetzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktioniert. Naja, Gerüchte sind aber halt nur Gerüchte, insofern würde ich da noch nichts drauf geben. Bis Sony nicht irgendwas offizielles verlauten lässt sind es halt nur wilde Spekulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dieses Glücksgefühl wenn man sieht wie der PSN Freund die schwere Stelle meistert. *Ironie*Wenn man es nicht schafft, sollte der Lösungsansatz sein, die Schwierigkeit runterzustellen bzw. es sozumachen wie Nintendo. Da kann man "vorspulen", also wird die Spielfigur eine Zeit lang von der KI gesteuert. Ob die schwierige Stelle jetzt von einem richtigen Freund, einem PSN-Freund oder der KI gemacht wird spielt doch aber auch nicht wirklich eine ROlle. Fakt ist einfach, dass man es nicht selbst geschafft hat. Die Funktion ansich finde ich recht interessant, allerdings sollten meiner Meinung nach dann die Trophies gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 also findest du das nicht cool?ich finds voll geil Edit: NEEIN nicht die trophys dann sperren!! das ist ja gerade das gute daran!! Was soll denn daran gut sein? Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann? Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann? Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind? Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher? Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay. Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich seh das anders und finds/fänd es gut. Wäre nett wenn du mir das mal begründen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Der Fakt ist der gleiche. Allerdings ist das Problem beispielsweise falsches Spieldesign wenn man überall durchrushen kann und dann an einer Stelle stundenlang hängt. Und die Lösungen sind auch unterschiedlich. Denn wenn ein Spiel den "Fehler" selbst "ausbessert" durch eine "KI-Funktion" ist es noch immer etwas anderes, als wenn man echte Menschen damit beschäftigt. Naja, also ich finde eigentlich nicht, dass da ein Unterschied besteht. Ist wohl Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.