duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich stelle mir gerade die Frage da die Konsole ja 3D unterstützt, werden dann fast nur noch Spiele in 3D raus kommen und könnte man die dann auch auf einem TV ohne 3D zocken? Natürlich, aber halt nicht in 3D Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lohnt es sich jetzt überhaupt noch PS3 Spiele zu kaufen? Musst du wissen, ich sage "ja" ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Preise sind nun da:https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Preis-bei-Online-Haendlern-fuer-PlayStation-4-1056708/ Nur wilde Raterei ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wird wohl nur als Platzhalter dienen aber mit 450 € könnt ich gut leben Wäre zum Start schon okay, aber ich denke dass sie mehr kosten wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was träumst du nachts?Die werden "falls" die sowas überhaupt machenwürden, wohl kaum die Vita für 50€ verschenken.. Wobei die Art, keine schlechte Idee wäre, wobei ein Kontroller warsch. deutlich teurer als der DS3 wird. Hoffe man kann DS3 auch nutzen. Ich hoffe auch, dass man den DS3 weiterhin nutzen können wird. Wurde auf der Pressekonferenz da was zu gesagt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 JUHU! Also doch Abwärtskompatibilität! Hab ich was verpasst? Wie kommst du da jetzt drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hier bitteschön!Hoffentlich ist es zugleich noch gratis. ... Naja, das ist ja nicht wirklich eine Abwärtskompatibilität. Außerdem ist das noch nicht fix und ob es überhaupt gratis werden soll steht sowieso noch in den Sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Auf shop.to könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen.Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist? https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce SGS3 mit Tapatalk 2 Bezüglich des Preises sind das bisher alles nur Spekulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das touchpad soll vorzugsweise für menues genutzt werden, momentan blättern man zb mit den schultertasten...dies könnte durch wischen des touchpads ersetzt werden. Wie bei smartphones. Sowas von unnötig, meiner Meinung nach. Die Finger hat man doch sowieso schon auf den Schultertasten, dadurch wird das nur umständlicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Leider Falsch gedacht: Wie der Präsident der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida gegenüber IGN mitteilte, unterstützt die PS4 keine DualShock 3-Controller, der aktuelle Move-Controller soll hingegen schon unterstützt werden.quelle play3.de Schliesslich war es früher beim wechsel PS2 -PS3 genauso mit den Controllern . Na toll, da frage ich mich nun aber wirklich was der Mist soll und warum das eben nicht geht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ganz einfach . Sony will Geld verdienen. Sonst hätten die doch gleich den alten DS3 Controller für die PS4 übernehmen können. Damit du dir neues Zubehör kaufst.Soweit wie ich weiß, ist Bluetooth abwärtskompatibel. Man möchte halt so die alten Geräte aussperren, wie es Sony schon einmal gemacht hat mit Controllern von Drittherstellern. Mir ist schon klar warum Sony das macht ... Dennoch extrem kundenunfreundlich und eine Frechheit. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hier mal die features vom neuen DS4:-Ein neuer integrierter (Sixaxis)-Sensor sorgt für extrem präzise Motion-Control. -Touchpad an der Vorderseite des Controllers bietet neue Interaktionsmöglichkeiten -Zusätzliche Soundeffekte werden von einem integrierten Lautsprecher übertragen, während ein Headset-Anschluss für hohe Tonqualität und dafür sorgt, dass du mit deinen Freunden chatten kannst. -Die bekannten Dual-Analogsticks des Controllers wurden im Sinne höherer Präzision optimiert. -Die neuen geschwungenen L2- und R2-Tasten ermöglichen eine noch bessere Steuerung. -Bilder und Videos kannst du durch Drücken der neuen “SHARE” (Freigabe)-Taste auf Facebook hochladen. -Eine LED Light Bar (LED-Leiste) am vorderen Ende des Controllers entspricht farblich den Figuren in einem Spiel, sodass sich Gamer besser gegenseitig im Auge behalten können. Du erkennst du beispielsweise schneller, wenn eine Figur verletzt ist. -Passend zum Controller wurde eine neue Kamera entwickelt, die den aktuellen Standort des DUALSHOCK 4 über seine LED Light Bar (LED-Leiste) ermittelt Anhand der ganzen funktionen würd ich mal sagen das die Spiele einfach darauf zugeschnitten sind und dadurch die alten Controller nicht mehr funktionieren. Bis auf die Analogsticks und die Schultertasten alles einfach total unnötig. Den ganzen Quatsch braucht keiner und wirklich sinnvoll wird da wahrscheinlich auch nichts umgesetzt werden (sieht man ja am Sixaxis-Feature dieser Gen). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mal eine Frage,vielleicht hab ich es ja überlesen aber weiß man schon mit wieviel Euronen man rechnen muss bei der Playsi 4 ?Also wieviel die kosten wird v.v ? Da gibt es noch keine offiziellen Informationen zu. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wer nachdem post noch net verstanden hat Das ps4 eine technische meisterleistung is im konsolen bereich der is einfach ungebildet vom Samsung Galaxy S2 gesendet Nicht jeder kennt sich mit Hardware aus, solche Aussagen müssen doch wirklich nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sony gibt bekannt, dass nicht alle Features zum Start der Konsole verfügbar sein werden. Dazu zählt:Streaming, gameplay Sharing und Remote play Also eigentlich alle neuen Features:biggrin5: https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342 Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Ich empfehle www.gamefront.de Haufenweise neue Infos zur PS4 Schon vor Release irgendwie der erste fail. Ich brauche das Zeug wahrscheinlich sowieso nicht, aber ein wenig peinlich ist das irgendwie schon :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wird man auf der PS4 das gleiche PSN wie auf der PS3 haben? Oder bin ich dann für meine PS3 Freunde seit xy Monaten offline? Soweit ich weiß wurde da noch nichts offizielles gesagt, aber man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass es das gleiche sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry für die dumme Frage aber ich finde sie nirgends. Ist bereits ein Release Termin für die PS4 bekannt gegeben? "Holiday", also Winter (wahrscheinlich für US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da hat halt jeder seine Meinung zu. Mich interessieren die neuen Features kaum, von daher ist mir das eigentlich egal. Aber irgendwie ist es schon etwas peinlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Cross-Game-Chat für PlayStation 4 offiziell bestätigtQuelle: https://www.play3.de/2013/02/23/ubrigens-cross-game-chat-fur-playstation-4-offiziell-bestatigt/ Jawohl Genau das wollte ich endlich, damit wäre das auch geklärt War auch ein muss. Das ginge gar nicht, wenn sie den nicht implementiert hätten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 angeblich soll es jetzt doch eine gebrauchtspielsperre geben. quelle kann ich grad nicht verlinken. iwie schon wieder arm von sony. erst wird groß rumgetönt um dann wieder kleinlaut zurüzurudern ... Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so recht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.