Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also ein kleines Touchdisplay fände ich für Next Gen schon sehr nützlich. Auch in Hinblick auf Browser- und PS-Store Steuerung wäre so eine Software Tastatur über das Touchdisplay eine sehr komfortable Geschichte.

Ansonsten halt spielerische Gimmiks wie Menüs, Inventar, etc.

So ne Tastatur fände ich doof, da müsste das Display ja schon recht groß ausfallen und somit passt die Form vom Controller nicht mehr

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also wenn du ein Problem damit hast ca. 250 Gramm mal für 2-3 Stunden in der Hand zu halten, würde ich mir Gedanken machen. :xd::'>

Es geht doch nur darum, dass er dann nicht mehr so gut in der Hand liegt, da das ja durch das Gewicht verändert wird.

Wenn ich zum Beispiel mit dem Controller meiner Freundin spiele liegt der mir einfach nicht so gut, da sie das Keypad dran hat.

Sie findet es so aber besser als ohne

Und was ist mit biometrischen Sensoren?

Stellt euch vor man würde den Puls bei Spielen wie Dead Space messen, und sobald er in die Höhe fährt erlebt man kurz alles in Zeitlupe.

Oder der durchschnittliche Puls wird am Ende des Levels in der Statistik angezeigt.

Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieser Idee und allgemeiner Peripheriegerät-Liebhaber. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fände ich persönlich nicht gut.

Je mehr Technik, dest teurer und fehleranfälliger ist das Ding dann schlussendlich.

Vielleicht müsste man dazu auch die Oberfläche verändern, so dass eine ganz andere Haptik entsteht?

Das Gewichtsargument hatten wir ja gerade eben schon.

Also mir fallen auf Anhieb 4 ein ohne zu googlen. Uncharted 1 (obwohl das Hangranatenwerfen damit wirklich bescheuert war), Flowers, Journey und High Velocity Bowling (das ging sogar echt gut mit dem Sixaxis, is aber jetzt natürlich von der Move abgelöst). Achso und Pain und Hannah Montana :biggrin5::biggrin5::biggrin5: was ja quasi ein und dasselbe ist, ich mein aber natürlich beide Spiele :biggrin5:

Ich bin gerade bei der Neugestaltung des Startposts (erstmal lokal bei mir bevor ich ihn reinposte). Hat noch jemand Wünsche. Ich will das mal übersichtlich zusammenfassen das man einen überblick bekommt. Also Gerüchte mit hohem Wahrheitsgehalt oder niedrigem ...

flOw hast du vergessen, wenn du schon flower (ohne "s" ;)) und Journey auflistest ;)

Ja wenns wirklich nur ein Firmware-Update sein sollte dann geht die Post ab. Dann kann Sony sich warm anziehen, sowohl was die Presse angeht als auch bei der Community. So doof können die nicht sein.

Wobei die ja nichts dafür können wenn von den Leuten irgendwas erwartet wird ...

Ja klar können die was dafür. Wenn man nicht weiß was die Leute erwarten und dann einen Präsentation schmeißt und man lädt Hinz und Kunz ein darf man sich eventuell über bestimmte Reaktionen nicht wundern. Natürlich können die was dafür oder sie machen ihre Arbeit nicht richtig.

Man kann ja nicht wissen was die Leute erwarten oder kannst du etwa Gedanken lesen?

Und was hat das bitte mit "Arbeit nicht richtig machen" zu tun?

Der Release Zeitraum könnte ja im Herbst sein, weil GTA 5 staat frühjahr 2013, am 17.9 rauskommt und die werden wohl kaum - so ein riesen unterschied zwischen angeplanten und fixen Release termin haben, die könnte auf PS4 bzw. wixbox 3 hinweisen.

Die haben es nur einfach mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, das hat nichts mit der PS4 zu tun.

8GB GDDR5! Da bin ich aber auf den Preis gespannt, GDDR5 ist nicht billig.

Aber die Spezifikationen klingen schon mal ziemlich gut. Bin aber noch darauf gespannt, was genau für eine GPU verbaut ist. Social Media Gedöhns brauche ich nicht.

Jop, klingt gar nicht mal so schlecht.

Social-Media-Zeugs brauche ich ebenfalls nicht, einfach unnötig.

der controller gefällt mir nicht aber wenn er weiter so gut in der hand liegen sollte wie der PS3 controller ist es ja egal wie der aus sieht.

Sehe ich auch so.

Täuscht das oder sieht er breiter aus? Also so in die Breite gezogen ...

Und irgendwie sieht es so aus, als ob die Sticks anders designed wären oder irre ich mich?

Den Gedankengang hatt ich auch, dass das Bling nur kommt wenn man es wirklich selbst macht, aber wenn die Fremdhilfefunktion on ist die Trophies dann gesperrt sind.

Fänd ich absolut genial wenn es so wäre

Das werden sie hoffentlich auch so umsetzen.

Ich bin mal gespannt, ob sie auch so denken wie wir.

zwei gedanken zum kontroller - mehr sehen wir ja zur zeit noch nicht:)

positiv: die analogsticks sind oben nicht mehr abgerundet

negativ: L2 und R2 klappen immer noch nach hinten weg (aaargh)

Ich empfinde dein positiv und negativ gerade umgedreht.

Kann es sein, dass der Controller breiter geworden ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...