Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

glaub ihr ehrlich das schon nächstes Jahr die PS4 erscheint?

Also ich glaube und bin mir sicher das das Palaber ist.

Wieso sollte ne neue PS4 rauskommen wenn die PS3 gerade so gut verkauft wird und Sony hohem Gewinn macht?

Ich tippe mal auf Mitte 2014 frühstens.

Weil es nicht nur von Sony abhängt.

Die nächste Generation dürfen sie nicht wieder hinterherlaufen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meinst du mehr als 600€ , ich weiß jetzt nett wie teuer die Hardware ist . Aber über 600€ wär krass , da es auch jede Menge junge Gamer gibt . Woher sollen die das Geld holen . Grossen Absatz hätten sie dann nett am Anfang , ob sich Sony das leisten kann .

Die Frage ist ja eher, ob sie sich das leisten können wieder Verluste mit der Hardware zu machen

ich denke sogar das die noch teurer werden wird also die 3 raus kam hat die ja schon 600€ gekostet..

und wenn da wirklich dann so ne neue technologie drinnen ist wird der preis krank sein :facepalm:

aber mir eh egal was die kostet werde die am tag der veröffentlichung in meinen Händen halten :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5:

aber am meisten find ich doof das wenn jetzt schon die game 70€ kosten was kosten die denn dann für ne neue konsole und noch mit neuer technologie? :frown: da ist man ja pleite wenn man sich 1 spiel kauft...

ich rechne schon damit das die games dann 100€ kosten wenn nicht noch mehr :(

Wieso meinst du denn, dass du Spiele teurer werden?

du meinst das "die" games teurer werden :P

ja ka hab da mal was gehört das die games mit ner neuen technologie ausgestatten werden und dann werden die doch nicht für den gleichen preis abgegeben..

und werden ja wohl schon teurer weil es ja ne neue konsole ist, PS2 games kosten ja nicht das gleiche wie Ps3 games^^

Es gibt doch ständig Fortschritte und neue Engines.

Die werden schon nicht teurer werden ;)

Abwärtskompatibilität wäre zwar schön, aber gibt es ja jetzt auch schon nicht mehr. Ich glaube die Fat Lady hat es am Anfang mal unterstützt oder?

Und wieviel Leute spielen noch großartig PS2 Spiele auf ihrer PS3?

Ja, die ersten Modelle waren noch abwärtskompatibel

Hey Leute

Es gibt wider Neue Antworten für die PS4.:smile:

So Die Neue Konsole von Sony heißt PlayStation Omni!!! Warum nicht: PlayStation 4???:emot-raise:

Die PS4 soll im September 2013 auf den Markt kommen. Ich meine das die neue Konsole noch warten soll oder?

Sind doch wieder alles nur Gerüchte ... ;)

Gerüchterweise soll die ja nur 400€ kosten.

Die PS3 war anfangs ja relativ teuer und damit ist Sony ja ein bisschen auf die Nase gefallen. Daraus sollen die wohl gelernt haben.

Aber wissen tun wir es erst, wenn es im Laden steht :)

Kann ich mir nicht vorstellen, Sony hat ja schon bei der PS3 draufgezahlt.

Wenn die neue konkurrenzfähig sein und Zukunft, sprich einen vernünftigen Lebenszyklus, haben soll, dann werden sie die wohl kaum so günstig anbieten können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...