duc-748S Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Find auch das andere Sachen wichtiger sind...Zum Beispiel gerade die Funktion, dass man sieht wenn jemand online ist. Ist definitiv sinnvoller, denn dann verpasst man sich nicht ständig.Der Fortschritt einer Trophäe interessiert mich bei den meisten herzlich wenig da, wie schon gesagt wurde, man viele Trophäen bei einer einzelnen Aktion bekommt (wobei bis 1 zählen ja auch ziemlich schwierig ist...da kann man schonmal den Überblick verlieren ) und Fundstücke wurden zumindest bei mir bei allen Spielen, wo dass eine Rolle spielte, in der Statistik aufgelistet und dann auch noch einzeln wie zum Beispiel bei Just Cause 3. Das ist so definitiv sinnvoller und das übersichtlicher. Sinnloseste Funktion ever. Man könnte sich ja auch schreiben ... Nicht immer werden Sammelsachen aufgelistet. Und wie viele Kills man von Sorte X oder Y hat noch viel seltener. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Klar könnte man sich schreiben aber ich gucke nicht immer erst meine Freundesliste durch, wer online ist und wer nicht. Dann kann es ja auch nicht so wichtig sein, ob da jetzt jemand bestimmtes online ist oder nicht Und wenn man sich verabredet hat oder auf jemanden wartet kann man eben kurz bescheid geben, so einfach. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 HalloWenn man Playstation Plus hat und die Gratis Spiele downloadet, kann man die ja nur spielen, so lange man Playstation Plus hat. Ist das genauso bei den Spielen, die durch Playstation Plus günstiger sind? z.B. aktuell Bloodborne GOTY für 29,99 wenn man PLUS hat. WAs, wenn mein Plus Abo ausläuft, kann ich das dann noch spielen? Danke. Gekauft ist gekauft, unabhängig von Plus. Also ja. Wer meldet sich denn jedes mal bei jedem an wenn man mal ne Runde zocken will Für spontane runden zusammen ist das auf jeden Fall sinnvoll. Du spielst gerade ne Runde Battlefield, "BLING, XYZ ist online", zack Einladung geschickt und fertig. Wenn derjenige BF zocken will kann er dort ingame ja kurz schauen wer es noch spielt oder eben vorher kurz in der Liste. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Also bei mir funktionieren die Apps einwandfrei. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo ich habe da mal eine Frage.Und zwar wie kann man ein eigendes Bild als Profilbild benutzen in PSN? Und gibt es vieleicht Regeln die ich beachten muss wenn ich ein Profilbild in meinen Profil hochlade? Über Facebook. Ob es sonst noch irgendwie funktioniert weiß ich leider nicht. Naja, einfach die Grundregeln beachten: nichts obszönes, beleidigendes, diskriminierendes etc. Und darauf achten wem du dann das Bild freigibst und eventuell vorher mit einem Erziehungsberechtigten darüber sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich bin mal gespannt wie das Remote Play funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hoffentlich abschaltbar Ohje, jetzt wo du es sagst befürchte ich schlimmstes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo! Kurze Frage - Es gab ja bis gestern um 23:59 die Aktion, das wenn man sein PSN Guthaben um 100€ aufläd, man 15€ extra per Naricht HEUTE zugeschickt bekommt. Obriges habe ich gestern gemacht & immernoch nichts erhalten. Hat jemand das gleiche Problem? Woher hast ducati mit heute? Da steht normal immer, dass das ein paar Tage dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo in die Runde.Bin erst seit kurzem PS4 Besitzer und komme noch nicht so ganz mit der Menüführung klar.Mein Problem:Habe ein zweiten österreichischen Account wo ich mir Infamous geladen habe.Wollte den jetzt mit meinem Hauptaccount anzocken,geht aber nicht weil dort ein Schloß vorhängt und das System mir sagt,dass nur mein Zweitaccount die Lizenz dafür hat oder so ähnlich.Kann ich das irgendwie umgehen?Muss dazu sagen,dass ich kein PS Plus Mitglied bin falls das irgendwie von Relevanz ist. Gruß Du musst bei dem österreichischen Account die Konsole als primäres System aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe mir bei Amazon UK ein Spiel geholt und spiele es mit meinem deutschen Account. Nun gibt es für das Spiel einen DLC der nicht in Deutschland erhältlich ist. Ich kann ihn aber bei Amazon UK erwerben und dann im Store als Code einlösen. Nun ist es mir klar das ich auf der PS4 einen UK Account erstellen muss für den Download.Wie schaffe ich es jetzt aber genau das ich mit dem englischen Account den DLC aktiviere und runterlade und dann doch wieder über den deutschen Account spielen kann? Blockiert sich da irgendwas wenn ich den englischen Account als Primären einstelle und später wieder den deutschen als primären? Also bezüglich meiner ganzen Sachen die auf dem deutschen Account hinterlegt sind. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Du kannst einfach beide auf primär stellen, da man damit das System als primäres dem Account zuordnet und nicht den Account als primären auf dem System setzt. Du solltest noch die Nummern vergleichen, ob der DLC kompatibel mit dem Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bisher nur Gerüchte, auch wenn es so schön "verifizierter Leak" genannt wird. Stärke der GPU noch nicht bekannt und noch völlig unklar, ob eine stärkere CPU eingebaut wird, aber manche sollen schon Devkits haben? Ahja. Warten wir es mal ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Frage. Meine PS4 macht aktuell jeden Tag die Faxen, dass sie sich einfach einschaltet und dann entsprechend die Disk auswirft, die sich in ihr befindet.Als ich sie damals gekauft habe, war es genau das gleiche und bin davon ausgegenagen, dass durch die mehr als blöde Bauweise des Schalters unten, diese irgendwie betätigt/getriggert wird im Aus Zustand. Also habe ich entsprechend kleine Füße darunter getan und so den Kontakt genommen und seit dem ging alles gut, aber seit einer Woche macht sie es wieder. Kennt da einer eine gute Lösung. Nimm sie mal für ein paar Stunden komplett vom Strom, hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 D-Tag ? Donnerstag, guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.