duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Weil es die hier in Deutschland eben exklusiv bei MM gibt. Amazon.com und somit die USA ist doch wieder etwas komplett anderes. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist es normal das ich bei einem Spiel Fehlermeldung bekommen habe und dann raus geworfen wurde?Ich konnte das Melden... Ist das was schlimmes? :emot-raise: Nein, kann eben mal passieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn ich es richtig gesehen habe kann man auch seine Freunde in andere Listen setzen. Samstag weiß ich mehr, dann installiere ich FW 3.0 Ja, soll implementiert werden, stand zumindest so in der News auf dem Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Evtl kann mir hier.jemand helfenMeine ps4 versucht ständig die cd auszuwerfen, aber leider ist keine cd.drin... davon abgesehen funktioniert sie, Ber.schluckt halt keine Spiele, da sie sie sofort wieder ausspuckt und.mit dem auswurf nicht aufhört? !?!?! Garantie ist leider abgelaufen... Trenne sie mal einige Zeit vom Strom. Ich hatte ein ähnliches Problem und das hat geholfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Darin steht doch, wenn die PS4 während der Beta abraucht, ist man selber Schuld, oder nicht? Deswegen habe ich mich da noch nicht angemeldet :emot-raise: Ja, steht so drin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mir das einer beantworten? Weiß noch niemand. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Vielleicht ist meine Frage ja hier ganz gut aufgehoben:In Fifa 14 bleibt mir aktuell eine Trophäe verwehrt, vermutlich, weil ich die entsprechende Herausforderung schon auf der PS3 absolviert habe. Ich dachte, ich wäre schlau und habe mir ein neues Profil erstellt, um die Trophäe zu holen und es anschließend mit meinem alten Profil zu verknüpfen. Leider braucht man selbst für diese Offlinetophäe aber eine Verbindung zum PSN! Daher meine Frage: Kann ich erstmal irgendeine eMail-Adresse angeben und es nachher doch noch mit meinem bereits existenten Konto verbinden, indem ich die vorherige eMail-Adresse wieder ablöse? Nein, einmal mit einem Account verknüpft ist das nicht mehr zu ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe mal eine Frage: Immer wenn ich eine Trophy bekomme macht die PS4 jetzt einen Screenshot - weiß jemand ob und wo ich das wieder abschalten kann;ich kann die Bilder in der "Aufnahmegalerie" zwar wieder löschen würde diese Funktion lieber aber gleich generell abschalten Geht leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Also die Möglichkeit der Gruppenzuordnung finde ich sehr gut. Irgendwann wird es einfach etwas viel auf der Freundesliste und so kann man wieder etwas Ordnung reinbringen. 10gb Speicher in der Cloud sind auch nicht schlecht, so viel Speicherplatz wie manche Saves benötigen. Aber ansonsten naja, vor allem finde ich es seltsam, dass man die Screenshots in noch besserer Qualität dpeichern können wird, aber deaktivieren ist nach wie vor nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kann mit dem Update 3.0 eigentlich auch nichts anfangen, liegt also nicht daran, dass hier manche schon "älter" sind Der 10GB Online Speicher ist ein Highlight das stimmt, aber das wars eigentlich auch schon. Das mit den Gruppen ist nett, aber mal abwarten, wie das ganze umgesetzt wird. Ich verteidige Sony schon öfters, da ich viele Kritiken ungerecht finde, aber mit dem Update muss ich vielen zustimmen. Wer hat so etwas gefordert ? Ja die PS4 dreht sich um Zusammenarbeit von Nutzern und wieso sehe ich dann noch immer keine Meldung, wenn jemand off bzw. on geht ? Das wäre mal etwas, aber nein man bekommt lauter (für mich) unnötige Funktionen. Siehst du, ist eben alles Ansichtssache. Ich finde die Gruppierungsmöglichkeit super und hätte sie am liebsten schon vor Jahren gehabt. Dagegen finde ich es so ziemlich das unnötigste überhaupt zu sehen, ob jemand online oder offline geht. Es nervt einfach nur ungemein und interessiert mich kein bisschen (da man das bei der 3er leider nicht einzeln einstellen konnte musste/habe ich sogar die Benachrichtigungen allgemein ausgestellt und so leider eben auch nicht mehr mitbekommen wenn Nachrichten kamen). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Automatische Trophäenscreenshots abschalten:Share Taste -› Options Taste -› Share Einstellungen -› Screenshot-Einstellungen -› Haken bei Automatisch aufnehmen, wenn du eine Trophäe erhältst entfernen Top, danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten morgen ,meine frage zu PS 4 ist . Gibt es beim erreichen einer Trophäe keine Melodie mehr, Bling ? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, da ich nur mit der 4 spiele. Oder kann man das einstellen und wo ? Tastenton muss angeschaltet sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 1)hallo, weis wer wieso ich bei den Trophäen keine Bilder mehr sehen kann. Nach jeder Trophäe wird ja ein Bild aufgenommen das man bei den Trophäen sehen konnte jetzt nicht mehr.Würd mich auch echt interessieren woran das liegt. Hab alle einstellungen gecheckt und eigentlich müsste es klappen. Habe das Problem erst heute bemerkt. Hast du das vielleicht abgeschaltet, dass Screenshots gemacht werden sollen? Ist ja seit dem letzten Firmwareupdate möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Benachrichtigungseinstellungen und Tastenton. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hey, vielleicht weiß hier ja jemand mehr und kann mir helfen.Ich möchte gerade ein Update laden, doch unter den Downloads steht ewig lang die "Download wird vorbereitet..."-Nachricht, hat jemand von euch ne Ahnung was da los ist? Die Prozentzahl wird wirklich nur langsam mehr. Hatte das bereits öfter, so lange allerdings nie. Den DNS auf den von Google umzustellen hat nichts gebracht... Mal stoppen und erneut starten versucht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mir ist es echt ein Rätsel, warum die Playstation 4 beim ausschalten manchmal 3 mal piepst, ich beende ganz normal die anwendung, aber trotzdem piepst sie manchmal...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ist eventuell noch eine andere Anwendung geöffnet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir ebenfalls alles einwandfrei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jemand eine Ahnung warum manche Freunde auf der PS3 als Offline angezeigt werden, aber auf der PS4 sehr wohl Online sind? Wenn sie mit der 4er online sind werden sie auf der 3er als offline angezeigt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nabendkurze Frage. Hat jemand von euch seit dem letzten Update Probleme gehabt. Ich habe 3x FIFA versucht zu starten. 2x Driveclub. Die Spiele sind immer hängen geblieben. Dann kam ein Bildschirm Freeze und es kam ein Bildschirm mit vielen bunten Bildern. Danach hat sie sich selbständig runter und wieder hochgefahren. Hat alles aber zielmlich lange gedaurt. Seitdem läuft es aber wieder allles einwandfrei. Also ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 HmHätte ja sein können das es mit der firmware wieder probleme gibt Kann ja auch sein, nur ich selbst habe bislang eben keine und mitbekommen habe ich auch nichts. Was ja aber beides auch nichts heißen muss. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.