duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mal eine vielleicht ganz blöde Frage Ich hab seit wenigen Wochen eine PS4 und bekomme bei meinen Trophäen kein Bling mehr zu hören. Es wird nur noch eingeblendet. In den Einstellungen finde ich irgendwie keinen Punkt, der das behebt. Könnte mir jemand verraten, wo ich den Ton dafür einstelle? Tastenton aktivieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei den tastentönen ist auch die Systemmusik dabei oder??? Oder sind das zwei separate Optionen? Sind separat voneinander. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mit Hacken sicherlich nicht, aber richtig hört sich das auch nicht an. Mir ist das gänzlich neu. Wenn das im Sinne das Erfinders ist, ok. Aber warum ist das jetzt auf einmal so? Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, braucht man ja auch keine Angst davor haben, es hier zu erklären. Da müsst ihr euch jetzt schon einig werden. Sharing ist hier im Forum verboten, also darf auch der Vorgang nicht erklärt werden. So einfach ist das Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sharing innerhalb eines Haushaltes auf einer Konsole mit mehreren Accounts ist von Sony geduldet.Glaubst Du wirklich ich kaufe drei PS+ Jahresabos für meine Freundin, meine Tochter und mich? Lies bitte richtig, ich schrieb "hier im Forum". Und es ging ja auch nicht um eine Konsole innerhalb eines Haushalts. Denkst du ich mache das mit meiner Freundin nicht auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Damit bist Du nicht alleine, geht mir genauso. Wurde in anderen Beiträgen schon mal geschrieben.Manche haben auch geschrieben, das es ggf. am Design liegen kann, wenn man also das Originale gegen eins aus dem Store tauscht. Aber ob das 100% stimmt, kann ich auch nicht sagen Zumindest kann das nicht der einzige Grund sein, denn ich habe das Originale und den Fehler trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab ich ja auch gar nicht gesagt, zumindest nicht behauptet. Habe auch das Originale, bloß eine andere Frage und der Fehler tritt auch bei mir auf.Edit: Eins bleibt aber stehen, so toll die PS4 auch ist, so viele Fehler hat sie auch. Habe ich dir ja auch gar nicht unterstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen? Nein, ging nach der Verknüpfung noch nie. Nichts, deswegen ist es ja so schwachsinnig. Wahrscheinlich wegen der Seltenheit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum. Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist. Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen. Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt? Es nervt nämlich ganz schön ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich bin nicht sicher ob es genau um dein Problem geht, aber schau mal hier rein. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-...round-1135762/ Danke, aber "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 So'n Mist, als ich sie zuletzt aufgerufen hatte ging es noch. Naja egal, neuer Versuch.https://www.gamepro.de/news/playstation/3078265/playstation_4.html Hatte schon das selbe Feature. :biggrin5:Bei mir hat das geholfen https://faq.de.playstation.com/ Danke euch beiden Das hatte gestern dann ohnehin gemacht, weil mich das Teil so genervt hatte ... Dann bin ich mal gespannt, ob nun Ruhe ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, die sind dann nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Den Controller eventuell mal resetten? Auf der Rückseite neben einer Schraube ist ein kleines Loch, dort mal mit einer Nadel o.ä. rein und ein paar Sekunden gedrückt halten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was ist denn das für ein Schmu plötzlich in meiner Freundesliste von wegen: Spieler, die du vielleicht kennst? Das hab ich vorher noch nie gesehen und komischerweise werden da 36 Leute vorgeschlagen und merkwürdigerweise alles Frauen, soweit ich das gesehen habe. Sehr suspekt das Ganze. Bei jedem ein Freund gemeinsam, stand aber nicht dran wer. Ich will das nicht. Ich hasse es wenn ich so ein Kram nicht ausschalten kann. Hab heute zwei Leute geaddet zwecks einem Spiel, liegt das an einem von denen? Aaaahhhhh.... Hast du eine Echtnamenanfrage bestätigt oder versendet? Damit sollte das zusammenhängen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja, das hab ich ausversehen gemacht als ich die zwei Freundesanfragen angenommen habe. Aber wie hängt das zusammen? Kann man das rückgängig machen? Zumal ich im Grunde in den Privatsphäre Einstellungen alles was damit zu tun hat auf Niemand gesetzt habe. Ist halt Sony, muss keinen Sinn ergeben. Einfach so rückgängig machen geht nicht. Vielleicht wenn du die Person wieder löschst, aber das weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 PS4 Beta Firmware: Allein im Blog-Eintrag sieht man ja schon, wie schnell man da Kaninchen findet. Beta Software kann ja noch interessant sein, bei Beta-Firmware hört es bei mir auf. Gesendet mit Tapatalk So sieht es aus. Beta-Firmware testen? Äh nee, danke, lasst mal stecken. Es gab ja sogar schon veröffentlichte Versionen, die zahlreiche Playsies ins Nirvana befördert hatten, da will ich gar nicht erst wissen wie das bei den Betas ist. Zumal das dann auch noch auf eigenes Risiko geschieht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wovon ist es denn abhängig, dass meine PS4 manchmal normal ausgeht und manchmal mit den Piepen? Mache sie immer ganz normal über Power -> Poweroptionen -> PS4 ausschalten aus. Offene Anwendung/en? Werden diese vor dem Herunterfahren geschlossen müsste es mWn piepsen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schreib mal dem Händler der soll außen auf dem Packet 20 Dollar Warenwert angeben. Dann sollte es durch den Zoll rutschen. Ist aber auch keine Garantie, dass es nicht doch abgefangen wird. Als ob die Zöllner das nicht wüssten so oft wie das so gemacht wird Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich hab immer bei amazon.com bestellt, aber seit einiger Zeit ist der Wechselkurs so mies, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat. Bei amazon.com braucht man sich auch keine Gedanken über zusätzliche Kosten machen. Der unterm Strich angezeigte Betrag wird abgebucht. Mehr nicht.Laut Sony spricht auch nichts gegen einen Import von Controllern. Deswegen hatte ich da schon nachgefragt, weil ich mal meine DS3 bei amazon.co.uk bestellen wollte. Ich verstehe auch nicht, warum manche beim Zoll antanzen müssen. Bei mir kam das bisher nie vor. Ob das an amazon.com liegt? Dass aber ein Paket geöffnet war, kam schon mal vor. Ist doch ganz einfach. Der Zoll kann eben nicht jedes Päckchen prüfen/abfangen, aber es kann eben vorkommen und deswegen sollte es auch erwähnt werden. Nur weil du bisher immer Glück hattest ist das ja noch kein Maßstab. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Das hab ich nicht behauptet. Ich hab mich nur gefragt, ob es vielleicht an amazon.com gelegen hat. Rein aus Interesse. Dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry. Wenn amazon.com für Bestellung aus Deutschland auch aus den USA versendet, dann hat das nichts mit denen zu tun. War wohl einfach Glück. Nur weil amazon drauf steht wird das ja nicht durchgewunken. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Klar kann er das und das macht er auch. Grundsätzlich muss jede Postsendung aus einem Nicht-EU-Staat zollamtlich abgefertigt werden.Ist jedoch alles für den Beamten ersichtlich d.h. Rechnung etc. im Paket enthalten, dürfen sie das Paket öffnen und anhand der Rechnung die Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren in Rechnung stellen. Ist es nicht ersichtlich, musst du persönlich ins Zollamt. Ähm, nö? Die meisten Pakete werden einfach durchgewunken, es kann nur stichprobenartig kontrolliert werden. Deinem zweiten Absatz ist zuzustimmen, so läuft das im Falle, wenn das entsprechende Päckchen eben herausgefischt wurde. Ich glaube duc spielt hier auf die Menge an Paketen an, und wenn man die betrachtet, kann der Zoll nicht jedes öffnen So ist es. Edit: also "kann" im Sinne von dürfen, klar, das darf er, aber in Relation der Menge "kann" er es eben nicht, weil es zu viele sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 27. August 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.