Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi, mal kurze ne Frage. Ich habe mir damals bei Media Markt diese 50 Euro Playstation + Karte gekauft. Mein Kollege will dies nun auch machen. Aber er fragte gerade ob man bei der Tanke ne PSN Karte für 50 Euro kaufen kann und damit Playstation + zahlen kann. Ist das möglich oder muss man zwangsweise so eine Playstation + Karte bei Media Markt kaufen?

Er kann entweder direkt eine Karte für eine Plus-Mitgliedschaft kaufen oder eben eine Guthabenkarte und davon dann Plus im Store kaufen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im österreichischen Store wird mir das auch so angezeigt, wobei ich auch die Testversion vermute.

Im deutschen Store wurde mir kein Button angezeigt.

Und bei der PS3 kam ich immer nur bei der Gold Edition raus wo dann stand "nicht zum Kauf berechtigt".

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:45

In der Mail steht "Far Cry 4 (Test-Vollversionen)".

Also wohl nur eine Testversion inklusive Fail bei der Bezeichnung.

Ich habe da mal eine Frage:

Ich muss nur noch eine gute Woche warten bis ich die PS4 bekomme, und auf meiner PS3 habe ich 'Life Is Strange' als Spiel (Store gedownloadet)

Auf der PS4 gibt's das Spiel auch genau auch der gleiche vorgang das man das Spiel Downloaden muss.

Kann ich also auf der PS4 einfach normal weiter spielen?

Ich muss es ja theroetisch einfach beim Store runterladen wenn ich das schon auf der PS3 gedownloadet habe, oder?

(Ich hoffe ihr könnt mir folgen, was ich da geschrieben habe. Besser konnte ich das nicht erklären.) :smug2:

Zunächst einmal musst du es erneut kaufen, nur weil du es auf der 3er hast hast du es nicht automatisch auf der 4er.

Das downloaden selbst ist im Prinzip gleich.

Weiterspielen wirst du dann aber auch nicht können, da musst du von vorne anfangen.

Habe heute die PS4 erhalten und habe mal ein paar Fragen.

Zum einen, wo finde ich meine Spielstände auf der Konsole.

Zum anderen, kann ich die PS+ Spiele auch ohne Verbundenheit zum PSN spielen, so wie ich es auf der PS3 kann, falls ja wie.

Und zum anderen, wie kann ich die Spiele meines Freundes auf der PS4 genießen, da wir beide die Option Account Sharing verwenden wollen.

Einstellungen - Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten.

Konsole als primäre Konsole aktivieren.

Fragen zu Sharing sind hier verboten.

Wie kann ich die Trophäen eines Spieles einsehen, wenn ich Offline bin.

Spiele gerade was, Trophäe plobbt auf und ich will durch die PS Taste mir diese einsehen, aber er verlangt, dass ich mich anmelde, was ich aber nicht will.

Geht nicht.

So derart brutal, wie duc hätte ich es dir nicht verklickert, aber nein, das ist kein Witz. Ich hätte dich noch drum gebeten, dich hinzusetzen, damit du das besser verdauen kannst. Hab mir nämlich schon gedacht, daß es dich hart treffen wird.

Ein Patch dafür ist weit und breit nicht in Sicht.

Wieso brutal? Man muss ja nicht sinnlis drumherum quatschen.

Wobei es schon witzig ist das die PS4 Trophäen offline anzeigen kann solange das User-Profil nicht mit einem PSN-Account verknüpft ist.

Möglich wäre es also, warum Sony diesen Schritt geht kann ich deswegen auch nicht nachvollziehen.

Die werden wohl wollen, dass man möglichst viel Zeit online verbringt, damit die Konsole zum Multimediading wird statt eine schnöde Spielekonsole zu bleiben.

Wer weiß schon was die Hintergedanken dabei sind. Marketing, Vorbereitung aufs Streaming oder was weiß ich.

Geht der PS4 Controller was Energie betrifft schneller zur neige, als es sein Vorgänger tat.

Habe das Gefühl, dass dieser 3mal schneller zu ende ist.

Und hat die Leuchte auf der Rückseite überhaupt einen nutzen.

Sonst würde ich sie abschalten.

Viel schneller.

In manchen Spielen mit Kameraunterstützung, soweit ich weiß.

Kann man nicht abschalten, nur auf "schwach" stellen (was wohl immer noch zur Ausleuchtung eines Stadions ausreichen würde).

Ich habe bei call of duty ein Sammelobjekt Problem und ich will das Spiel deinstallieren und löschen so dass ich die Ausgangssituation wieder habe. wenn ich es aber lösche und wieder installiere habe ich wieder meinen spiel speicherstand. Wie kann ich ein Spiel komplett von der playstation 4 löschen? So dass alle sammelobjekte wieder da sind?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Der Spielstand wird nicht gelöscht wenn du das Spiel deinstallierst.

Dazu musst du in den Einstellungen in die Speicherdaten.

Kennt jemand ein gutes Rennspiel, wo auch die Platin relativ leicht ist? nfs rivals vllt oder eher ein anderes?

Project Cars wenn du eher auf Simulationen stehst und dich mit der Trophäe "Geisterbeschwörer" beeilst.

Wenn du eher auf Arcade stehst, dann eventuell Driveclub, da war die Platin auch nicht sonderlich schwierig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (schaust du vielleicht besser nochmal im Bewertungsthread zur Schwierigkeit nach).

NfS Rivals habe ich nicht gespielt.

Folgendes Problem habe ich noch ... ich habe diese alte Emailadresse nicht mehr :( zum heulen .. habe ich nicht ne andere möglichkeit mich mit Passkopie oder sonstiges bei Playstation zu Identifizieren ?

Ich habe hier mal gelesen, dass das angeblich funktionieren soll.

Aber selbst habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte.

Versuche es einfach mal.

Hey, mich würde mal interessieren wieviel Ihr so im Moment zockt bei dem Wetter. Hab irgendwie schiss das meine ps 4 bei dem Wetter was abbekommt. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob die Konsole zu heiß wird oder ähnliches. Danke

Sollte sie zu heiß werden schaltet sie sich einfach ab, Überhitzungsschutz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...