duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Korrekt . Hab hier auch was gefunden https://m.welt.de/article.do?id=%252Fwirtschaft%252Fwebwelt%252Farticle4361354%252FSony-will-die-Playstation-3-bis-2016-unterstuetzen.html Da wird von einem Spielesupport bis 2016 gesprochen und ebenfalls gesagt, dass es nicht bekannt ist wann die 4er kommt (also auch vor 2016 möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gibt es über die XBox nicht genau die gleichen Gerüchte? Ja, gibt es bzw dort sind sie sogar schon etwas konkreter. Erst vor ein oder zwei Tagen habe ich gelesen, dass angeblich in nicht allzu ferner Zukunft eine "XBox Lite" veröffentlicht werden soll, die anscheinend kein Laufwerk mehr besitzt. Das wäre ja dann sozusagen eine Art "Vorstufe". Falls interesse bestehen sollte mache ich mich mal nach dem Artikel auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist schon bekannt ob man seinen PS3 Account auf die PS4 übernehmen kann ? Offiziell nicht. Ich würde aber mal stark davon ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi........ und das hat man ja bei der Playstation 3 gesehen ! Klar, wenn man eben auf Spiele steht, die dauernd ruckeln, Tearing haben, Pop Ups bieten u.s.w dann kann man natürlich eine " schwächere " Hardware verkraften ....... Leistung ist alles ! Gruss Cobra Das liegt nicht wirklich an der Hardware, sondern einfach daran, dass viele Entwickler mit der Celltechnologie nicht klar kommen bzw nicht klar kommen wollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sony gegen Gebrauchtspiele?Für Unmut unter den Fans sorgt derweil das Gerücht, dass Sony mit der PlayStation 4 wohl stärker gegen Gebraucht-Spiele vorgehen will: Zukünftig sollen Spiele angeblich direkt an den Sony-Entertainment-Network Account des Gamers geknüpft sein. Käufer eines gebrauchten Spieles müssten dann eine erneute Freischaltgebühr zahlen. Ähnliche Konzepte verfolgen einige Publisher schon jetzt mit dem Online-Zugang für ihre Titel: Hier müssen Käufer von Gebraucht-Spielen rund 10 Euro für den Zutritt zum Online-Bereich der Games zahlen. WTF Keine PK´s mehr:( Das Gerücht gibt es ja schon ewig, aber bis jetzt gibt es noch nichts offizielles dazu. Also nicht zu früh und eventuell unnötig aufregen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dieser Designentwurf existiert doch schon ziemlich lange, aber das ist nichts offizielles. Deswegen erstmal abwarten, wie sie scjlussendlich aussehen wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja stimme ich dir zu, der Controller ist echt schön gemacht. Nur das Gewicht wird das Problem. Wieso meinst du, dass das Gewicht ein Problem wäre? Der wäre wohl so ziemlich gleicj. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Und wie kommst du da drauf? Only-Download-Plattformen wie Steam zeigen das Gegenteil. Natürlich ist das extrem unrealistisch. Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt. Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wieso zitierst du mich? Die ersten beiden Sätze beziehen sich auf das 60-70 Euro PSN-Spiel. Letzterer auf die Download-Only-Plattform. Ich wollte mich dir nur anschließen und darauf eingehen, warum es unwahrscheinlich ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Siehe z.B. ZeldaEntwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Glaube nicht, dass sich jemand anderes als Nintendo sich um den VK-Preis kümmert. Auch hier hat aber die Entwicklungsabteilung wohl nichts mit der Publishingabteilung zu tun. Es ist zwar der gleiche Konzern, aber ich bezweifel ganz ganz stark, das da die gleichen Leute für verantwortlich sind. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 PlayStation 4: Stellenausschreibung deutet Launch im kommenden Jahr an Nur weil sie ein Stellenangebot für ein PS4-Game haben, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nächstes Jahr kommt :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich weiß das das nicht die richtige PlayStation 4 sein kann aber diese Desgin sieht einfach genail aus:eek6: Irgendwie finde ich, dass das ziemlich billig aussieht Aber Geschmäcker sind ja verschieden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei 0:11 ist ein NVIDIA und Intel aufkleber drauf, die PS4 soll aber angeblich AMD Sachen haben. Die letzten Gerüchte wießen auf Nvidia hin. Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird. Hoffe ich zumindest, der ist eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Viele spielen lieber mit dem XBOX Controller, aufgrund der eingewölbten Trigger. Beim PS Controller sind sie ja nach außen gewölbt. Was ich um einiges ergonomischer finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß denn jetzt jemand was aktuelles genaues? bilder villeicht die offiziell sind? Offizielles gibts noch gar nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 nicht? :=O hm schade hab aber mal gelesen das die VORRAUSSICHTLICH ende 2013 raus kommen soll Alles nur Gerüchte bisher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die bildzeitung befasst sich gerade mit ein paar gerüchten.jaaaa.. es ist NUR die bild-zeitung. trotzdem sind die gerüchte ja irgendwo aufgegriffen. https://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation4-4k-aufloesung-leistungsdaten-und-weitere-geruechte-c_b-26820248.bild.html Naja, können sie sich ja aus den Fingern gesaugt haben, da haben die ja genügend Erfahrung drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 PS4-Gerücht: Neue DevKits verschickt - Details zur Hardware Klingt ja ganz gut was man da so ließt, aber es ist halt immer noch nichts offizielles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das muss ne aktuelle Monster Maschine werden Und dazu soll es für nen 50er verkauft werden Sei froh, wenn sie den Preis der 3er (also zur Einführung) halten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.