duc-748S Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen eine PS4 im Bundle mit TLOU, einer PS-Camera und zwei Controllern geholt.Bei dem einen Controller lassen sich die R2 und L2 Tasten nicht so einfach drücken und quietschen teilweise. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Sollte ich da auf die Garantie bestehen? Sowas darf ja nicht sein. Hab alles ganz neu und noch kaum benutzt. Tausch ihn um. Probleme mit den Schultertasten oder den Sticks sind bekannt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Reine Offline-Profile gibts auch? Hier lernt man ja immer noch einiges dazu. Wie ist denn das genau gemeint? Wenn ich einer wäre, der absolut nichts mit dem Internet zu tun haben will (gibts solche überhaupt?), könnte ich meine PS4 auch gänzlich offline nutzen? Da frage ich mich, wie dann die Updates installiert werden? Damit ist einfach gemeint, dass der Benutzer noch mit keinem PSN-Account verknüpft ist. Der Rest wurde dir ja schon beantwortet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ja ganz genau, ich wüsste nur gerne ob sich das datum ändert weil ich es früher eingelöst habe als es eigentlich abläuft, das ist so meine sorge Nein, wie Romeo schon sagte wird das hinten drangehängt, du verlierst keinen Tag. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wenn trophäen listen löschbar werden, würde das nicht probleme mit dem trophäen-durchschnitt geben?z.b. wenn man alle spiele ohne 100% rauslöscht, kann man ganz easy einen 100% durchschnitt (oder eben den durchschnitt, den man hab möchte) aufrecht erhalten. würde das system ein wenig überflüssig machen. oder seh ich das falsch ? Wenn das System für dich nur wegen dem persönlichen Durchschnitt der Trophäen besteht, dann hast du schon recht. Aber das wäre mMn doch sehr vereinfacht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 das einzige spiel was ich aus der liste haben will ist fifa 15 :emot-what:leider wird das in die eigene trophäenliste mit eingebunden, obwohl das spiel auf einen gastkonto gespielt wurde....das wäre allerdings das einzige spiel was ich löschen würde. alles andere wäre für mich durchschnitt aufhübschen (schon fast betrug ) Du musst dich vorher mit deinem Hauptaccount ausloggen, dann passiert das auch nicht. Für die Zukunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist aber schon seit Jahren so. Ercheatete Trophäenlisten mit einer glaubwürdigen Timeline sind ja jetzt nicht unbekannt und das es Leute gibt, die sich alles erspielen lassen ist auch kein neues Phänomen. Das war aber bei so einem System vorherzusehen, dass irgendwann zu unlauteren Methoden gegriffen wird. Trotzdem spielen die Leute aus Spaß weiter (sei es wegen dem Spiel oder wegen der Trophäen) und damit erfüllt die Sache mMn ihren Zweck. Ob User XY eine perfekte Liste hat, weil er sich alles ercheatet hat oder die Spiele rausgelöscht hat oder durch irgendeinen anderen Grund diese erlangt hat, ist mir völlig egal. Keine Ahnung, inwiefern dich das jetzt alles betrifft, deswegen hab ich ja nachgefragt Naja, aber das was du da beschreibst ist nicht so leicht zu bewerkstelligen wie nun Shareplay. Hacken ist sowieso ein Thema für sich und zum erspielen lassen musste der Account weitergegeben werden, was mit einem gewissen Risiko verbunden ist und dies daher eine erhöhte Hemmschwelle einhergeht. Mit Shareplay ist das nun eben einfacher und sicherer und könnte daher vermutlich wohl öfters genutzt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da ich noch nie mehrere Benutzer benutzt habe einfach mal ne simple Frage:Ich will mir 'nen 2ten Account erstellen, wegen 'nem Spiel was es im DE nicht gibt. Kann ich mir das mit dem 2ten Account kaufen und trotzdem mit meinem deutschen Hauptaccount spielen? Wenn ja, muss ich was bestimmtes einstellen, vonwegen primäre Konsole etc? Genau, primäre Konsole aktivieren und schon funktioniert das. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, ich hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Habe vor ca einem jahr meine ps4 verkauft, die ivh auch aktiviert habe. Beim verkauf wusste ich nicht, das man sie wieder deaktivieren muss. Wollte vor paar tagen dann gucken was so mit dem onlinespeicher geht und musste mit entsetzen feststellen, das dasnicht funktioniert, weil meine aktuelle ps4 nicht als meine primäre aktiviert ist. Das geht natürlich nicht, da die alte noch aktiv ist. Gibt es trotzdem ne möglichkeit das zu ändern oder muss ich wohl oder übel Mit meinem ösi acc spielen? Da funktioniert das aktivieren nähmlich. danke schonmal https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6815/~/ger%C3%A4tedeaktivierung#How Letzter Punkt: "Wie deaktiviere ich ein Gerät, wenn ich nicht darauf zugreifen kann?" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann man diese "Leute, die du vielleicht auch kennst"-Leiste über der Freundesliste irgendwie löschen/ausblenden? Die ist vor Kurzem bei mir aufgetaucht (vermutlich durch ein Update) und ich möchte diesen Facebook-Mist nicht auf meiner PS4.Sache Nr. 2: Ich bekomme immer wieder die Benachrichtigung: ".... ist einer Party beigetreten" Kann man nur dieses Popup auch deaktivieren? Und Nummer 3: Ich möchte das "Bling" bei neuen Trophies hören, allerdings bleibt dann auch der "Tastenton", wenn man sich im Menü bewegt. Kann man diese beiden nicht getrennt von einander einstellen? 1. Alle Echtnamenanfragen rückgängig machen. Also Freund löschen, neue Anfrage schicken und keine Echtnamen mehr. 2. Kann man in den Einstellungen unter Benachrichtigungen ausschalten. 3. Keine Ahnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi zusammen,Habe folgendes Problem! Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt und besitzen beide eine PS4! Da ich der aktivere von beiden bin und die meisten Spiele besitze aber immoment keine Zeit habe,er dafür schon,hab ich meinen Account auf seiner PS4 registriert und als primär eingestellt! Nun sind aber auf meiner Konsole überall Schlösser davor und beim Anklicken folgender Text:"Der Inhalt kann nicht verwendet werden.Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet.Es dauert eine Weile, bis du den Inhalt mit deiner Lizenz auf dieser PS4 verwenden kannst!". Seit gestern Morgen geht also gar nichts mehr,außer Retail Versionen! Jemand eine Ahnung? Lizenzen erneuern und dann musst du noch online sein, um die spielen zu können. Ansonsten sind die Schlösser ja genau der Sinn von nicht primären Accounts. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lizenzen habe ich bereits erneuert,bringt aber nichts! :-( Bist du denn mit dem Account online, auf dem du die Spiele gekauft hast? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Genau so ist es auch noch. Jain. Die Aussage bezüglich der primären Konsole ist richtig. Mit einer anderen Konsole kann man die Spiele, die man mit Account X gekauft hat, spielen, so lange man mit Account X mit dem PSN verbunden ist. Also der ergänzende Faktor meines Post ist, dass man mit dem Account online sein muss, so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wäre schön, wenn du wenigstens in einen kurzen Satz schreiben könntest worum es in dem Link geht, statt einfach den hier hinzuklatschen^^ Steht in dem Falle ja aber sogar schon im Link selbst Sonst hast du natürlich schon recht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt es eine Möglichkeitbereits gelöschte Spiele /Anwendungen komplett aus der Bibliothek zu entfernen?Jetzt sind alle, inklusive der gelöschten, aufgelistet damit ich sie eventuell wieder downloaden kann. Möchte ich aber nicht. Ich will lieber einige Fehlinvestitionen komplett aus meinem PS4 Leben streichen. Geht das? Nein, das geht nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 aber was stimmt denn dann schon ? die frage war ja, ob man den account übergeben darf! Es stimmt, dass es ohne den Account nicht funktioniert. Der Account ist personengebunden und darf nicht weitergegeben werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Der Code galt nur bis zum 30.3. In seiner Mail steht aber 30. April. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Steht doch oben im Text von Koenich auch. Verstehe nicht, woher der 30.03.2015 kommt. Sagte ich ja, dass das in seiner Mail so stand Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Aber jetzt für 2-3h so n lauten machen, na ja da sind mir die paar cent egal. Wenn es jetzt n ganzen Tag oder mehr weg is kann man ja was sagen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bei den aller allermeisten sind 2-3 Stunden wohl eib gesamter "Zocktag". Es gibt wohl nur wenige, die am Tag noch länger vor der Konsole hängen. Und sobald man für etwas bezahlt sollte das auch funktioniert. Schließlich bezahlt man für eine Leistung, die einem durch den Zahlungsvorgang zusteht. Und es ist doch Fakt, dass diese Störungen immer und immer wieder auftreten und Sony es nicht auf die Reihe bekommt (oder bekommen möchte). Absolut unverständlich wie du überhaupt auf die Idee kommst das infrage zu stellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo alle zusammen,kurze frage. Kennt sich hier einer mit der Playstation-App aus? ich komme da nicht mehr rein, sobald ich mich Anmelden will bekomme ich die meldung (Ein Fehler ist aufgetreten. java.lang.Exception) Weis da einer was? wäre dankbar für eine Antwort. Versuche mal die App zu aktualisieren oder eventuell zu deinstallieren und neuinstallieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 [Ein etwas ältere Post aber ich brauchte die selbe antwort] Weil ich wollte mir demnächst eine PS4 anschaffen und habe/hatte kein plan wie man das halt übertragen kann... - Aber mal 'ne andere frage und zwar, wenn man sein Account überträgt auf der PS4 ist man dann Automatisch PS+? oder muss man es sich wieder kaufen? (Anmerkung: Bin für 1 Jahr PS+) Deine Mitgliedschaft bei Plus ist accountgebunden. Das heißt wenn du kein Plus hast hast du auch keines bei der 4er, aber wenn du Plus hast dann hast du das auf der 4er ebenfalls und zwar genau so lange wie es eben noch läuft. Und im Grunde überträgst du auch nichts, sondern du meldest dich schlichtweg mit dem gleichen Account auf einem anderen Gerät an, mehr das nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.