duc-748S Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für eure Posts. Ich meine, wenn ich die PS4 hochkant in den originalen vertikal Standfuß stell, leidet der Lüfter nicht dadrunter ?Gesendet von meinem 6er Dem Lüfter macht das gar nichts. Achte beim Standfuß halt drauf, dass die Lüftungsschlitze unten nicht verdeckt werden. Beispielsweise der originale hat da extra Platz. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, es ist definitiv meine primäre PS4, ich habe bis jetzt noch überhaupt keine zweite PS4 registriert. Das traurige ist, dass meine Vermutung stimmt, dass man wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein muss, um spielen zu können, PSN hin oder her. Warum das aber vom Store abhängig ist, leuchtet mir nicht ganz ein. Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob du noch eine weitere PS4 hast oder nicht. Die Einstellung wird nicht automatisch vollzogen, das musst du schon selbst machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich dachte das wär mein Club Welche Lizenzen werden denn da abgefragt? "Leihlizenzen", also ob man das Spiel gekauft hat oder nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Mal ne frage hat jemand einen Beta Key für Evolve für mich über ? Möchte das mal Testen ! Frag am besten hier mal nach https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5633555 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 habt ihr auch in letzter Zeit mitten im Spiel Fehlercodes und das Game stürzt dann ab? Nö, also bei mir nicht. Liegt vielleicht am Spiel. AC: Unity oder Dust: , An Elysian Tail sind das ein oder andere mal bei mir abgestürzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 1. In der Freundesliste steht ja oben der balken "leute die du möglicherweise kennst". Weiß jemand ob man das irgendwie ausblenden kann? Und kann ich es verhindern, dass ich anderen leuten in diesem Balken angezeigt werde?Bisher habe ich nur gefunden, dass man freundesanfragen komplett deaktivieren kann. 2. Gestern ist die PS4 bei mir im Hauptmenü, ohne das ein spiel läuft etc., komplett abgestürzt. Nichtmal runterfahren per controller ging. Die hälfte der spiele wurden als ladesymbol angezeigt. Das system wurde immer langsamer und plötzlich war es komplett eingefroren. Ich hoffe das ist nur ne einmalige sache und kein schwerwiegendes problem. Danach konnte ich normal zocken, aber trotzdem. Kannst du meines Wissens nach nur verhindern, indem du keine Echtnamensanfragen annimmst/versendest. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo.. ^^ ich will mir jetzt in den nächsten Monaten eine PS4 kaufen, will aber nichts falsch machen, muss ich auf irgendwas achten zb. Kinderkrankheiten oder wenn ich sie habe.. was ich auf keinen fall machen darf oder vermeiden sollte.? Ausreichend Platz sollte halt ringsrum vorhanden sein, dass die Hitze weg kann. Falls du sie hinstellst am besten einen Standfuß holen, der die Lüftungsschlitze nicht verschließt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das ist von denen, die das Spiel gespielt haben. Ob 0% mit einberechnet werden oder nicht weiß ich jetzt nicht sicher, hatte auch mal was mitbekommen wie Romeo, dass das nicht so ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin der meinung es hier im forum irgendwo gelesen zu haben dass es nicht so ist.!Aber es wäre ja eig auch schwachsinnig, wenn jeder einberechnet wär. Sowas kommt halt durch so Beiträge wie bei deinem weiter oben zustande. Das liest jemand und schreibt beim nächsten mal, dass jeder mit einberechnet werden würde. Daher immer deutlich erkennbar machen wenn man sich nicht sicher ist Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Deswegen sag ich ja, ich bin mir sicher Sony verbaut unterschiedliche Teile. Desweiteren, ich rate dazu ab mit dem Staubsauger direkt an eine Konsole zu gehen. Hab mal gelesen wegen elektrostatischer Aufladung kann das schaden verursachen. KA obs stimmt. Es ist nicht gut wenn dadurch der Lüfter in Bewegung gesetzt wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Da ich nicht so richtig weiß wohin mit meiner Frage, stelle ich sie mal im Allgemeinen Thread:Wenn irgendwann mal mein Laufwerk in der PS4 am Arsch gehen würde (das ist ja seit jeher der Schwachpunkt), dann würde ich das selber reparieren wollen. Aber es ist doch so, dass Laufwerke immer mit den Motherboards „verknüpft“ sind, denke ihr wisst, was ich meine. Wenn man sich dann ein neues Laufwerk holen würde, würde es dann ausreichen, wenn man die Platine vom Laufwerk abschraubt und die auf das neue Laufwerk drauf schraubt? Oder müsste man dann immer Motherboard und Laufwerk als Paar austauschen? Das ist doch einfach nur mit einem Kabel daran angestöpselt oder etwa nicht? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also bei der PS3 reichte die Laufwerksplatine aus, die ist nur mit einem Kabel mit dem eigenlichen Laufwerk verbunden. Habe x Laufwerke bei der 3er gewechselt.Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der 4er anders sein sollte. Habe auf die Schnelle auch nichts finden können.. Bei der 4er müsste das auch so sein. 1x Stromkabel vom Laufwerk zum Motherboard, 1x dickes Laufwerkskabel zum Motherboard und dann ist da noch ein dünnes Kabel und das sollte zur Platine gehören. Es gibt dazu ein Tutorial, Laufwerk öffnen oder so, kann das jetzt aber nicht suchen bzw. anschauen. Ich meine das war von TuTorials4Deluxe, aber bin mir da nicht mehr ganz sicher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich habe erst neulich First Light von Null bis Platin gespielt und meine wurde nie "laut". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe seit kurzem eine PS4 und Unity angefangen.Wenn ich mich vom PSN abmelde kann ich nicht auf meine Trophäen zugreifen. Ist es also nicht mehr möglich offline Trophäen zu sammeln? Und wenn ich offline spiele und eigentlich eine Trophäe kriegn müsste gibts die dann nicht? Die Trophäen bekommst du auch offline ganz normal, nur die Liste einsehen geht halt leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Auf jeden Fall besser als die Lightbar. Naja, da ist dann wohl noch früher der Akku leer. Das nervt mich an den normalen Controllern eh schon so, dass man diese dämliche Lightbar nicht ausschalten kann und man die Controller deswegen ständig laden muss. Die Aussage "weil die halt für manche Spiele benötigt wird" kann ich da beim besten Willen nicht ernst nehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. Dieser hier: https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann. Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben. Muss ich mal überlegen, ob ich das mache. Handwerklich wäre das kein Ding. Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem. Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten. Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde. Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen? Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei.... Naja, da sieht man dann vielleicht schon den Lichtschein in der unmittelbaren Umgebung oder man dreht die halt kurz, naja, sinnfrei eben. Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel Und seit wann ist die Lightbar männlich? @duc-748S Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt. Ja gut, fest drin schon, aber ja scheinbar nicht unauslösbar. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Besoffen?? Romeo hat nur polemisch die neulich getätigten Aussagen und niedergeschriebenen Ansichten des von ihm zitierten wiedergegeben, was er besser hätte deutlich machen sollen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kann ich im PSN Webstore eigentlich irgendwie vom DE zum AT/US Store wechseln? Ich finde den übersichtlicher als mich da auf der Konsole anzumelden und den Account dann immer zu wechseln. Mit dem anderen Account einloggen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.