Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hey ho, hätte da mal ne Frage und hoffen ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir eine zweite PS4 gekauft (eine steht jetzt im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer) auf beiden Konsolen ist mein ACC Haywire mit der ID ich halt Playstation Plus habe und auf beiden Konsolen befinden sich auch noch 2 weitere ACC.

Auf der Konsole im Wohnzimmer kann ich mit allen Accounts online Spiele aber mit der im Schlafzimmer nur mit dem Haywire Account der halt Plus hat....ich denke es liegt daran weil man nur eine Konsole aktivieren kann.

Gibt es noch einen anderen weg ohne das ich mit auf der zweiten Konsole noch mal für irgendeinen ACC plus holen muss?

Nur, dass du immer die primäre Konsole hin und her aktivierst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist mir bisher auch nie aufgefallen. Ist das vielleicht erst seit dem Update so? Und inwiefern nervt es denn? Geht bei euch ständig ein Fenster auf? Oder sieht man das irgendwo in der FL?

Denke mit dem Update, davor hatte ich das nicht.

Naja, ist halt gleich das erste was einem beim öffnen der Liste ins Auge springt, muss man dann erst wegscrollen.

Aber es geht ja nicht darum wie sehr das nervt, sondern dass man einfach selbst entscheiden können sollte ob man das möchte oder nicht.

Frage:

Wenn ich mich auf meinen Bro's PS4 einlogge (Mein Bro gehört die PS4, spiele nur als Gast bzw melde mich immer nur als Gast an) Wenn ich jetzt eine eigene PS4 habe, werde dann die Spieldaten, die ich auf seine PS4 gespielt habe, auf meine PS4 Account übertragen? Sodass ich nicht wieder alles von vorne spielen muss?

Wenn du dort nicht unter deinen Account gespielt hast, nein.

Du kannst ja mal versuchen, ob du dem Gast nachträglich noch deinen Account zuweisen kannst, bei der PS3 und neuen Benutzern ging das, aber wie sich das mit dem Gast verhält keine Ahnung.

Mal abseits vom MP3s und USB-Ports oder HDs eine kleine Frage:

Habe noch nicht lange eine PS4 und habe da jetzt folgendes entdeckt, was mich stört:

Und zwar wenn ich in die Freundesliste unter den Spielern nachschaue, die grad online sind.

Oben erscheint ein zusätzlicher Punkt: "Spieler, die sie kennen könnten" oder so ähnlich.

Mich persönlich stört das, weil es mich nicht interessiert.

Wie ermittelt Sony das? Sind da die Kriterien/Funktionen bekannt?

Und vor allem: Wie schalte ich das aus??

Ausschalten geht leider nicht.

Hat irgendwas mit den Echtnamen zu tun, ich glaube wenn jemand deinen Echtnamen hat werden die Personen angezeigt von denen derjenige auch den Echtnamen hat.

Hallo Zockerfreunde,

hier ist ein echter Notfall. Jetzt habe ich endlich seit gestern die PS4 und möchte mich auch direkt im PSN anmelden. Dafür habe ich nichtsahnend natürlich meine normalen Anmeldedaten genommen, also meine bestehende E-Mail-Adresse und mein altes Passwort. Doch dann wird mir angezeigt, dass entweder meine ID oder das Passwort falsch sind.

Sofort erstellte ich ein neues Passwort auf de.playstation.com und versuchte es damit. Doch auch jetzt klappte es nicht!!

Brauche ich hierfür eine neue E-Mail-Adresse? Denn ich möchte ja auf jeden Fall mein bestehendes Trophäenprofil auch auf der PS4 verwenden.

Wäre toll, wenn ihr die Lösung wisst.

Du kannst den gleichen Account verwenden wie auf der PS3, ergo sind es auch die gleichen Anmeldedaten.

Schau nochmal, ob du auch wirklich alles richtig eingegeben hast.

Weiß ja nicht was du für Einstellungen verwendest, aber ich hab bis heute keine Freunde vorgeschlagen bekommen. Ich seh nur die PSN Namen bis auf einen, aber da hab ich Klarnamen Anfrage gestellt.

Das Thema hatten wir hier schon mal.

Die bekommst du auch erst vorgeschlagen, wenn du welche mit Klarnamen hast ;)

Du kannst mit deinem Account nur ein primäres System festlegen.

Oder eben mehrere sekundäre Systeme, was ja nicht wirklich Sinn macht.

Wieso sollte das nicht wirklich Sinn machen?

Wenn man online ist kann man alles in vollem Umfang nutzen, ist man offline kann man halt keine digitalen Inhalte benutzen.

Wie lange dauert es eigentlich bis man die Bestätigungsmail für die psn-Id bekommt? Ich warte schon über 30 Minuten darauf, sonst kann man ja nicht online gehen. Die e-Mail Adresse ist auch richtig, habe ich schon mehrfach überprüft!

In der Regel nicht lange, vielleicht ein paar Minuten.

Aber die haben ja gerade sowieso Probleme, daher kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Weilchen dauern könnte.

Habe jetzt nichts dazu gefunden. Kann ich mich mit meiner psn-Id auf z.B. beim Kollegen an der PS4 anmelden und Trophäen erhalten?

Natürlich, wieso sollte das auch nicht gehen? ;)

Darauf achten, dass der Kollege ausgeloggt ist, sonst hat er das Spiel auch gleich mit in der Liste.

Ich habe ein 32.000 Leitung von Unitymedia .

PS4 Download 10,4 Mbit

Upload 988.3

PC Download 10.70

Upload 0.94

Ping 19 MS

Muss ich was an der PS4 einstellen ?

Du kannst da nichts einstellen, deine Leitung ist einfach nicht schnell genug.

Zumindest wenn du der Host sein willst müsste der Upload mindestens 2 Mb/s betragen.

Und wie Dementius76 schon geschrieben hat macht es eigentlich erst ab 5 Mb/s richtig Sinn.

Bearbeitet von duc-748S

Was haltet ihr von einem vertikal stand ? Da ich einen neunen TV-Schrank bekommen habe, hat meine PS4 zu wenig Freiraum im Regel/Schrank.

Gesendet von meinem 6er

Was genau willst du da denn jetzt wissen?

Ob das der Playsie was ausmacht oder ob du noch nen extra Standfuß brauchst und welcher gut ist oder was anderes?

Hatte schon die 2er die meiste Zeit vertikal, die 3er und die 4er bisher ausschließlich, sind ja dafür gemacht ...

Mit Standfuß steht sie halt nochmal stabiler und die Lüftungsschlitze unten sind frei, zumindest beim originalen.

Würde da den originalen nehmen und gut ist, andere konnten irgendwie noch nicht so recht überzeugen, aber dazu gibt es hier auch Threads, musst halt mal suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...