duc-748S Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann man eigentlich die alten Singstar Spiele noch auf der PS4 spielen?Sowie PS2 Singstar Spiele auf der PS3. Und sind die vom Account gekauften Lieder erneut runterladbar? PS3-Spiele funktionieren auf der PS4 nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 DA gebe ich dir Recht. Es sollte eigentlich eh jedem empfohlen werden einen Standalone Blu Ray Player zu nutzen da diese weit bessere Bildverarbeitungen haben als eine Konsole, weniger Strom verbrauchen und auch sonst alles können was man von einem Mediacenter erwartet.Eine Konsole die 100-180 Watt die Stunde verballert sollte zum zocken laufen und ned wegen Multimedia Feature die heute jedes SmartTV bedienen kann oder Standalone Player der nur 10 Watt im Betrieb verbraucht. Über unnötigen Laufwerksverschleiß bei der Konsole will ich gar nicht erst anfangen, ist das Laufwerk immer hin Fehlerquelle Nr. 1 bei Konsolen für einen Defekt. Wie viele tausend blurays müsste man erst schauen, dass sich die Anscgaffungskosten amortisieren? ... Bessere Bildverarbeitung okay, aber dann kannst auch sagen, dass jeder ein zigtausend €-Soundsystem nutzen sollte, weil es aus den TV-Lautsprechern scheiße klingt ... Kosten/Nutzen und so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zum Online spielen brauchst du erstmal ein PS Plus Abo, was willst du mit einer PSN Karte machen?Um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine eigene, das ist sozusagen die Währung im Store. Fürs Online spielen brauchst du wie gesagt ein Playstation Plus Abo, dafür gibt es auch solche Karten. Ich glaube du verwechselst da was Er kann sich doch eine Guthabenkarte holen und von der dann ganz normal im Store Plus kaufen :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mal eine andere Frage... Man kann ja Filme kaufen im PSN. Die sind aber so günstig, da frage ich mich was das ist. Kauft man die und lädt die dann runter? Hat man die dann nur eine Begrenzte Zeit oder kann man die für ca. 4€ dann nur einmal gucken? Müsste doch in den Infos drin stehen? Ich vermute man mietet die nur für 1-2 Tage, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Round Two: FIGHT!https://playfront.de/microsoft-preis-xbox-one-eur-runde2/ Dicker fetter fail von Microsoft und ein mMn klares Zeichen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt. Der Witz ist ja, dass die Karten doch gar nicht ab 18 sind. Das ist nur eine "Empfehlung" oder was auch immer, aber keine Altersbeschränkung nach irgendeinem dazu berechtigten (USK oder sonstige). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht hilft euch ja folgendes bei eurem Downloadproblem https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5956986 Weiß aber nicht, ob ihr den gleichen Fehler habt oder doch einen anderen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wie kann ich auf der PS4 einstellen, das ich alte Sachen aus der Downloadliste inklusive PS+ von meinen alten Account auf meinen neuen Account auch nutzenkann? Man kann nichts von einem Account auf einen anderen übernehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Meinte das so: da ich mehrere Spiele auf mein alten Account gekauft habe, aber nicht doppelt Zahlen will, wollte ich Frage was man auf der PS4 einstellen muss damit die Spiele auch auf mein neuen Account funktionieren. Achso. Soweit ich weiß musst du dazu deinen alten Account auf primär stellen und dann sollte das mit dem neuen Account eigentlich schon funktionieren. Aber ohne Gewähr, hab noch keine PS4 ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nein, bei bf4 kann man es nicht umstellen. Bei COD ghosts geht es. Wurde das nicht neulich gepatcht und geht nun mittlerweile? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Aber wie ist das mit den Angeboten im Store?Immerhin gibt es im PS Store schon Unterschiede von US zu DE... Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich für den US Acc dann doch ein eigenes + abschließen? Für Plus brauchst Plus, wie schon gesagt. Aber wenn du Inhalte ganz normal kaufst solltest du die auch ganz normal nutzen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Es gibt bestimmt einige User, die den DS4 an der PS3 nutzen möchten. Der DS4 ist einfach der bessere Controller, daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den DS3 an der PS4 zu verwenden.Klar, als Ereiterung ganz nett, aber nicht zum Hauptzocken. Und da man die Funktionen des DS4 für die PS4-Games braucht, wird das wohl nicht so easy(Touchpad). Wieso sollte der DS4 denn der bessere Controller sein? Von der Qualität schon mal nicht, so viele wie sich darüber beschweren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Welche "so viele" meinst du denn? Die "so viele" hier im Forum? Hab ich bereits mehrfach gesagt, daß der DS4 qualitativ schlecht sein soll, kann ich in keinsterweise bestätigen. Hier, in anderen Foren, auf facebook, in den Bewertungen/Kommentaren diverser Verkaufsplattformen und im Freundes-/Bekanntenkreis. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab mal eine Frage zu der Trophäenanzeige. Wenn ich auf Trophäen klicke, werden mir ja alle Spiele und die abgeschlossene Prozentzahl angezeigt. Kann ich dort Spiele, wo ich nur 1 oder sogar 0 % abgeschlossen habe löschen? Nein, es können keine Troohäenlisten oder einzelne Trophäen gelöscht werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Geht das für´s iPhone ? Wo bekommt man das her ? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kann man den scheiß deaktivieren so das mich keiner mehr zu sowas einladen kann? Brauch den Käse nicht. Das wüsste ich zu gerne auch mal. Denke aber nicht, habe schon mal gesucht und nichts gefunden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 na das wär ja mal was..https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/benachrichtigungen-wenn-freunde-online-kommen-werden-einem-zukuenftigen-update-definitiv-nachgereicht-id55445.html Hoffentlich kann man das dann aber endlich separat von den Trophäen-Benachrichtigungen und den Chat-Einblendungen einstellen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Genau. Das ist sowas, was ich z.B. nicht brauche, will aber Nachrichten und Trophäen trotzdem sehen. So geht es mir auch und es nervt einfach, dass man auf der PS3 nur alle Benachrichtigungen an- oder ausschalten kann (ich glaube nur Trophäen kann man noch extra einstellen). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also leute ich hab mal ne frage ,Ich habe auf der ps4 Infamous durchgespielt hab auch ne menge trophäen bekommen Nun meine frage : da ich kein ps+ habe spiele ich auf dem standart acc user1 kann ich das irgendwie zu meinem snoopix3 geben ? Also wird der user1 dann zu snoopix3 (psn acc) wenn ich mir ps+ kaufe und online habe ? Danke im Vorraus Zumindest war das auf der PS3 so, deswegen vermute ich mal, dass das auf der PS4 auch so funktioniert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aaaach der neue benutzer wird also dann mein snoopix3?Wenn ich online habe wird der neue also snoopix3? Ja, du kannst dann den Benutzer mit deinem Account "verknüpfen", damit wird der also sozusagen zu deimem Account. So ist es auf der PS3, ich habe noch keine PS4. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.