duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja Online auch. Wurde auch immer wieder von Shu bestätigt. https://www.playstationlifestyle.net/2013/06/11/one-playstation-plus-account-on-ps4-will-allow-other-accounts-to-play-online-on-same-console/ Man braucht ja auch Plus, aber wenn einer auf deiner Konsole PS+ hat, dann brauchen deine anderen Account auf der selben PS4 kein PS+. Wieder was gelernt, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage, habe zwar noch keine PS4, will mir aber auf jeden Fall noch eine zulegen. Ich habe jetzt AC BLack Flag für die PS3 gekauft und da ist ja der Code bei, dass man es für 9,99€ auf die PS4-Version upgraden kann. Der Code ist allerdings nur bis zum 31.01.2014 gültig und bis dahin werde ich die PS4 garantiert noch nicht haben. Ich wollte den Code daher über den PC im Store einlösen und dann schonmal die PS4version kaufen. Das geht aber iregndwie nicht. Kann mir da einer helfen? Sollte aber eigentlich funktionieren. Was genau geht denn nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Naja, ich hab halt den Code eingegeben, kann aber das Spiel nicht für 9,99€ kaufen. Da staht, dass es nicht verfügbar ist, hab den Code aber ja eingegeben. Such mal nach Battlefield 4 Discount oder Upgrade, das Ding ist irgendwie extra im Store, also nicht das normale Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Assassins Creed IV, aber ich hab schon das richtige: Assassins Creed IV Black Flag Discount für 9,99, nur dass da bei mir steht, dass der Kauf nicht möglich ist. Hab nochmal in meinen Kontodaten geschaut und da steht auch, dass der Code eingelöst wurde, dass ich die Discountversion kaufen kann, aber wenn ich dann da drauf gehe steht da kauf nicht möglich:frown: Sorry, verwechselt Dann bleibt dir eigentlich nur übrig mal den Support zu kontaktieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja nen paar Habens durchaus aber sicher nicht 3 Mio . Gute Zahl muss man sagen, wenn man es mit den 3 Mio der One vergleicht kann Sony durchaus zufrieden sein wobei man halt bedenken muss das die One bisher in weniger Ländern erhältlich ist. Dafür muss man wiederum auch bedenken, dass die PS4 in manchen Läden nach wie vor ausverkauft sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann man nicht. Bleiben die denn bei der PS4 nicht mehr zwischendurch einfach mal stehen so wie bei der PS3? Dort lädt es ja dann nach pausieren und fortsetzen meistens wieder weiter runter. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wie stehen bleiben, die werden nur pausiert wenn man die Konsole abschaltet. Es wurde zwischendurch oft einfach nichts mehr runtergeladen und das stundenlang, wenn man nichts unternommen hat. Und nein, das waren keine Einzelfälle, sondern weit verbreitet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auf der PS3 pausieren die Downloads wenn ein Spiel läuft.Auf der PS4 laufen die weiter..halt mehr Rechenpower bzw. ein eigener Chip nur für die Down und Uploadaufgaben. Ich rede aber von den Downloadpausen wenn man sonst rein gar nichts auf der PS3 macht, außer eben auf die Beendigung des Downloads zu warten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 War bei mir nie der Fall, dass sich ein Download auf der PS3 selbst pausierte. Hat sich ja auch nicht selbst pausiert, sondern eben einfach nicht mehr weiter runtergeladen. Um das zu beheben musste man manuell pausieren und f9rtsetzen oder die Konsole neustarten. Aber jetzt genug Offtopic Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lag dann wohl an eurem/deinem Internet. Bei mir sowas wirklich nie vor. Wie gesagt, das war kein Einzelfall bei mir, sondern kam bei ziemlich vielen vor. Danach wurde auch hier im Forum schon etliche male gefragt. Naja, wird man ja früher oder später wissen, ob das weiterhin besteht oder ob es behoben wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 meines Wissens nach ist die PS4 unlocked. Nur die Spielehersteller können es regional begrenzen. Sprich wenn SE nicht will, dass ein JRPG nicht importiert wird, dann machen die da ein Japan lock drauf. Das ist das, was ich gehört habe, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren Vollkommen korrekt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Wieso sollte dir das keiner glauben? Dafür gibt es doch den Battlereport im Battlelog Ok, die Multikills sind da nicht drin, aber der Rest sollte da eigentlich schon angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Morgen wird endlich meine PS4 eintreffen und da frag ich mich, wie es jetzt mit den Accounts läuft. Kann ich da weiterhin alle Inhalte für alle Accounts nutzen? Also z.B. falls ich eine PEGI-Version von Ghosts habe und es den DLC dafür nicht im deutschen Store gäbe, kann ich den dann wie bei der PS3 einfach im AT-Store kaufen und mit meinem Hauptaccount nutzen? Siehe unten zur zeit gíbt es InJustice für 26 Euro Digital code auf amazon.com.ich habe aber keine ahnung wie dasjetzt alles funktioniert das ich das Spiel mit meinem deutschen account spielen kann. kann mir wer helfen? Die ausländischen Accounts müssen halt als primärer Account gesetzt sein, dann lassen sich die Inhalte auch auf anderen Accounts benutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also bleibt im Prinzip alles gleich, nur das ich allen ausländischen Accounts den Primärstatus geben muss? Irgendwie schon, zumindest habe ich das bisher so verstanden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4.Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen. Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch? Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe.. Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich Ein Account auf der Konsole reicht. Wenn es nicht gehen sollte setz den Account mit Plus mal als primär. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hab gelesen das wenn man das psn konto mit 50€ aufläd ein 10€ gutschein bekommt.stimmt das? dann kann ich mir ps+ und ein ps3-spiel upgrade kaufen Stimmt schon, musst es aber mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufladen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 und wo/wann/wie bekommt man den gutschein? hab per paypal 50€ aufgeladen Wenn es so ist wie bei der letzten Aktion: in ein paar Tagen per PSN-Nachricht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kanns sein das heute Wartungsarbeiten im PSn sind oder irre ich mich da? Zumindest kommen einige nicht mehr rein, das Problem hast also nicht nur du, falls du deswegen fragst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 moinich hatte da mal ne frage : ich möchte ein us-account zusätzlich zu meinen de-account wie ist es wenn mit us-a. was runterlade z.b spiele oder dlc kann ich die auf dem de-a. spielen oder muss ich da was beachten . Theoretisch geht das, zumindest wenn die Versionen gleich sind. Es gibt aber auch Spiele, die sich in gewissen Punkten unterscheiden und da geht es dann nicht. Z.B. funktioniert der DLC aus dem deutschen Store mit dem US-Battlefield 4 nicht (zumindest bei der Downloadversion, wie es bei der Discversion ist weiß ich nicht). Meistens geht es, aber manchmal even auch nicht, deswegen: vor dem Kauf nochmal gesondert informieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaube er hat deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du SPIELE runter lädst kannst du diese mit JEDEM account auf deiner Ps4 spielen egal zu welchem Land die gehören. nur bei DLC muss der Ländercode übereinstimmen. Sprich US-Spiel braucht auch US-DLCZocken kannst du aber alles quer durchn gemüsegarten Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:55 Einfach n zweiten benutzer anlegen und mit dem dann nen neuen acc Naja, er hatte ja nach DLCs gefragt. Aber bei Spielen hast du schon recht, die funktionieren immer Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.