duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich versteh nur bahnhof sorry Du musst den Stick im Dateiformat FAT32 formatiert haben, die meisten sind standardmäßig in NTFS. Gibt es kostenlose Progromme für, Windows müsste eigentlich auch schon eines mit dabei haben. Aber vorsicht: dabei gehen alle Daten auf dem Stick verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi, kann die ps4 keine videos und bilder und musik von einer externen festplatte oder usb stick abspielen habe diese funktion nähmlich nirgends gfeunden ? Ist die Festplatte im Dateiformat FAT32 formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Man der haut ja zu wie ein Mädchen LoL "This thing is strong" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?KZ is überhaupt nichts für mich... Und lohnt sich das mit das PS PLUS? Finde 50 € schon recht viel... Wurde ja schon gesagt, dass du Plus brauchst um online spielen zu können. Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden - ich finde nicht, bin mit den 3-Monats-Abos bisher immer besser gefahren (nur holen wenn was für einen dabei ist und man das nicht irgendwoher günstiger bekommt). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf der Uplay Seite steht jetzt unter den Spielen immer noch "Unlock". Heißt das, dass ich das Spiel jetzt noch bekomme oder sind so die 100 Punkte futsch? Wenn du draufklickst kommt, dass für heute alle weg sind (falls denn alle weg sind). Die Frage wäre dann ab wann es neue gibt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich seh auf der ps3 leider nicht meinen ps4 kollegen ist das noch normal? und gehen die savegames von der ps3 auch auf der 4 bei gleichen games? Savegames sind nicht kompatibel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Einfach ebenso wie DE als Primäraccount einrichten und feuer frei. Kann man immer nur einen als Primäraccount setzennoder auch mehrere gleichzeitig? Wenn letzteres gilt: gibt es eine Grenze wie viele Accounts man als Primäraccount setzen kann? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Man kann mehrere setzen, sonst wäre mein Vorschlag sinnlos. Wie viele das sind, keine Ahnung. Also auf unserer PS4 haben wir bisher zwei Primäraccounts. Den meines Freundes und meinen. Das geht also. Wie viele man allerdings machen kann ... keine Ahnung. Alles klar, danke euch Wenn zwei gehen ist das schon mal in Ordnung. Weitere wären zwar schön, notfalls würde es aber auch so gehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe gestern ne Mail bekommen, dass meine am 23. versendet wird. Bis jetzt aber keine die für den 19. spricht Kommt bestimmt noch, warte ab Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme. Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte. Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten! Die zweite stimmt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Neue Infos nicht wirklich, aber vielleicht bist du ja noch nicht auf dem neuesten Stand. Was den Release angeht, der wird wohl nicht vor Ende nächsten Jahres kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wow das ist natürlich auch scheisse:facepalm:Woher hast du denn soviele Punkte :emot-raise: Wenn man ein paar Spiele spielt und nichts für den ganzen unnötigen ingame-Quatsch ausgibt bekommt man das schon zzsammen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe gerade den AC 4 Code bekommen Glückwunsch, bei mir steht immer da, dass bereits alle weg sind und dabei ist es völlig egal wann und wie oft ich es versuche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Er meint, das er den Code vom letzten Mal bekommen hat, meiner ist auch heute angekommen.Solange die auf Twitter/Facebook nicht bekannt geben, dass es neue Codes gibt, kannst du dort klicken solange du willst. Wirst keinen Erfolg haben. Ich würde ja am morgigen Abend mal die Augen offen halten... Hmm, dachte weil sie ja meinten, dass die Aktion verlängert wurde. Und bisher war ich der Meinung, dass die zufällig eingestellt werden, daher danke für den Tipp Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kannst Du die Codes nur auf der PS4 einlösen? Geht auch über den Webstore und ich glaube sogar auch über die PS3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann nicht mehr online spielen, weil ich angeblich kein PS-Plus-Mitglied mehr bin.. hab aber n Abo von über nem Jahr.. Was soll ich machen? Entweder abwarten, ob es sich "von selbst" löst oder eben den Support kontaktieren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bah hab ich jetzt garkeinen Bock drauf... Gibt's nen Live-Chat oder so? Keine Ahnung, sorry Wisst ihr wie man die automatische Verlängerung von PS-Plus ausstellt? In der Serviceliste bei der Accountverwaltung oder wie das genau heißt, also auf der PS3 zumindest. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Warum stört euch das das man trophäen offline net sehen kann heutzutage is mann doch eh immer on wenn man spielt ? Ähm, nein ? ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Servus, kann mir jemand helfen? Ich habe zwei PSN Accounts... wenn ich jetzt beim ersten meinen Code fürs PS+ aktiviere, dann kann ich doch nur da online spielen oder? Oder kann ich dann trotzdem auch auf dem anderen Account online zocken? Soweit ich weiß geht das nur mit dem Account mit dem du auch Plus hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne klappt mit jedem Account auf der PS4. Muss dann halt dem Account der PS+ hat die PS4 als primäres System zuordnen. Onlinespielen auch? Die Verwendung von den Inhalten ist klar, aber wegen dem onlinespielen hat Sony doch immer betont, dass man dazu unbedingt Plus braucht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.