Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?

KZ is überhaupt nichts für mich...

Und lohnt sich das mit das PS PLUS?

Finde 50 € schon recht viel...

Wurde ja schon gesagt, dass du Plus brauchst um online spielen zu können.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden - ich finde nicht, bin mit den 3-Monats-Abos bisher immer besser gefahren (nur holen wenn was für einen dabei ist und man das nicht irgendwoher günstiger bekommt).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Auf der Uplay Seite steht jetzt unter den Spielen immer noch "Unlock". Heißt das, dass ich das Spiel jetzt noch bekomme oder sind so die 100 Punkte futsch?

Wenn du draufklickst kommt, dass für heute alle weg sind (falls denn alle weg sind).

Die Frage wäre dann ab wann es neue gibt?

Man kann mehrere setzen, sonst wäre mein Vorschlag sinnlos.

Wie viele das sind, keine Ahnung.

Also auf unserer PS4 haben wir bisher zwei Primäraccounts. Den meines Freundes und meinen. Das geht also. Wie viele man allerdings machen kann ... keine Ahnung.

Alles klar, danke euch ;)

Wenn zwei gehen ist das schon mal in Ordnung.

Weitere wären zwar schön, notfalls würde es aber auch so gehen ...

Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme.

Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte.

Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten!

Die zweite stimmt ;)

Er meint, das er den Code vom letzten Mal bekommen hat, meiner ist auch heute angekommen.

Solange die auf Twitter/Facebook nicht bekannt geben, dass es neue Codes gibt, kannst du dort klicken solange du willst. Wirst keinen Erfolg haben. Ich würde ja am morgigen Abend mal die Augen offen halten...

Hmm, dachte weil sie ja meinten, dass die Aktion verlängert wurde.

Und bisher war ich der Meinung, dass die zufällig eingestellt werden, daher danke für den Tipp ;)

Servus,

kann mir jemand helfen?

Ich habe zwei PSN Accounts... wenn ich jetzt beim ersten meinen Code fürs PS+ aktiviere, dann kann ich doch nur da online spielen oder? Oder kann ich dann trotzdem auch auf dem anderen Account online zocken?

Soweit ich weiß geht das nur mit dem Account mit dem du auch Plus hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...