duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Keine Ahnung ob hier schon mal auf das PS4 FAQ verwiesen wurde: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/Sharing ist wie schon vor Monaten beschrieben. Aber die Frage wie die PS3 die bis zu 2000 PSN Freunde handhabt kam ja auch gelegentlich auf, und wurde da ebenfalls beantwortet. Die PS3 wird sich schlicht auf 100 aus den 2000 beschränken, richtet sich bei der Auswahl flexibel nach einigen Variablen wie User Status, Online/Offline und letztlich dem Alphabet. Die Vita wird später auf alle 2000 Zugriff haben sollen. Dass es bei der PS3 nicht mehr werden war schon zu erwarten und auch ich werde -wenn die Next Gen-Kiste bei mit im Wohnzimmer steht- nicht mehr so oft auf die PS3-Freundesliste zugreifen. Das mit den Variablen funktioniert dann hoffentlich auch problemlos. Nicht dass man mal jemanden auf der PS3 schreiben möchte und dieser aber gerade nicht angezeigt wird weil das System gerade 100 andere auflistet. Naja mal schauen ob ich bei der PS4 überhaupt wieder auf 100 User bzw. mehr komme. Irgendwann hatte ich mal einen extremen Löschvorgang gemacht und da wurde meine Liste kräftig reduziert. Dass die Vita es aber nach einem Update unterstützen wird ist klasse! Finde ich irgendwie etwas seltsam gelöst oder wäre die PS3 mit so vielen Freunden dann schlichtweg überfordert? Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es dafür ja geben :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß jemand, wie das ist bei Amazon:Werden alle Emails mit den Codes gleichzeitig an die Vorbesteller geschickt, oder verzögert sich das auch bei manchen? Noch ist in meinen Postkasten nichts eingetroffen.. Nacheinander, gleichzeitig wird bei so vielen kaum realisierbar sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 PS4 Spielern steht 408 GB Speicherplatz frei zur Verfügung https://playfront.de/ps4-spielern-stehen-408-gb-auf-der-festplatte-frei-zur-verfuegung/ Da wird sich vom Systen ja ganz schön viel einbehalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Auch nicht viel mehr als es die ps3 tut Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die benötigt echt auch so viel? Dachte, dass die weniger braucht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist! Wenn deine kaputt geht kannst du doch einfach die Garantie in Anspruch nehmen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wenn die PS4 dann nach 13 Monaten Kaput geht und keine Garantie mehr drauf ist sind 400 € auch zu viel. Gewährleistung gibt es ja auch noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bin ich deiner Meinung. Streiks generell, nagut, kann man so und so sehen und kommt ja auch immer drauf an. Aber mehr oder weniger mit dem Ziel, dass Leute und vor allem Kinder ihre Geschenke nicht unter dem Baum liegen haben sollen ... mir unverständlich, sowas muss nun wirklich nicht sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 MedisMarkt ist eine Kette. Wenn du in Ulm kaufst, und den Kassenzettel noch hast, kannst du natürlich auch in Trier umtauschen Zumindest dort wo ich wohne ist das nicht so. Geht jeweils nur im Markt wo man eingekauft hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Muss man sich jetzt schon direkt, wenn man die PS4 hat, PSN Plus kaufen, um online spielen zu können oder gibt es da irgendeine Testphase, wo das alle automatisch haben? Ein Probeabo liegt anscheinend jeder Konsole bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Amis ham glaube 14 Tage bekommen wenn sie vorher noch KEIN plus hatten. Ach, wieder mit dieser Ausnahme? Na super ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ok danke. Andere Frage: Glaubt ihr das man Freitag was im Store vernünftig runterladen kann? Wollte mir da eig. Ghosts für 9,99€ runterladen (mit Code). Starte den Download einfach und zockt währenddessen was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du kannst Nachrichten senden und empfangen, im Store kaufen, Trophäen vergleichen, Aktivitäten und Freunde anderer Spieler anzeigen lassen usw.. Wusste ich noch gar nicht, hab sie mir auch gleich mal geladen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 In den USA gibts die Konsole doch schon paar Tage - sind da keine Infos rübergeschwappt?! Komisch EDIT: Hier steht alles!! Und ja - es ist immer noch FAT32 -.- https://www.joystiq.com/2013/11/13/plan-ahead-install-ps4-firmware-v1-5-to-a-usb-stick-right-now/ Immer noch FAT32? Fail Sony ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Man kann doch ps3 account auf ps4 übertragen, muss man dann email adresse auf ps4 angeben oder funktioniert das anders ? Ganz normal mit der Email-Adresse und dem Passwort anmelden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Heißt das ich kann die 14-Tage Version nicht benutzen, da ich schon mal wegen des PSN-Hacks PS+ bekommen habe? Fände ich ja ziemlich bes... . Auf jeden Fall wirds bei mir im Store als nicht verfügbar angezeigt. Echt wieder eine Glanzleistung von Sony, so kann man auch bewusst Kundenunzufriedenheit schaffen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wegen nicht einmal 2€ Wert? Es geht um Versprechungen, die zwar im Vorfeld gemacht, aber nun scheinbar nicht eingehalten werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich wäre froh wenn sie mal KZ verschicken:dozey: bis jetzt ist nur Bf4 da. Mehr braucht man doch auch erstmal nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die Amis haben einen Monat um sonst bekommen. Bei uns haben die schon von Anfang an nur von 2 Wochen Gratis gesprochen und ich denke damit sind die 14 Tage Testversion aus dem PSN-Store gemeint. Geht natürlich nur wenn man noch nie PS+ hatte. Bei Amzon ist noch ein Gutschein bei Driveclub dabei, aber das kommt ja erst später. Doch, soll gehen auch wenn man schon mal Plus hatte. Man darf wohl nur kein aktives Abo haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habs nicht versucht. Ich bin nur davon ausgegangen was dort steht."PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen" Ich weiß es auch nicht sicher, habe nur das wiedergegeben was hier stand. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so? Viele Headsets werden am Anfang wohl noch nicht unterstützt, das soll aber anscheinend nach und nach behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.