Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 laut diesem Artikel war alles nur ein Missverständnis, die Entwicklung an der PS4 wurde also anscheinend noch nicht begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wie aber auch in dem Artikel zu lesen ist, ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass Sony an einem Nachfolger arbeitet. Es wurde "nur" dementiert, dass es sich bei der Aussage von Masaru Kato nicht um den Nachfolger der PS4 handelt. Ich wäre aber auch überrascht, wenn es bei der E3 20011 Infos zu einer möglichen PS4 geben würde. Das wäre viel zu früh. Ja, schon, aber das bedeutet, dass wir im Grunde nur so viel wissen wie vorher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Natürlich arbeitet Sony schon hinter verschlossenen Türen an einer neuen Konsole, genau so wie MS. Es ist sehr wahrscheinlich, aber das solltest du trotzdem nicht als 100%ige Tatsache beschreiben... Bevor Sony irgendeine Stellungnahme dazu geäußert hat, ist nämlich garnix zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hoffe mal die PS4 wird so ne innovation wie die Wii U! Die Wii U hat mich nämlich schon richtig angeturnt... wenn die PS4 wieder nur so auf Grafik setzt und den Rest den Spieleentwicklern überlässt, dann werd ich mir vllt die Wii U holen und nicht die PS4.. ich bin nämlich für alles offen, bin nicht son Sony-Fanboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.