Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie aber auch in dem Artikel zu lesen ist, ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass Sony an einem Nachfolger arbeitet. Es wurde "nur" dementiert, dass es sich bei der Aussage von Masaru Kato nicht um den Nachfolger der PS4 handelt. Ich wäre aber auch überrascht, wenn es bei der E3 20011 Infos zu einer möglichen PS4 geben würde. Das wäre viel zu früh.

Ja, schon, aber das bedeutet, dass wir im Grunde nur so viel wissen wie vorher auch... ;)

Natürlich arbeitet Sony schon hinter verschlossenen Türen an einer neuen Konsole, genau so wie MS.

Es ist sehr wahrscheinlich, aber das solltest du trotzdem nicht als 100%ige Tatsache beschreiben...

Bevor Sony irgendeine Stellungnahme dazu geäußert hat, ist nämlich garnix zu 100% sicher

Ich hoffe mal die PS4 wird so ne innovation wie die Wii U! Die Wii U hat mich nämlich schon richtig angeturnt... wenn die PS4 wieder nur so auf Grafik setzt und den Rest den Spieleentwicklern überlässt, dann werd ich mir vllt die Wii U holen und nicht die PS4.. ich bin nämlich für alles offen, bin nicht son Sony-Fanboy!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...