Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hach, hätte auch gern die PS4. Aber dafür gibt's mir noch zu wenig gute Spiele irgendwie. Aber ich finde es doof das man bei der PS3 nicht die Leute on sehen kann, die eine PS4 haben. Die sehen mich, aber ich sie nicht. Find ich blöd. Sieht aus als wären in meiner Liste alle off Das hätte man anders machen können find ich =_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja vermisse diese on/off benachrichtigungen auch. Genauso wie die sprechblase. Wie, die gibt's nicht mehr? Also: .... ist online. Das das aufblitzt während des Spielens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso müssen denn nur manche das PW ändern? Hatte gestern sowas mit Passwortänderung. Find ich doof, wieso soll man das machen? Gibt's n Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Sicherheitsgründe? Gab ja immerhin nen Angriff Oh wirklich? Ich hab die letzten Monate nichts mehr mitgekriegt. Die PS3 lag lange auf Eis bei mir. Keine Lust/Zeit usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hi Leute, ich habe da ein Problem mit der PS4 Jetzt kam ja das Update 3.55 raus. Dieses kann ich aber nicht installieren. Ich habe die PS4 angemacht, mein Benutzerkonto ausgewählt, und als ich feststellte das ich offline bin, las ich das ich mein System aktualisieren soll um mich im PSN anmelden zu können. Ich bin da rauf gegangen und dann wurde Update runtergeladen. Nach dem runterladen fing auch das Installieren an. Es stand da, dass sich das System neustartet nach der Installation. Die PS4 fuhr runter, aber startete nicht neu. Ich machte die PS4 wieder an und bekam sofort die Meldung, dass ein Update herunter geladen wurde und das ich auf "jetzt aktualisieren" drücken sol. Das habe ich gemacht, stand da dass sich das System neustartet und dann mit der Installation beginnt. Das System fährt zwar runter aber nicht wieder hoch. Dann das gleiche Spiel mit dem ich soll aktualisieren, nachdem ich die PS4 wieder anmachte. Laut Google gibt es wohl keiner mit dem gleichen Problem. Irgendwie hat die PS4 Probleme mit dem Neustart, kann das sein? Denn jetzt testete ich es mal und ging auf Power Opitonen und ging auf PS4 Neustart. Aber die PS4 fährt nur runter und nicht wieder hoch. Ich habe das gleiche auch gemacht und ging auf "in den Ruhemodus wechseln". Blinkt orange ne ganze Weile und geht dann aus... Spinnt die PS4 jetzt wegen dem heruntergeladenen Update herum? Ich finde es doof das man auf so ein blödes Update angewiesen ist um alles machen zu können und um ins PSN zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb GewinnerTyp: Warum ist das blöd? Um Online zu zocken muss man eben, den gleichen Stand, wie die anderen haben. Ergo Pflichtupdate. Hast du mal versucht mit dem Power Button in das Hidden Menü zu gelangen und da den Datenstand neu aufbauen oder wie das auch immer heißt? Du meinst Datenbank neu aufbauen? Also es heißt ja: Datenbank neu aufbauen - die Festplatte wird gescannt und eine neue Datenbank des gesamten Inhalts erstellt. Dieser Vorgang kann je nach Art und Anzahl der Datenobjekte längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde nicht schlau draus für was das gut sein soll. Wird da was gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.