patrick37 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab echt eine Krise! PS3 verkauft und auf der PS4 kommt ja nichts! Habt ihr irgen einen Tipp für ein Spiel das bereits erschienen ist oder noch erscheinen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Spiele die ich kenne, find ich gar nicht gut. Weder Watch_Dogs, noch Wolfenstein etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann Kauf dir doch spiele die du gut findest Ich find aber keines, das ist ja mein Problem komische Reihenfolge, hättest du vielleicht mal vorher gucken sollen...Tipp: Transistor, für mich das bisher beste PS4 Spiel. Child of Light ist auch klasse. Gesendet mit Tapatalk Transistor habe ich schon, danke und COL ist nicht so mein Ding (hab es getestet) Auch auf der PS3 gibt es nichts für mich im Moment Das stimmt also WatchDogs gefällt mir auch nicht aber Wolfenstein TNO find ich eigentlich schon richtig geil !!! Naja aber du musst doch neVorstellung haben was du für Spiele haben möchtest Indie ( z.B. Resogun oder Outlast ) oder halt große teure Spiele ( z.B. Battlefield 4, CoD Ghosts oder FIFA 14 ) ! Wolfenstein ist mir im Moment einfach schlichtweg zu teuer und die anderen Games hab ich alle schon angespielt und gefallen mir ebenso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.