tino Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen? Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe. Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Eine Frage: Ich will mir die PS4 im Mai nach dem Abi holen. Kann ich mir die jetzt schon z.B. im MM vorbestellen, um die dann abzuholen. Habe so ein wenig die Befürchtung, dass der Verkauf bei der nächsten Lieferwelle wieder komplett durchdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kommt eigentlich noch was, dass man die Trophäen nach dem Alphabet sortieren kann? Ist jetzt nichts großes, würde aber den Gesamteindruck von der PS4 komplett abrunden. Hab da einige Spieleserien in meiner Liste und das wäre irgendwie blöd, wenn ständig z.B. FIFA 14 oben steht, aber FIFA 10 ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da sich der nächste PS4-Schub in die Länge zieht und auch wahrscheinlich erst die restlichen Vorbesteller versorgt werden, will ich mir die PS4 aus dem Ausland bestellen. Keine Lust noch zu warten, hab so schon 6 Monate Wartezeit bis zum Ende vom Abi hinter mir. Wenn ich jetzt aus den USA bestelle, ist es dann möglich, die Systemsprache auf Deutsch zu stellen und Spiele aus Deutschland zu spielen? Hab mich da nie so beschäftigt. Und wie ist der Versand. Klar, es dauert länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bedenke auch: * Zoll * Stromkabel -> die USA haben ganz andere Anschlüsse * Lieferzeit -> kann alles drinnen sein, von 10 Tagen bis 3 Monaten oder garnicht * Liefergebühr * Garantie -> wie willst du die im Schadensfall gegen einen amerikanischen Händler durchsetzen? Ich würde es ja bei amazon kaufen. Deswegen glaube ich nicht, dass die Lieferung gar nicht kommt bzw. die Lieferung monatelang dauert, oder? Nach derzeitigen Dollar-Kurs sind 400$ = 290€ blank. Von dem Preis kommen ja noch mal 19% des Warenwertes drauf, also knapp 55€ Zoll. Das Problem wäre ja wirklich, wenn die PS4 durchbrennt. In Deutschland wird es keinen jucken, und für eine defekte PS4 wäre der Aufwand nach Amerika 1.) zu hoch und 2.) zu teuer. Edit: Andere EU-Länder? Ist das dann mit dem Schadenfall auch ein riesen Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Klapper mal die MMs und Saturns ab, die haben letzte Woche Nachschub bekommen! Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir eine aus Berlin mitgebracht Ein Kumpel war heute noch im Saturn, die wüssten nicht, wann der nächste Nachschub kommt, und wenn würden erstmal die restlichen Vorbesteller versorgt. Naja, vielleicht hab ich ja Glück irgendwo noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 https://www.play3.de/2014/04/17/psn-store-ps4-angebote-zum-oster-wochenende/ Also wer da nicht zuschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann. Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden. Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1) Router reseten bringt schon mal nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke Vidic für die Info. Bei mir hat auch das neu Starten der PS4 den Erfolg gebracht. Es kann so einfach sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die angekündigten Designs, sind das nur diese paar mickrigen Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nein, aber erwarte nicht zu vielhttps://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/designs/cid=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS%7Cplatform~ps4%7C Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Next-Gen halt, man kennts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Heute ist Far Cry 3 für PS Now raus gekommen. Und ich habs noch nicht gespielt. Wenn ich jetzt im US Store das Probeabo für ne Woche aktiviere, kann ich das trotzdem spielen? Weil da nur bei steht 17.99 Dollar für 90 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie sind doch im ps4 Bereich far cry 3 ist nur für ps3 Xbox 360 und den pc rausgekommen PS Now Streambar auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei meiner letzten Entrümpelungsaktion in meiner Bude ist das Headset von der PS4 verschwunden, das man am Controller anschließen kann, welches mitgeliefert wurde. Kann man sich das irgendwo noch kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.