Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Kommt eigentlich noch was, dass man die Trophäen nach dem Alphabet sortieren kann? Ist jetzt nichts großes, würde aber den Gesamteindruck von der PS4 komplett abrunden.

Hab da einige Spieleserien in meiner Liste und das wäre irgendwie blöd, wenn ständig z.B. FIFA 14 oben steht, aber FIFA 10 ganz unten.

Da sich der nächste PS4-Schub in die Länge zieht und auch wahrscheinlich erst die restlichen Vorbesteller versorgt werden, will ich mir die PS4 aus dem Ausland bestellen. Keine Lust noch zu warten, hab so schon 6 Monate Wartezeit bis zum Ende vom Abi hinter mir.

Wenn ich jetzt aus den USA bestelle, ist es dann möglich, die Systemsprache auf Deutsch zu stellen und Spiele aus Deutschland zu spielen? Hab mich da nie so beschäftigt.

Und wie ist der Versand. Klar, es dauert länger.

Bedenke auch:

* Zoll

* Stromkabel -> die USA haben ganz andere Anschlüsse

* Lieferzeit -> kann alles drinnen sein, von 10 Tagen bis 3 Monaten oder garnicht

* Liefergebühr

* Garantie -> wie willst du die im Schadensfall gegen einen amerikanischen Händler durchsetzen?

Ich würde es ja bei amazon kaufen. Deswegen glaube ich nicht, dass die Lieferung gar nicht kommt bzw. die Lieferung monatelang dauert, oder?

Nach derzeitigen Dollar-Kurs sind 400$ = 290€ blank. Von dem Preis kommen ja noch mal 19% des Warenwertes drauf, also knapp 55€ Zoll.

Das Problem wäre ja wirklich, wenn die PS4 durchbrennt. In Deutschland wird es keinen jucken, und für eine defekte PS4 wäre der Aufwand nach Amerika 1.) zu hoch und 2.) zu teuer.

Edit: Andere EU-Länder? Ist das dann mit dem Schadenfall auch ein riesen Problem?

Klapper mal die MMs und Saturns ab, die haben letzte Woche Nachschub bekommen! Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir eine aus Berlin mitgebracht :dozey:

Ein Kumpel war heute noch im Saturn, die wüssten nicht, wann der nächste Nachschub kommt, und wenn würden erstmal die restlichen Vorbesteller versorgt.

Naja, vielleicht hab ich ja Glück irgendwo noch.

Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann.

Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden.

Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1)

Router reseten bringt schon mal nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...