Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, die Controller der Xbox 1, Sega Dreamcast und des N64 waren wirklich nicht zu empfehlen. Playstation 1-3, Xbox 360 (sieht man vom Digital Pad ab) und Nitendo Gamecube habe meiner meinung nach den besten Comfort. Zum Thema defekte des PS3 Controllers (Schultertasten sind eigentlich nur betroffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Naja auch wenn sie Ende 13 kommen sollte, so wird sie in Europa erst 14 erscheinen. Frühstens 15 sind brauchbare Spiele draußen und 4k TVs erschwinglich somit erst dann interessant. Nochmal werd ich keine Konsole am Release Tag kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Naja das Feature mit PS1 und PS2 Spielen war ja ganz nett sowie der Cardreader. Benutzt hab ichs aber selten und die Konsole war mehr Deko bis die Spieleauswahl groß genug war. Desweiteren waren Überhitzungsprobleme, Lautstärke und Laserdefekte Jenseits von gut und böse (auch wenn ich diesbezüglich noch Glück hatte) Wenn ich bedenke das meine PS1 und PS2 (869 Mark glaub ich) immernoch laufen. Dazu kommt noch das durch die nachträglichen Einführungen (bspw. Trophäen) mein Account verbuggt war (Spiel abgeschlossen GTA aber nicht die erste), wodurch ich mir 2011 einen neuen erstellt hab. Erst da hab ich eigentlich auch erst wirklich in Spiele investiert und gezockt. Vorher vlt. 2-3 Spiele im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die 60er kostete zum Release 499€ (habe noch die Quittung) Für 599 gab es ein Bundle inkl. Motostorm und Resistance. Dieses war aber die letzte Konsole, welche ich zum Release gekauft hab. Keine Lust mehr Beta Tester zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nun gut, dann eben nur bei Metro zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich gehe auch mal ganz stark von der PS4 aus. Entweder die Gerüchteküche war so genau, dass Sony die Verschleierungen um die Spezifikationen der PS4 sinnlos wären oder aber sie glauben die Gerüchte um die Xbox 720, weshalb sie vorab versuchen wollen Microsoft die Show zu stehlen. Von den Vorab (Gerüchte) Spezifikationen haben beide Konsolen ihre Stärken und Schwächen, weshalb ich davon ausgehe, dass der, der als erstes präsentiert größere Chancen auf Begeisterung (der Spieler) hat. Denn grafisch und spielerisch sollten beide Konsolen die (next) next Gen Titel wieder fast gleichwertig wiedergeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Abwarten. Wie bei der PS3 wird es wieder darauf hinauslaufen (mich eingeschlossen): Spekulieren, meckern, fluchen, sagen (keinesfalls kaufen und wenn dann erst 2015/2016) und am Releasetag steht sie im Wohnzimmer. Gut, die PS3 wird spätestens Ende 2014 zur Deko, weshalb ich jetzt auch anfange radikal auszumisten. Alle Spiele die platiniert sind oder die nicht mehr gespielt werden, werden schnell verkauft. Keine Lust (wenn ich so in meinem Schrank schaue und die 72 PS2 Spiele sehe, welche einen Restwert von 1-2 Euro pro Stück haben) 2016 das gleiche mit PS3 Spielen (welche trotz verkäufe u.a. hier im Forum) zu erleben. Von den 60 Stk. z.Zt sollen bis zum Release der PS4 höchsten noch 10-15 hier stehen inkl. GTA 5, The Last of Us, God of War und FFXIII-3. Und ich hoffe für die PS4, dass nicht nachträglich wieder etwas i.d.Art d. Trophäensystems eingeführt wird, weshalb das Profil n. Cheaten aussieht, weil man in GTA 4 die Abschlusstrophäe erhält ohne die der ersten Mission bekommen zu haben. Naja hab zwar 2011 ein neues (<- dieses) Profil erstellt, jedoch hätte ich schon einiges mehr haben können (zählt man beide zusammen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naja zwar nicht McD aber b. Burger King gibt´s dafür den King des Monats -- Ist eigentlich schon mehr über das PSN / SEN Konto bekannt? Da man seit einiger Zeit seinen Account nur noch 2x statt 5x aktivieren kann, wird es dann nicht eng mit der PS3 / Vita und PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wird doch eh wieder der gleiche Mist wie bei der PS3 das entweder neue Spiele abgespeckt werden. Sei es in Form von 24 statt 64 Spielern oder eben arg an der Auflösung geschraubt wird, sodass wir wieder schön 2015 mit 30 Bildern in 720p spielen. Ich denke auch nicht, dass die Konsole zum Ladenhüter geworden wäre, wenn sie etwas mehr gekostet hätte. Die 599 € oder 869 Mark habe nicht nur ich sondern auch so viele andere investiert, dass die Konsolen ausverkauft waren. Naja wünsche dem neuen Besitzer aber ganz viel spaß damit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.