van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ihr braucht nicht dauernd diesen Screen posten, den haben wir alle schon ZEHNTAUSEND MAL gesehen. Ich habe lediglich gesagt, dass über Trophäen auf der PS4 seitens Sony noch kein einziges Wort verloren wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sony hat die Trophäen auch erwähnt.. Link bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier stehen eure Goldstücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hat Sony eigentlich auf der PS4 endlich mal die Downloadliste überarbeitet oder ist die genau wie auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 es gibt im Store jetzt den Unterpunkt "Biliothek" da ist alles drin. Wie übersichtlich das ist wenns mehr spiele werden weiß ich aber noch nicht Bei den 20 einträgen die da bis jetzt bei mir drin sind gehts jedenfalls noch^^ Ok und kann man mittlerweile Sachen wie alte Demos etc löschen? Gibt es eine Suchfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hahaha wie geil Jimmy da draufkloppt. Bin mal gespannt wie gut das wirklich ist, auf der E3 wird man bestimmt noch was sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sind in der Bibliothek auch wirklich alle je gesicherten PS+ und Crossbuy Spiele, die ich auf der PS3 gekauft hatte, enthalten? Oder muss ich dann doch teilweise die Spiele nochmal im Store raussuchen und laden? Ich hoffe es ist verständlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Greift hier jemand über den Media-Player auf ein Synology NAS zu? Mein NAS wird erkannt, es erscheint danach allerdings die Meldung "Kein Medium für die Wiedergabe vorhanden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Habe ich auch bekommen, wenn man sich durchklickt: Wenn ich dann lese, dass einfach mickrige 10 20-Euro-Gutscheine verlost werden, ist das schon schwach. Wenn ein Wirtschafstunternehmen jemanden zu einer Befragung (hätte selbst mit Telefon gerechnet) zu Marktforschungszwecken sogar anreisen lässt, was dann auch demnach mal in Summe locker 3h oder noch länger dauern kann, dann hat man diesem auch eine echte Gegenleistung zukommen lassen. Also Reisekosten, Verpflegung, Goodies eben einen PSN Gutschein (aber für jeden) - der Verlauf und Inhalt würde mich generell schon interessieren, so aber nicht. Ging mir ganz genau so, habs dann mittendrin abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 - Freunde Online Benachrichtigungen Na endlich, das hat mich von Anfang an gestört. Die PS4 nähert sich so langsam den Features der PS3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Was haltet ihr von der neuen Freunde Online Benachrichtigung? Habt ihr euch mehr erwartet oder reicht euch das so wie es ist? zB. An einer anderen stelle wie bei der PS3 oder andere Animation?Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ich finds super, bin es eben von der PS3 so gewohnt. Zudem ist es bei Boostsessions durchaus angenehm zu sehen, dass jemand nach einem Disconnect wieder da ist. Ich hätte es allerdings rechts oben platziert und nicht links wo auch die Trophäen aufpoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 werden eigetlich auch die freunde meldungen angezeigt wenn jemand auf der ps3 on geht ?ploppen die trophäen nicht auch rechts oben auf ? Nee, links oben leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.