van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 500 Gigabyte.Kannste aber durch eine größere HDD ersetzen, wie bei der PS3. jo genau, vor ein paar Seiten hab ich noch eine PDF gepostet, wenn ihr die genauen Spec wissen wollt. Nur 2xUSB ist schon etwas mau, aber gut gibt schlimmeres. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Na das wusste ich auch noch nicht.2 Ports sind echt wenig, da muss ich mir wohl oder übel einen Mehrfachverteiler besorgen. Ist ja schon der neue 3.0 Standard wie ich gelesen habe. Und ich hoffe das die Ports diesmal hinten angebracht sind, find ich irgendwie schicker als den Kabelsalat vorne dran Nee, die sind leider wieder vorne, find ich auch doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mal ne frage wo kommt die CD rein? In den Schlitz, wird CD eingezogen oder eine Klappe? Oder wurde das noch nicht gezeigt? Wohl so wie bei der PS3, wenn ich dieses Bild in groß sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja meinst Du? Dachte ich zuerst auch aber da sind ja die USB Anschlüsse oder? Klar, guck mal genau hin. Disc Slot und daneben die beiden USB-Anschlüsse. Wieviel soll die Cam, extra Controller und die normalen Spiele kosten?Bei der konsole ist ja nur einer dabei oder? aber mit nen spiel? Ja, standardmäßig ist ein Controller dabei. Ansonsten Cam 49€, Controller 59€. Spiele ka, aber garantiert wird sich im Vergleich zu PS3 Spielen nicht viel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also an Alle die sich über den PS+ Zwang aufregen.. Was hat die PS3 zu Release gekostet...599€. Was kostet die xbox one... 499€. Was kostet die PS4... 399€. Sind wir also bei ~450€ für PS4 inkl. PS+, was gibt es da bitte schön noch zu meckern?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gut, dann hol dir doch ne xbox.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 GameStop in den USA bietet sogar schon ein Bundle an.https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-ea-sports-bundle/110042 Hoffentlich wird es dann zu Release für mich interessante Bundles geben. Falls es keines geben wird, auch nicht schlimm, kauf ich die für mich interessanten Spiele eben separat. Edit: Ah, ich sehe gerade, die bieten auch noch andere Bundles an. Mir wurde jetzt aber nur das da oben auf der Startseite angezeigt. ^^ https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-watchdogs-bundle/110044 Ich..will..dieses..Bundle..jetzt..haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Verpasse ich da was oder was ist an dem Bundle so aufregend?Man nehme eine $400 Konsole und ein $60 Spiel und heraus kommt ... $460! Whow! Mal ehrlich, was verpasse ich da? Oder bin ich nur im Vorteil weil ich rechnen kann? Ich sagte ich will es JETZT, dann könnte ich es zb für ein vielfaches weiterverkaufen. Ging ihm wohl eher darum, dass Watch Dogs sein "Wunsch-Launchtitel" ist. Ich glaube der Preis ist da im Moment nicht unbedingt ausschlaggebend. richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die PS4 in 3D https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also wegen dem DRM sehe ich das ganz entspannt, es wird eh keiner machen. Ok, außer EA vielleicht.. :emot-what: @Spinnenbein Das PSN ist schon ziemlich schrottig was Bedienbarkeit, Geschwindigkeit und Funktionalität anbelangt. XBL kenn ich jetzt nicht, aber Steam ist dem PSN auch meilenweit überlegen. Deswegen bin ich sehr gespannt wann die nächsten Infos rund um die neue PS4 Software kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So fühlt sich der neue Controller an Huch, der ist kleiner als der Vorgänger? :emot-raise: Ich hätts mir eher etwas größer gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kleiner? Warum konnten sie den von den Maßen her nicht einfach so lassen wie er war? ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok hab nochmal nachgeschaut, ist fast identisch, aber etwas schwerer. DualShock 3: 160 mm × 97 mm × 55 mm, 192 g DualShock 4: 162 mm × 52 mm × 98 mm, 210 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Musst du mir völlig unnötig so einen Schrecken einjagen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja mei, bedank dich bei 4players.de, die haben doch geschrieben etwas kleiner.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kann mir nicht vorstellen das die so laut wird:biggrin5: Warum nicht? Meine PS3 Slim ist auch ziemlich laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin Genossen, Controller kostet 59€. Ich würde ja gerne mal auf den Startpost verweisen, aber da passiert ja irgendwie auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nun übertreib mal nicht. Da geht schon was. Ihr müßt halt mal dem guten Herrn etwas Zeit geben. Ist ja nicht jeder hier pausenlos angemeldet. Manche haben auch ein RL. RL? paperlapapp! PS4 steht über allem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Versuche mal einen anderen Browser, bei deinem fehlt da wohl ein Plugin. no plugin required. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vermutlich ist er noch mit dem IE6 oder so unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @MrClank aaaaaalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ihr diskutiert über ein Thema, was hier schon lange bestätigt wurde:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/108372-psn-sen-account-mit-auf-die-playstation-4-nehmen.html Wenn du genauer aufgepasst hättest, hättest du gemerkt dass es um die Trophäenübernahme ging. Und über Trophäen auf der PS4 wurde seitens Sony noch kein einziges Wort verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.