Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Was sind das denn für Anschlüsse an der Unterseite, also untern den Analogsticks??? Das rechte könnte n Audio Jack sein, dachte aber das der hinten wäre...wenn ja, gehört der breite Anschluss daneben dazu??? Hoffe nicht weil das dann wieder ein spezieller Anschluss ist und man nen passenden Kopfhörer oder Adapter braucht. Zumindest sah mein Kopfhöreranschluss bei meinem Sony MD Player so aus...

https://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/$%28KGrHqN,!lcE+3HBjw,TBQMj5q1dgQ~~48_9.JPG

Is zwar nur n kleines Bild, aber so sah da der Audio-Anschluss aus, extra n eigenen Kopfhörer entwickelt der breiter ist..

Das ist wohl der Extention Port, aber wozu der gut ist weiß ich auch nicht. :D

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Er hat ja kein Mic laut offiziellen Specs.

Ich befürchte nur dass ein Ersatzcontroller dann wohl relativ teuer wird.

Aber gut, meine beiden DS3 halten jetzt auch schon einige Jahre. :)

Gibt auch 1080p-Spiele auf der PS3, die auch flüssig laufen.

Theoretisch geht das auf der 4er also locker, aber eben von der Programmierung abhängig.

16fps hatten die wohl nicht, das wäre nicht flüssig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja es gibt ein paar, aber nichts wirklich nennenswertes.

Aber das wird sich mit der PS4 ja ändern. :)

..ich setze einfach mal die Theorie in den raum, dass niemand in Deutschland ausser in Hessen und Baden Württemberg (denn nur da gibts gutes Internet) den Gaikai Stream Dienst ruckel- und/oder Lagfrei nutzen können wird, damit ich wenns soweit ist und die PS4 aufm Markt ist sagen kann "ich habs doch gesagt"

jo stimmt, ich wohne hier in Berlin auch noch in einer Höhle und zocke mit meinem 56k Holzmodem. :facepalm:

Was haste denn für ne ach so tolle Leitung in Berlin?^^

Mit Sicherheit UNTER 100Mbit und mit Sicherheit ein Ping ÜBER 10ms

Joa, und eben jede Internetleitung die langsamer ist als 100Mbit und ne grössere Latenz als 10ms hat ist meiner Meinung nach einfach nur Steinzeit, wenn man mal schaut was momentan bei ner guten Infrastrukturmöglich ist, zB in Japan oder Südkorea würde man denken dass du in ner Höhle wohnst am Rande eines Berggipfels wenn du denen von deiner Leitung erzählst;)

Und soweit ich weiss gibts zum grössten Teil in Berlin noch alte, lahme Kupferleitungen, so wie im Rest von Deutschland, ausser eben hessen und BW

Ich hab superduper VDSL50! ;)

Also wenn damit GAIKAI Streaming nicht vernünftig funktioniert, dann ist der Dienst eh fürn Arsch. ^^

Und ich weiß ja nicht wo du deine Infos bezüglich Hessen und BW hast, aber laut diesem Ranking ist deine Vermutung falsch.

https://www.computerwoche.de/a/die-schnellsten-internet-anbindungen,2303899,2

Schaut mal, viel Rauch um nichts. Dachte ich mir schon das sowas kommt und ich denke das es bei der PS4 ähnlich abgewickelt wird. Die Möglichkeit das auf die Cloud zu packen und keine Disk mehr einzulegen wünsche ich mir für die PS4 auch.

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Microsoft-erklaert-Spiel-Lizenz-System-der-Konsole,news,33756.html

Bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen oh ein Xbox Fanboy, nope, ich werde mir beide Systeme kaufen da ich keine Lust habe auf ein gutes exklusives Game auf einer der Konsolen zu verzichten.

Von daher bleibe ich bei dem Thema Pro PS4 oder Xbox One neutral und hoffe das sich beide Systeme ergänzen und ich weder auf Uncharted, Killzone, Halo, Gears und Co verzichten muss.

So langsam will ich endlich mehr zur PS4 wissen. Das Wochenende wird echt schwer :drool5:

xbox?

spiderman-laugh.jpg

Disc-Spiele in die Cloud schieben ist vom Prinzip schon ne feine Sache, aber ich sehe die ganze Sache noch etwas skeptisch. ("..dass Spiele-Publisher entscheiden können, ob ihr eure discbasierten Spiele an Freunde weiter geben dürft.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...