van_ike Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 joa, ganz nettes Design. Aber ich kauf sie ja so oder so, egal wie sie aussieht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also mir würden Full-HD und 60fps schon völlig reichen. 4k brauch doch bestimmt extrem potente Hardware, glaub nicht dass eine PS4 sowas schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mehr als 500-600€ wird die PS4 wird nicht kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gewagte Aussage.Mehr sollte sie nicht kosten, aber ob Sony das auch realisieren können wird? Was heisst gewagt? Das ist nur meine persönliche Analyse. Mehr sollte sie nicht kosten, ja, weil sie sich sonst nicht sonderlich gut verkaufen wird imo. Hardware ist ja momentan ziemlich günstig und ich wüsste jetzt nicht mit welchen (Hardware-)Features sich die PS4 von der xbox720 großartig abheben sollte. Früher hattest du ja noch zumindestens BluRay als gutes Verkaufsargument(war für auch mich ein Grund die PS3 zu kaufen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich denke schon das sie mehr kosten wird wenn nicht glaube ich nicht das gute Sachen in der Ps3 drinn sind eine gute Grafkkarte kostet immoment ja schon 500 Euro und die werden bestimmt noch eine bessere als eine der besten immoment nehmen.Ich glaube mal 800 Euro Also ne 500€ Grafikkarte werden sie garantiert nicht einbauen.. Gerüchten zufolge soll ja eine AMD APU(CPU+GPU) verbaut werden. Und diese ist ziemlich preisgünstig, je nach Modell vielleicht so 100-150€. Sony soll auch gesagt haben, dass stärker als bei der Playstation 3 auf einen von Anfang an konkurrenzfähigen Preis geachtet werde. Kannst du alles hier nachlesen: https://www.golem.de/news/konsolengeruechte-playstation-4-mit-bis-zu-16-gbyte-ram-und-amds-a10-1211-95480.html Aber klar, es sind nur Gerüchte und immer mit Vorsicht zu genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gerade der geringe Flashspeicher wundert mich schon sehr. Aber warten wir mal ab was davon alles richtig ist und was nicht. Vielleicht gibts eine Kombi von einer kleinen, schnellen SSD fürs System und ne große "Alte" fü die ganzen -Spiele. ^^ Aber 16GB wäre wohl dennoch viel zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Tja wenn sie sich da mal nicht mit ins eigene Fleisch schneiden. Die PS4 ständ für mich als Nachfolger fest wenn ich meine alten Spiele weiter benutzen könnte. Wenn nicht schau ich einfach welche der beiden Konsolen besser ist und entscheide dann. Ich glaube das viele so denken werden ... dafür sind die Spiele einfach zu teuer. Abwärtskompatibilität wäre zwar schön, aber gibt es ja jetzt auch schon nicht mehr. Ich glaube die Fat Lady hat es am Anfang mal unterstützt oder? Und wieviel Leute spielen noch großartig PS2 Spiele auf ihrer PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Es wäre schön wenn ihr hier nicht alles mit PS3 Importen aus Japan zuspammen würdet. Analyst: Herbst-Launch von PS4/X720 "...Laut der Kristallkugel des Analysten wird der Xbox 360-Nachfolger im November in den Handel kommen - einen Monat nach der PS4, welche Sebastian zufolge angeblich schon im Oktober vom Stapel laufen könnte, wenn es keine Probleme mit der Hardwareproduktion gibt. Das Gros der bisherigen Gerüchte - sowie der Umstand, dass es hinsichtlich der nächsten Xbox schon spürbar mehr Gerüchte/Info-Lecks gab - legt allerdings nahe, dass Sony vielleicht erst im Frühjahr startklar sein wird..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja, ich weiß ja nicht. Analysten sind ja immer so eine Sache. Die erzählen ja gerne mal irgendwas zu einem Thema was gerade angesagt ist, um ins Gespräch zu kommen. Was genau ist eigentlich an Analyst? Braucht man dafür eine Ausbildung? Aber was mir so eingefallen ist: Laut Ubisoft kommt Watch Dogs ja noch dieses Jahr raus. Viele können sich aber nicht vorstellen, dass das was mit der PS3 wird, was Grafik angeht. Vielleicht ist das ja auch ein HJinweis auf den REleas der Next Gen dieses Jahr? Und Watch Dogs wird ein Releasetitel? mhh Klar sind es nur irgendwelche Analysten, aber er wird sich in diesem Bereich recht gut auskennen würd ich meinen. Und ja, es gibt wirklich Ausbildungen für Analysten. ^^ Wegen Watch Dogs, die gezeigten Spielszenen sind ja angeblich alle ausschließlich nur vom PC. Also könnten wir für die PS3 natürlich dann auch ne abgespeckte Version bekommen, was ich natürlich nicht hoffe.. Ich mein, GTA V kommt ja (leider) auch noch für die PS3.. Aber Watch Dogs als PS4 Releasetitel wär sicherlich schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Brauch ich auch nich son Käse. Wird echt zu teuer wenn ich meine Controller immer vor Wut zertrümmere.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @Hotzenplotz Vielleicht kannst du mal dieses Bild mit den "Prototypen" aus dem Startpost nehmen. Das verursacht bei mir immer eine Art Brechreiz, ich weiß auch nicht warum. ^^ Naja und dann noch ein wenig formatieren und aufräumen wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 CEO Kaz Hirai hat auf Twitter geschrieben, dass am 20. Februar das Firmware Update 4.4 vorgestellt werden soll Wäre ja lustig. Alle hoffen auf die PS4 und dann kommt nur ein neues FW Update :'> wow, das wär ja mal richtig öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sieht schon geil gemacht aus. Wesentlich moderner hm naja, das kann doch niemals die große Ankündigung sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab einfach nur "Angst" dass Sony von der Zukunft faselt und am Ende nur son gammliges neues XMB statt der PS4 bei rum kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich gehe mal stark davon aus, das am 20/02 eher das neue Vita 4G Modell inkl. der Preissenkung der Speicherkarten vorgestellt wird.Die Vermutung liegt nahe. Zu lesen auf play3.de. Ist nur die Frage wen die Vita großartig interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man eigentlich sagen,ob so die Grafik von der Ps4 ausschaut? Klar steht doch in der Beschreibung.. GTA VI (PS4,XBOX 720) Uncharted 4 (PS4) Red Dead Revolution (PS4,XBOX 720) Need For Speed (PS4,PC,XBOX 720) Drive (PS4,PC,XBOX 720) The Sims IV (PC,PS4,XBOX 720)Ich glaube nicht dass wir eine solche Grafik auf der PS4 zu Gesicht bekommen. Ist dann wohl eher PS5 oder PS6. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Design ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache er liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Und ein bisschen größer könnte der jetzige Controller schon sein imo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo ich gerade meine Slim so sehe und höre, wünsche ich mir doch sehr ein gutes und leises Kühlungskonzept. Aber vermutlich werden wieder Billiglüfter eingebaut um die Kosten niedrig zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mich hätten noch ein paar mehr Specs interessiert. Aber 8 Kerne und 8GB ist schonmal sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 gibt es beim "wunderhübschen" Controller kein Start und Select mehr? Nee, gibt es nicht mehr. Wer sich wunder, was aus Select und Start geworden ist: Die beiden Tasten wurden im Options-Knopf zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.