Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Warten wir mal ab, das waren ja bestimmt noch nicht alle LaunchTitel die dann mit dem Release kommen werden.

Haben sie gesagt, dass diese Titel zum Launch kommen?

Mir kommt es sowieso so vor, als ob endlich Microsoft und Sony aufeinander zugehen. Wenn es stimmt, soll ja die neue Box nen BluRay-Laufwerk bekommen.

Blödsinn. Was sollte auch MS anderes machen? Die Alternative fehlt.

legales trophycheating das viel interessant ,trophys verlieren sowas von ihren wert endlich

Wüsste nicht das gesagt wurde, dass man für jemand anderes Trophäen holen kann. Entweder ist diese Funktion blockiert, oder du bekommst die Trophäen für deinen Acc, da du ja mit diesem in sein Spiel einsteigst. Ich vermute Ersteres ...

Da sich manche hier wundern.

Bungie ist seit 2007 wieder unabhängig.

Und von der Publishing Vereinbarung mit Activision wissen wir auch schon seit Anfang 2010.

Also es ist jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass Bungie auch für PS3/PS4 entwickelt.;)

Es kennen sich eben wenige aus - wollen aber alle Analysten sein. :cool2:

Die erste Konsolen Presentation die ich kenne/gesehen habe wo die Konsole nicht gezeigt wurde, nur der Controller :D

Kennst du dieses WiiU? Da wussten die Leute nicht einmal ob das der Controller für die Wii oder der Controller die neue Konsole sein soll.

Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch.

Also meine inEar-Kopfhörer haben kein Bluetooth. :D

Ja Halo war das Aushängeschild und XBOX Exklusivste Spiel und da gabs noch ein Rennspiel das auch immer gut ankam. Der Name fällt mir aber nicht gerade ein
Forza aber auch, wo kriegt man sonst so wunderschöne Rennspiel Grafik, nichtmal GT5 was auch super aussieht kommt da ran.

ArriS liest die Beiträge, welche er kommentiert sehr aufmerksam. :J:

Abwärtskompatibel (zwar nur über das Internet/Gekai aber immerhin).

Das haben sie nicht gesagt. Sie meinte "sie versuchen es". ;)

hat jemand mal ein bild von der konsole wie sie nun aussieht?

Linking hat mal wieder keinen Plan. :D

Wenn ich den Vergleich mit PSP und PSPGo! ziehe, ja. Spiele, die man auf UMD für die PSP gekauft hatte durfte man sich für die Go! neu kaufen, es gab keine legale Möglichkeit, das man sich die auf die Go! "laden" kann.

Doch es gab eine (legale) Möglichkeit. In Japan gabs dafür so ein Gerät von Sony.

Pad-Controller via VITA im Vergleich, aber finde ich schade wenn Controller am Boden werfen, der Teil ist schon sofort kaputt gehen wenn Pad berührt nicht. Dieser soll teuer sein, ca. 60 bis 70 Euro Controller.

Da wird keine gute Idee!

Finde es auch eine Frechheit, dass ein iPhone so teuer ist. Wenn man es auf den Boden wirft, wird es kaputt und man darf sich ein neues wieder teuer kaufen. :facepalm: *Achtung Ironie*

Naja letztendlich hätte sich Sony das Event sparen können. Meiner Meinung nach haben sie sich lächerlich gemacht. Grosse Worte, sonnst nix. Gezeigt wurde ein neuer Controller, yeah !

Was hast du dir denn um Mitternacht angesehen?

PS3 Spiele:

Jeder wird sich jetzt denken was mach ich mit den PS3 Spielen. Wie schon gesagt, 2 Konsolen rumstehen. Hab mir so gehofft, dass mein PS3 Spiele in der neuen Konsole laufen. Aber jetzt kam die Bestättigung :banghead:

Jetzt ist die Frage, kauft man sich noch PS3 Spiele wo, die dann hinfällig werden oder wartet man direkt auf die PS4. Schwach von Sony -.-

Kann für dich ja kein ausschlaggebender Grund sein. Immerhin hast du eine PS3.

Ich reg mich drüber auf weil es einem so oft aufgezwungen wird !

Auf meinem Smartphone z.b hab ich eine Facebook App die ich nicht löschen kann und die regelmässig Updated, das geht mir auf´n Sack, sry is aber so.

Wirklich stark stören kann es dich ja allem Anschein nach nicht. Sonst hättest du schon längst etwas dagegen getan.

Das Gerät wird wohl wieder zig Kinderkrankheiten mit sich bringen, da bin ich froh das sich genug Betatester finden damit Sony diese dann mit einer Slimversion ausmerzen kann.

Woran hast du das erkannt?

Wenn PS4 am Markt ist. Werden dann noch neue PS3 Spiele erscheinen?

Die Spiele wo 2014 erscheinen. Black Ops III. z.b.

Oder ist das meiste nur für die neue Konsole PS4?

Denk mal an die PS2 Spiele. :dozey:

also die bestehenden Problme des Ps3 pads wurden nicht vebessert !

die Trigger und die analog Sticks sind immer noch gleich, dabei waren das die 2 Punkte die die leute am Ps3 pad gestört haben. ich versteh das nicht und hab mehr erwartet

Da kann niemand was dafür, wenn du dir ein DS3 Bild ansiehst.

Ich stelle mir gerade die Frage da die Konsole ja 3D unterstützt, werden dann fast nur noch Spiele in 3D raus kommen und könnte man die dann auch auf einem TV ohne 3D zocken?

Die PS3 unterstüzt auch 3D und es kommen nicht fast nur noch 3D Spiele. Wie kommt man auf solche Annahmen? :emot-raise:

Ich konnte beispielsweise Killzone auch in "2D" sehen. Komische Technik. :dozey:

Und übrigens soll das Ding bitte in schwarz kommen, nichts hässliches wie gold oder rot das in kein Wohnzimmer passt (ausser man hat ein goldenes oder rotes Wohnzimmer, ich will bei dem Gehate hier ja keinen angreifen der vllt. nen fancy taste hat).

Richtig, gerade bei den von ihm genannten Titeln ist mMn nur Uncharted dabei, ist ja glaub ich schon bekannt das die was dafür entwickeln...

Weil ja so viele Spielkonsolen in Rot und Gold erscheinen. :D

An The Last Guardian wird ja auch schon extrem lange gearbeitet.

Hier bitteschön!

Hoffentlich ist es zugleich noch gratis. ...

Beruhig dich mal. Das weiß man schon seit 17 Stunden.

Und diese Möglichkeit ist nichts weiter als möglich. Das ist kein Release-Feature. Und da wird sich Sony auch nur ein paar Titel aussuchen mit einer Gebühr von 5 Euro oder so.

Ich finde es eigentlich nur schade, dass es nicht wirklich neue Spielkonzepte gab bzw. keine neuen Spielmechaniken. Also eigentlich war das gut aussehende Standardkost. Die Waffe wird gleich gehalten, man läuft von Checkpoint zu Checkpoint, Flache Sprüche, Regenerationssystem ist gleich, Deckungsverhalten etc..

Wäre beispielsweise schön gewesen, wenn man wirklich intelligente Gegner sofort erkannt hätte.

Also ganz ehrlich wenn jetzt Microsoft TATSÄCHLICH es durchzieht das sie eine komplette Sperre für Gebrauchtspiele machen auf ihrer Xbox720 dann werden sie sich selbst !!AUSLÖSCHEN!!:biggrin5: und die Verkaufszahlen werden unglaublich fallen denn mal ehrlich das ist einfach extrem schlimm wenn man Gebrauchte Spiele nicht mehr spielen kann, aber na ja wir PSler müssen uns ja keine Sorgen mehr machen bei dem Thema Gebrauchtspiele, die Xboxler müssen noch bangen und hoffen HA HA:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!!!!!!! PLAYSTATION FOR EVER !!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Funktioniert bei dir die Enter Taste nicht? Ein paar Absätze und schönere Interpunktion wäre augenschonender.

Wie können die Verkaufszahlen der neuen Xbox sinken, wenn sie Gebrauchtspiele aussperren? Diese werden dann von Anfang an nicht so stark steigen. Verkaufszahlen können nur sinken, wenn sie es nach dem Release einführen.

Wenn das auch bei den großen Titeln integriert wird hat man von einer Ps Vita deutlich mehr und die WiiU kann einpacken ;)

Weil ja das Hauptargument der WiiU Käufer das Gamepad ist. *Achtung Ironie*

Watch Dogs wurde auf der PS4 gespielt. Du erkennst das an dem dreieck.png über dem Automaten.

jovd932d.png

Das muss nicht zwangsläufig ein Beweis sein. Man kann auch ein Pad an einen PC anschließen. ;)

Jupp, das soll aber auch angeblich extra Kosten...

Das ist kein Gerücht, sondern Einschätzung.

Muss man sich bei der PS4 alle Spiele downloaden?

Natürlich. Und die PS4 kann man auch nur Online bestellen, weil der Handel keinen Gewinn mit dem Gerät macht... und Spiele nicht vorhanden sind.

PS. Das Konzept wird bestimmt Viele ansprechen. *Achtung Ironie*

Hi

Ich wäre mal etwas vorsichtiger mit deiner Euphorie ...... Es wurde gesagt " Gebrauchtspiele können auf der PS4 abgespielt werden "

Sony wird bei der PS4 mit Sicherheit am Gebrauchtspielehandel mitverdienen wollen und das wird weit über Onlinepässe und DLC's hinausgehen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jedem Spiel ein Aktivierungscode beiliegt und das Spiel mit deinem Account verbindet und wenn du das Spiel verkaufst muss der Gebrauchtkäufer im PSN Store ein neuen Aktievierungscode kaufen um das Spiel auf seinem Account spielen zu können.

Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass die Aktivierungscodes gepfefferte Preise bekommen werden, da ist dann nix mehr mit 9,99. Die Preise werden dann in anderen Regionen liegen .....

Warts nur ab ........

Wichtiger Beitrag.

Also 2015 keine physischen Datenträger mehr? Nur noch Gaika als einzige Möglichkeit, an Spiele zu gelangen?

Auf lange Sicht ist bei dir 2015? :emot-raise:

Was ich sehr cool finde, ist die Streaming Variante auf die Vita, habe sowieso vor mit eine zu holen, dort gibt es einfach am meisten JRPGs :D .. wie es aber technisch möglich ist, vorallem was Grafik betrifft ist mir noch ein Rätsel ..

Die Vita dient als Bildschirm und Controller. Die Spiele werden weiterhin von der Heimkonsole berechnet. Das funktioniert bei der PS3 teilweise auch schon. Keine Zauberei.

Hi Genesis

Das fett markierte und unterstrichen Wort ist ganz genau der entscheidende Punkt.

Damit das Feature Remote Play richtig einschlägt muss diese Feature Bei jedem Spiel von der PS4 funktionieren und zwarohne wenn und aber und ohne jegliche Einschränkungen / Bedingungen etc.

Sollte Remote Play zwischen PS4 und PS Vita mit jedem Spiel der PS4 und ohne irgendwelche Einschränkungen funktionieren, wäre es für mich DAS Feature überhaupt und ich würde mir sofort eine PS Vita zulegen.

Man muss halt schauen wie es bezgl. der Reichweite aussieht. Es wäre natürlich toll, wenn ich im Sommer mich auf den Balkon oder in den Garten setzen könnte und dort bei schönem Wetter meine PS4 Spiele auf der PS Vita spielen könnte anstatt im Zimmer.

Das ist mir schon klar. Wollte damit sagen, dass das Feature jetzt nicht neu ist und schon für die PS3 angekündigt wurde. Sozusagen haben sie es für die PS3 falsch gemacht und machen es jetzt nur nachträglich. Das löst in mir keine Freudenstürme aus. Die hatte ich schon bei der Vita Ankündigung.

Die Reichweite wird wie bei der WiiU sein. Da gab es auch viele Spekulationen und "Wow wäre das super wenn man das und das machen könnte." Schlussendlich lief es meines Wissens darauf hinaus: Maximal ein Raum weiter, ohne tragende Wand dazwischen. :D

Nein.

Sowas Kundenunfreundliches gibt es wieder nur bei Sony. Man muss es einfach wieder erwähnen: Nintendo zeigt wie es geht. Da ist immer mindestens die letzte Generation noch kompatibel.

Kann man einfach nicht vergleichen. Wäre die PS3 genauso schlecht wie die Wii könnte man es emulieren.

Und hätte die PS3 keinen Cell würde es Sony auch eine Möglichkeit finden. ;)

Edit: Zumindest für die erste Produktion. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...