Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ja aber bei der vita ist das hauptgerät die ps3 Falsch. Die PS3 und die PSV sind gleichgestellt. Das "Hauptding" ist dein PSN-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sie müssen es unbedingt anders machen als mit der Vita.Die Launchtitel müssen richtig stimmen. Es muss für jeden was dabei sein (Rennspiel, Kampfspiel, Jump N Run usw.) und 1 bis 2 richtige Blockbuster wie ein Killzone 4 oder ein Metal Gear Solid. Dir ist aber bewusst, dass die Vita das beste Konsolenlaunchup hatte, das es je gab? Und inzwischen gibt es knapp 40 gute PS Vita Titel. Da sollte für jeden einiges dabei sein. Interessant. Ich wäre auch dafür, dass die Remote-Play Funktion als Standard gesetzt wird.Fand die Idee schon bei der PS3 und der PSP sehr faszinierend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie sie es schaffen wollen diese Funktion technisch durch zu setzen. Mit einer PSV mit LTE würde das aber gehen. Hmmm. Wie bereits erwähnt, hat das nichts mit Internet zu tun. Technisch ist das kein Problem. Sieh dich mal ein wenige auf YouTube um. Da zocken schon alle ihre PS3 Spiele auf der Vita. Killzone & co. So das ist wohl das letzte Video der Reihe Evolution of PlayStation Wundert mich, dass sie PSP und PSV zusammen in einem Video präsentiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Angenommen, die PS4 wird vorgestellt, würdet ihr sie euch demnächst schon bei amazon (oder so) vorbestellen? Nehmen wir auch mal an, der Preis beträgt 399€ (was ich persönlich als perfekten Preis sehe). Da die Konsole in US und Jap früher erscheint, bin ich beim Release natürlich direkt in Tokio mit dabei. die sache is nur geht son Pad kaputt wird es megateuer da ich bereits 8zerlegt habe ..wird die PS4 teuer für mich:biggrin5: Sony muss doch an die Leute denken, die sich nicht beherrschen können... Schon mal daran gedacht vl an dir etwas zu ändern? Durch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun.Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden. Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen. Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt. Exklusiv in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich frage mich, ob wir alle im selben PSN sind. Hier wird das Online-Spielen beschrieben, als würde es ständig ausfallen, langsam sein, 2x in der Woche Wartungsarbeiten sein etc... Also ich bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram. Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features. Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design. Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw. Für mich beschreibst du da ausschließlich die CMB und nicht das PSN. Da würde sich auch bei einem Bezahlmodell nichts ändern. Und bei XBOX zahlt man doch für das Online Spielen und nicht für die Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat jemand eine Idee wie lange das heute ca. dauern wird. Muss morgen früh raus Halbe Stunde schätz ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 was ich aber nicht verstehe ist warum sony die ps4 nicht auf der e3 vorstellt da sehen doch viel mehr oder ? Deshalb ist Apple auch immer auf der Handy-Messe. Will mir aber nicht über die Schultern schauen lassen Damit keiner sieht, welch ein Noob du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sony arbeite aber daran, PS3-Spiele per Streaming auch PS4-Spielern zur Verfügung zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Infamous 3 scheint zu kommen... Knack und Killzone 4 sahen enttäuschend aus... Drive Club scheint nicht mal erwähnenswert... -.- Was hast du gegen Driveclub? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Amazon hat die PS4 Anzeige noch nicht freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ne neues LBP? LBP jetzt? Das macht schon das Studio das für den PS3/Vita DLC verantwortlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Noch mehr Spiele Bin auch schon genervt. *Ironie off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Blizzard hat das Wort "exklusiv" vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Juni 2013? O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wird dann wohl die PS4 Konsole enthüllt. "IS COMING". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wurde eig. irgendwo erwähnt, ob es noch "echte" Spiele zu kaufen gibt oder alles nurnoch gestreamt wird? Denk mal darüber nach... wieso sollten sie das tun. Sie wollen doch Spiele verkaufen - und da ist ein Only-Stream-Dienst bei der vorhanden Infrastruktur auf der Welt nicht gerade förderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jep und 8GB RAM. DDR5 ist fast noch wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da kann die ps4 aussehn wie ein scheißhaufen Du bist also mehr für ein... natürliches Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich sind schon ein paar Fragen offen geblieben, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Alleine das Remote Spielen über die Vita ist ja geil... Haben sie doch schon für die PS3 angekündigt und schau mal auf YT. Da spielen die Vita Besitzer schon Killzone & co. per Remote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würde es Sony durchaus zutrauen... Wieso? Den Fehler macht man genau einmal. Siehe PSP Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.