Genesis4000 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und was bringt das? Dann hat er schon mal ein drittel vom Preis oder wie? Ich bin auch der Meinung. Wenn die PS4 rauskommt, wird jeder sofort von der PS3 zur PS4 gehen. PS3 und deren Titel wird verkauft. Die vielen Spiele der PS3 sind nicht mehr interessant und jeder spielt nur noch eines von den 5 PS4 Starttiteln. Achtung! Im Text befindet sich Ironie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hehehe Aber mal im Ernst ... wenn die abwärtskompatibel ist werde ich mir schon zum Start eine holen. Wenn nicht warte ich bis mindestens 4-5 Spiele dabei sind die mich interessieren. Bis jetzt hatte doch jede erste Generation ... Schwächen. Nicht nur was den Preis und die Spieleauswahl anbelangt, sondern vor allem technische Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich wette ich rede jetzt nur so gescheit' daher und dann steh ich bei Release in Japan in diesem Konsolenviertel an einer Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 das denke ich nicht mit den technischen Sachen.Damit die sich gut verkauft werde die die Ps4 monatelang prüfen damit keiner Beschwerden oder ähnliches hat. Also hältst du YLOD und RROFD für ein Gerücht? Kein Konsolenhersteller hat die Zeit, seine Konsole monatelang zu testen. Ich glaube nicht alles was Sony sagt . ^^ Also glaubst du sie fälschen die Finanzberichte? Den Verlust holen sie mit den Spielelizenzen der Publisher wieder langsam herein. Aus dem aktuellen von Nintendo geht auch hervor, dass sie erstmals eine Konsole mit Verlust verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die 16 GB werden für das System und ein paar Programmen sein. Und Orbis wird die nächste Generation nicht im Namen haben. War bisher noch nie der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich denke sogar das die noch teurer werden wird also die 3 raus kam hat die ja schon 600€ gekostet.. Und das war zu viel. Deshalb haben sie relativ schnell den Preis gesenkt. PS. Spiele werden immer günstiger. Und ich denke nicht, dass PS4 Titel teurer sind als PS3 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay gucken wir mal mal sehen ob wir dran denken und dann nochmal drüber schreiben was wie ps3 games werde immer billiger??? wo das denn??^^ ich weiß noch ganz genau das die spiele mal 50€ gekostet haben als die NEU drausen waren und jetzt sind die schon bei 70...^^ Soweit ich weiß hat Nintendo immer 100 DM für seine Spiele verlangt und für 3rd Party Entwickler 150 Euro. Und das sind 75 für nicht exklusiv Titel. Und jetzt kostet ein Spiel 60 Euro und sinkt extrem rasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sony will vor Mircosoft sein. Diesen Fehler möchten sie nicht wieder machen. Wieso ist das doof? Der Trend zeigt es deutlich wo es hin geht. Vorallem fällt es Sony leichter Publisher für ihre Plattform zu finden. Klingt doch gut wenn man sagen kann, dass es weder Raubkopierer noch Gebrauchtkäufer gibt. Für uns Spieler ist es natürlich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenigstens eine unter vielen die ein wenig darüber nachdenkt was sie schreibt. Ps. Keine PS3 Spiele Kompatibilität -> Xbox 720. Wie kommt man auf so eine Schlussfolgerung. Dies wäre nur logisch wenn die neue Xbox Abwärtskompatibilität besitzt und man einige Xbox 360 Titel daheim stehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wäre für In-Game-Werbung, wenn diese nur in Spielen implementiert wird, wo es auch passt - z.B. Sportspiele oder GTA5 und zudem müssten die Spiele dann günstiger angeboten werden. Aber in Games wie God of War hat Werbung definitiv nichts zu suchen. Du spielst nicht viele Sportspiele oder? Da ist das schon Gang und gebe. Auch in Spielen wie Burnout oder WipEout... @Krieger: Vergleichst du gerade die 360er mit der PS3 bez. Abwärtskompatibilität? Lies mal was lucky zu dem Thema geschrieben hat. Ps. Mir war klar das Casualspieler keine Ahnung haben. Aber es ist einfach erschreckend wieviele Forenuser (Core-Spieler) auch nur Blödsinn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das mit Blödsinn war wie gesagt nicht auf dich bezogen. Und wenn ich hier ständig lese wie schnell zur Konkurrenz gegangen wird... vorallem wegen Kritikpunkten welche es dort auch geben wird - da denke ich mir dann meinen Teil. Man kann es nicht vergleichen weil die nächste Xbox der alten ähnlicher sein wird als die nächste PS zur PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Und woher hast du die Info ? Das kannst du dir sparen. Die 360 ist dem PC sehr ähnlich. Deshalb war eine Portierung sehr leicht und für die PS3 viel schwieriger - und sahen auch meist schlechter aus als auf der 360. Die PS3 setzte eben auf eine Cell-Architektur. Generell Sony hatte damit viel vor. Sollte in jedem Kühlschrank Pflicht werden. Dieses riesige Vorhaben ging eher bescheiden aus. Und die PS4 soll eben nicht mehr auf Cell setzen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Portierungen sind nicht mehr schwer und Multiplattform-Titel werden auf der PS4 besser aussehen (die PS4 wird vermutlich wieder technisch besser sein als die XBOX 720). Und da wären wir bei deiner Frage. Kurz gesagt: Die XBOX 360, die XBOX 720 und die PS4 sind ein PC. Die PS3 schaut hier aus der Reihe. Daher ist ein Vergleich zur Abwärtskompatibilität sehr hinkend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mir geht es auch um den Aspekt das man irgendwann mal was merken sollte wenn die nächste XBOX doppelt Abwärtskompatibel ist und die Sony Konsole nicht, das ist ja ganz egal ob sie mit der Technik Probleme haben etc. Und da hat jeder User das Recht zu schreiben ich steig um auf die Platform die es besser macht. Jemand der eine PS3 und keine 360 besitzt ist es egal ob die 360 abwärtskompatibel ist oder nicht. Weil dann müsste er sich ja dort auch die Spiele neu kaufen. Macht also keinen Unterschied. Jemand der beides hat... für den ist es schon ein wichtiger Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat er doch geschrieben. Und die Sache mit dem Komfort stelle ich mal stark in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Leider sind fast alle Spiele nur auf 720p. Falsch. Die meisten sind auf 6xxp, welche auf 720 hochgerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch falsch Die meisten sind auf 720p nur die neueren sind hin und wieder etwas niedriger. Da bin ich nicht deiner Meinung. Die schummeln doch schon immer. Es gibt beispielsweise kein CoD, welches auf 720p läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hammer Spiel, alle Achtung. Hier ist z.B ein Video was ich gefunden habe, ist zwar keine Open World, bietet aber die gleiche Qualität. Schönes PC-Video. Falsch. Crysis 3 ist teils linear und teils Open-World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Achso, wenn des eine PC Version war, ist die Grafik bei der PS3 um einiges besser. Lustig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wäre nicht schlecht wenn du deine meinung begründen würdest? Was muss ich dazu noch begründen? Das Spiel sieht natürlich auf dem PC besser aus als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @YuriRecht hast du , weiß nicht warum Sony immer den Fehler begehen will so wenig Arbeitsspeicher zu nehmen. Wie lucky richtig sagt: Der RAM war damals sau teuer. Sony hat sowieso schon so viel drauf gezahlt pro Konsole. Und keine Ahnung was du mit "immer der Fehler mit wenig Arbeitsspeicher". Wo hat Sony denn diesen Fehler immer gemacht? Außerdem wurde damals kurz vor den fertigen Specs der RAM verdoppelt. Also können wir froh sein, dass die PS3 heute nicht halb soviel RAM hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.