Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Themen zur Playstation 4 da darf doch jeder seine gedanken postern :emot-raise: Es ist noch immer ein Forum und kein Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 aufjedenfall sollte es keine "nur downloadspiele" mist werden. denn wenn ich den psn store anschaue mit den überteuerten preisen... da hat man ja auch gar keine andere wahl. entweder man kauft es überteuert oder gar nicht. wo mass effect 3 jetz in amazon und ähnlichem um die 35 kostet, ist es im psn immernoch eine schön 7 und 0, die hand in hand gehen und die schöne zahl 70 zeigen. mit dem euro zeichen natürlich Falls es eine reine Online-Store Konsole wäre, dann würden die Preise auch drastisch sinken. Denn dann braucht man den Handel nicht mehr. Da aber momentan der Handel eine sehr große Rolle spielt und daher auch viel Macht besitzt, muss man die Preise im PSN Store hoch halten, damit der Handel beispielsweise die PS3 Spiele bewirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann da nur zustimmen Dann stimmst du aber einem Blödsinn zu. Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen Entwickler und Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Trotzdem würden dann die Publisher den Preis halten. Aber ich finde sowieso eine only Download Konsole noch unlogisch für die Next Generation Und wie kommst du da drauf? Only-Download-Plattformen wie Steam zeigen das Gegenteil. Natürlich ist das extrem unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt.Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen. Wieso zitierst du mich? Die ersten beiden Sätze beziehen sich auf das 60-70 Euro PSN-Spiel. Letzterer auf die Download-Only-Plattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich wollte mich dir nur anschließen und darauf eingehen, warum es unwahrscheinlich ist Aso. sicher nicht.beides sind unternehmen mit dem ziel der gewinnmaximierung. Ein Entwickler verkauft weder Spiele noch setzt das Studio den Preis fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Laut Michael Pachter, wird die Entwicklung eines Next-Gen-Spiels maximal 10% mehr kosten. Und daher ist keine Preissteigerung zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also wenn man jedes Mal glauben würde was Michael Pachter sagt!Der äussert sich ständig und meistens kommt dabei Mist raus. Das denke ich mir auch jedesmal bei ihm. Aber er dürfte auch oft richtig gelegen sein, sonst wäre er heute nicht so bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 dazu sind, für mich, zu wenig infos bekannt als dass die konsolen schon in einem jahr erscheinen.bzw. eigentlich ja gar keine infos Blödsinn. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Also kommt jetzt immerhalb der nächsten 12 Monate kein 13 Zoll Retina Macbook Pro, weil darüber noch wenig bekannt ist und es nicht angekündigt wurde? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 blödsinn ist es die informationspolitik zweier völlig verschiedener unternehmen zu vergleichen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht über 1 Jahr vorher ein Produkt ankündigen muss ... Natürlich hast du recht, dass Apple und Sony einen komplett anderen Weg gehen. Allerdings wenn du nicht nur auf Sony/Microsoft achtest (von denen kommt so schnell nichts - wollen ja noch "alte" Hardware verkaufen), sondern die Branche im kompletten Umfeld, dann werden die nächsten Konsolen auf der nächsten E3 angekündigt - und zuvor noch Bilder geleakt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann mal abwarten und hoffen wie die PS4 oder XBOX 720 aus sieht:biggrin5: Abwarten wie sie aussehen oder hoffen, dass sie gut aussehen. Aber nicht hoffen wie sie aussehen. Na hoffentlich bekommt die PS4 nicht eine Kopie des Wii-U Controllers. Wenn Sony das machen möchte, können sie die PSV dafür verwenden. Dieser kann inzwischen auch als Controller für die PS3 verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und mann müsste an fangen zu spahren oder würd bestimmt teuer werden wenn ich dran denke das die ps3 60 gb 699 euro gekostet hat möchte ich nicht wissen was die kostet bestimmt 1000 euro oder Die PS4 wird nicht mehr als die PS3 damals kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann ist die denn? Also Datum? Google hilft: https://www.e3expo.com/ "E3 2013 Confirmed for June 11-13, 2013" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @chrisssr32Schreib Deine Beiträge zukünftig bitte in einer vernünftigen und normalen Schriftgröße. Den letzten Beitrag habe ich bearbeitet, der war untragbar ... Du meinst eher "Kopiere...". Man könnte wenigstens eine Quelle dazuschreiben: https://www.playm.de/2012/09/nvidia-nach-ps4-und-xbox-720-kommt-das-cloud-gaming-55818/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird. Zeigen bestimmt in einem Trailer den PS1 Controller, den PS2 Controller, den PS3 Controller und dann den nach langen Überlegenen neu designten .... Trommelwirbel .... genauso aussehenden PS4 Controller. PS. Oder auch nicht. Sind Japaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der PS Controller ist nunmal perfekt designt worden und zeitlos, da braucht es keine Überarbeitung. Xbox hatte damit immer Probleme, entweder war das Dingen zu groß oder klobig, beim PS Controller liegt er bei jedem gut inne Hand. Viele spielen lieber mit dem XBOX Controller, aufgrund der eingewölbten Trigger. Beim PS Controller sind sie ja nach außen gewölbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß denn jetzt jemand was aktuelles genaues? bilder villeicht die offiziell sind? Wieso sollte es offizielle Bilder geben, wenn es noch nicht mal offiziell eine PS4 gibt? okay hm schade naja bis dahin hab ich jedenfalls auf JEDENFALL schon genug gespart um mir die DIREKT zu kaufen! MUHAHAHAAAA :D Viel Spass mit den meisten Fehlern, den wenigsten Spielen und den teuersten Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 1080p und 60 frames müssen Pflicht werden. Ohne Schummelein. Selbst 720p gibt es aktuell kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wieso sollte ne neue PS4 rauskommen wenn die PS3 gerade so gut verkauft wird und Sony hohem Gewinn macht? Wo hast du denn den Schwachsinn aufgefasst? PS3 verkauft sich gerade so gut? Die Absatzzahlen sinken immer weiter... Sony macht hohen Gewinn? Sony hat im letzten Finanzbericht (Game-Sparte) einen Verlust von 45 Mio. Dollar verzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Scheiße dann lohnt es sich ja jetzt nicht mehr eine PS3 zu holen:(. Wieso? Jetzt ist eigentlich der beste Zeitpunkt. Die Konsole ist günstig (stromsparend, leise, nicht fehleranfällig etc..), es gibt viele Spiele und alle Must Have Titel sind günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.