deHeru Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dito.Da ich meine PS4, die 3m weg steht mittlerweile bei Resogun höre wenn ich das MMX-300 anhabe geht sie demnächst zum Service. Nervt mich nur noch. Ich höre meine Mitlerweile (steht allerdings nur 1m weg) auch seitdem der Resogun DLC da ist -.-. Aber was soll der Service tun? Ich werde demnächst mal den Lüfter reinigen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Infos zum morgigen FW 2.50 https://www.ps4-magazin.de/firmware/17563-ps4-firmware-2-50-ab-morgen-erh%C3%A4ltlich/?0faa87d2 Wieso zum Teufel wird von jeder Trophäenfreischaltung ein Screen gemacht`? & noch eine Frage meinerseits, Kann man eig via PS4 den Avatar ändern? Bearbeitet 25. März 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Da ich richtig Probleme mit meinem linken Analogstick habe wegen des abnutzten. Hab mal bisschen rumgeforscht und bin auf diese gekommen. Jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1428956886&sr=8-3&keywords=ps4+controller+capsHab die und bin zufrieden. Wenigstens ist der Controller zufriedenstellend, wenn auch nur mit diesen Kappen Die hab ich auch und da tut mir noch 3-4 Stunden am Stück zocken die Finger weh, was der Teufel wieso. Am liebsten hätte ich was, was dem orginal ziemlich nah kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wieso bekomm ich keine benachrichtung über eine PSN Nachricht, wenn ich die Handyapp geöffnet habe, dasselbe bei Freundesanfragen oder Einladungen. Was bringt eigentlich das Licht beim Controller? Für das leersaugen des Akku's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kann mir jemand sagen welche Lenkräder für die PS4 kompatibel sind bzw welche ein gutes Preisleistungsverhältnis haben? Da jetzt Project Cars ansteht wollte ich mir eines zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hier eine kleine Auswahl: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lenkrad+ps4&sprefix=Lenkrad+p%2Caps%2C157 Die Liste konnt ich grad noch selber finden, hab ja auch gefragt welches Lenkrad ein gutes Preisleistungsverältnis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Hattest du denn auch mehrere Controller und einfach irgendeine Rechnung genommen? Lässt sich ja sonst ganz dreist ausnutzen, indem du die Rechnung eines neueren Controllers nimmst und damit einen uralten ohne Garantie umtauschst. Muss mal schauen wie ich das mache, thx. Ich habs auch schon mehrmals gemacht, wenn Sony so unfähig um ordentliche Controller herzustellen, muss man das ausnutzten. Bei mir war 3x das Gummi am Stick abgerubbelt. Hab jeweils immer den ältesten abgeben & bekam 3 Tage später von Expert immer einen neuen. Bearbeitet 15. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dann scheinen die wohl echt nicht drauf zu achten, thx. Hatte nur mal gelesen, dass man die Seriennummer der PS4 Konsole mit angeben muss, wenn der Controller aus dem Bundle an TVS geht. Dachte deshalb, dass man anhand der Nummer irgendeine Verbindung erkennt. Naja mal schauen was Amazon sagt. Also bei mir haben die nichts verlangt, ausser meine Telefonnummer um anzurufen wenn der neue da ist. Ich kaufe mir generell Artikel die gerne mal vor ablaufe der Garantiezeit mal kaputt gehen nicht mehr im Internet bei Amazon wartet man laut einiger User hier 4-6 Wochen auf einen reparierten/neuen Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mein PS4 hat extreme Problem beim einziehen von CD's, ohne mithilfe meinerseits kommt die CD allein nicht ins Laufwerk. Ist das ein Problem das öfters auftritt? Was kann man dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei Amazon gibt's nun auch die neue PS4 Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hab meine gerade erhalten sobald ich von der Arbeit komme wird sie getestet ob es auch bei mir Unterschiede gibt. Über Informationen wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 So noch.schnell die Neue PS4 CUH1216 gekauft für nur 295€ weger der 20% somit schon mal am Preis gespart. Da ich für die davor 399€ gezahlt hatte, hoffe das die jetzt ihren Zweck erfüllt. Link? ist ja ein Bombenpreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja, jetzt ist sie Online wieder nicht verfügbar. Aber in meinem Markt in der Nähe auch nicht. Als ich letztens da war um nach der Neuen zu schauen, hatten die noch ca. 100 Stück der alten Variante. Ich denk mal eh, dass die Aktion dafür gedacht ist, diese alten Bestände loszuwerden. Bei mir genau das selbe, Online nichts in der Umgebung.. Kein Markt hat was da. -.- Vielleicht ziehen die anderen Versandhäuser oder Märkte ja nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ihr immer mit eurem Trophies offline betrachten Wunsch^^ Meldet euch doch einfach zb. auf psnprofiles.com an und gewöhnt euch an eure Liste jedes Mal bevor ihr die Playstation runterfahrt einmal die Trophäenliste syncronisieren zu lassen und ihr könnt dann immer sehr detailiert nachsehen was ihr schon besitzt. Wenn ihr PS+ habt, müsst ihr nichtmal syncronisieren, das macht die Konsole dann einmal am Tag selbst. & was ist wenn man grad keine Internet zu Verfügung hat? Kann ja immer mal eine Router kaputt gehen. Unserer ist durch eine Gewitter gehimmelt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 https://www.ps4-magazin.de/firmware/20008-ps4-firmware-3-00-beta-tester-gesucht/ Ich bin mal gespannt, was uns erwartet, hab mich mal angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Bei Amazon; zum Release damals. Hatte das selbe, Amazon hat mir das Geld gut geschrieben... On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 13. November 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dann schreibt/ruf Amazon mal an.Die sind sehr kulant und werden zu 99% die Ps4 zurücknehmen und dir das Geld geben, wie bei deHeru auch. Dann kannste dir 'ne neue bestellen ^^ Genau, waren zwei Fliegen mit einer klappe. 2 Jahre Garantie + 100€ an der PS4 gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 https://www.gamestop.de/ps4-angebot Ist doch nen gutes Angebot oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bei Amazon zwar ohne Battle Front für 333€Gesendet von iPad mit Tapatalk Hast du Trade-In Aktion gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.