Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Dito.

Da ich meine PS4, die 3m weg steht mittlerweile bei Resogun höre wenn ich das MMX-300 anhabe geht sie demnächst zum Service. Nervt mich nur noch.

Ich höre meine Mitlerweile (steht allerdings nur 1m weg) auch seitdem der Resogun DLC da ist -.-. Aber was soll der Service tun? Ich werde demnächst mal den Lüfter reinigen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Infos zum morgigen FW 2.50

https://www.ps4-magazin.de/firmware/17563-ps4-firmware-2-50-ab-morgen-erh%C3%A4ltlich/?0faa87d2

Wieso zum Teufel wird von jeder Trophäenfreischaltung ein Screen gemacht`?

& noch eine Frage meinerseits, Kann man eig via PS4 den Avatar ändern?

Bearbeitet von deHeru

https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1428956886&sr=8-3&keywords=ps4+controller+caps

Hab die und bin zufrieden. Wenigstens ist der Controller zufriedenstellend, wenn auch nur mit diesen Kappen :)

Die hab ich auch und da tut mir noch 3-4 Stunden am Stück zocken die Finger weh, was der Teufel wieso.

Am liebsten hätte ich was, was dem orginal ziemlich nah kommt.

Hattest du denn auch mehrere Controller und einfach irgendeine Rechnung genommen?

Lässt sich ja sonst ganz dreist ausnutzen, indem du die Rechnung eines neueren Controllers nimmst und damit einen uralten ohne Garantie umtauschst.

Muss mal schauen wie ich das mache, thx.

Ich habs auch schon mehrmals gemacht, wenn Sony so unfähig um ordentliche Controller herzustellen, muss man das ausnutzten. Bei mir war 3x das Gummi am Stick abgerubbelt. Hab jeweils immer den ältesten abgeben & bekam 3 Tage später von Expert immer einen neuen.

Bearbeitet von deHeru

Dann scheinen die wohl echt nicht drauf zu achten, thx.

Hatte nur mal gelesen, dass man die Seriennummer der PS4 Konsole mit angeben muss, wenn der Controller aus dem Bundle an TVS geht. Dachte deshalb, dass man anhand der Nummer irgendeine Verbindung erkennt.

Naja mal schauen was Amazon sagt.

Also bei mir haben die nichts verlangt, ausser meine Telefonnummer um anzurufen wenn der neue da ist. :lol:

Ich kaufe mir generell Artikel die gerne mal vor ablaufe der Garantiezeit mal kaputt gehen nicht mehr im Internet bei Amazon wartet man laut einiger User hier 4-6 Wochen auf einen reparierten/neuen Controller.

Ja, jetzt ist sie Online wieder nicht verfügbar. Aber in meinem Markt in der Nähe auch nicht. Als ich letztens da war um nach der Neuen zu schauen, hatten die noch ca. 100 Stück der alten Variante. Ich denk mal eh, dass die Aktion dafür gedacht ist, diese alten Bestände loszuwerden.

Bei mir genau das selbe, Online nichts in der Umgebung..

Kein Markt hat was da. -.-

Vielleicht ziehen die anderen Versandhäuser oder Märkte ja nach.

Ihr immer mit eurem Trophies offline betrachten Wunsch^^ Meldet euch doch einfach zb. auf psnprofiles.com an und gewöhnt euch an eure Liste jedes Mal bevor ihr die Playstation runterfahrt einmal die Trophäenliste syncronisieren zu lassen und ihr könnt dann immer sehr detailiert nachsehen was ihr schon besitzt. Wenn ihr PS+ habt, müsst ihr nichtmal syncronisieren, das macht die Konsole dann einmal am Tag selbst.

& was ist wenn man grad keine Internet zu Verfügung hat? Kann ja immer mal eine Router kaputt gehen. Unserer ist durch eine Gewitter gehimmelt wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...