deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wollte grad Fifa 14 Starten, musst aber eine Update-Datei runterladen... dann kam "runterladen nicht möglich" hab mehrmals die fehlerhaftdatei gelöscht PS4 neugestartet, problem bleibt aber das gleich... jmd ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was für überhaupt geupdatet? Wieder nur die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Man könnte meinen man hätte in einen Heizpilz anstatt der PS4 neben den Fernseher stehen Mache mir da jetzt schon sorgen was das angeht. In meinem Fernsehtisch wird das Teil nach kürzester Zeit extrem heiß. Werde die Konsole früher oder später wohl umstellen müssen... Sehr komisch, meine 4er war selbst in der Woche wo wir 30grad oder mehr hatten kaum warm, das einzigste was war, der Lüfter wär kräftig am Arbelten.. Aber die Konsole war relativ kalt, war da schon sehr erstaunt, dass der Lüfter so gut arbeitet, und meine Playsi hat nach hinten max 40cm zu den beiden seit gar 20cm Platz, aber hab leider keine anderen Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie kommen eigentlich die unterschiedlichen Controllerfarben in der light-bar zustande? Mein Controller hat in der letzten Stunde drei mal die Farbe gewechselt. Blau > Rot > aktuell Grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei Wolfenstein TNO zeigt Dir die Lightbar Deinen Gesundheitszustand an. Okay, danke . Aber irgendwie ist das doch total unnötig, ich kann's doch direkt ablesen außerdem hab ich (viele anderen bestimmt auch) keine Lust zu überlegen, die Farbe heist diese Gesundheit, diese Farbe heist oh ich hab 100%, total Schwachsinn in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann man eigentlich eine schon installierte Trophyliste die aber noch nicht synr. ist noch löschen von der Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Auf der PS3 geht das durch löschen des Benutzers, wenn überhaupt wird das wohl auch nur so funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hat schonmal jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Scheinen wohl nicht die einzigsten zu sein https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Dann spielen wir eben mal 2 Monate Offline, auch kein weltuntergang. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Haha Ich kann es einfach nicht mehr abwarten Ich bin so verrückt nach FIFA wie nach Schuhen und das heißt schon was :emot-woop: Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ....und ich vollidiot habe meine ps4 neu initialisiert, weil ich dachte sie könnte kaputt sein.... Ist doch schon länger hier um Umlauf, dass das PSN down ist. :'> Bei mir übringens immernoch nichts, Server anscheind noch doown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann man eigentlich die Bildgröße verändern, ich hab iwie mein Bild ein Tick zu groß eingestellt, fällt mir noch 10 Monaten grad mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wo kann man eig die Designs herholen? Bei mir lädt aber alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab jetzt schon knapp ein Jahr, schon etlich Screenshots mithilfe des "Share-Buttons", aber jetzt die Frage. Wo kann ich mir die Fotos ansehen, bin irgendwie total blind und finde keine Galarie im Menü. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Seit dem Update 2.0 bei den Kacheln auf Bibliothek und da drin ist die Aufnahmegalerie. Danke Wer soll darauf kommen, da zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 In der Reihe in der Deine installierten Spiele angezeigt werden gibt es auch einen Menüpunkt der Aufnahmegalerie oder so ähnlich heißt. Einfach mal die Augen aufmachen. Ja jetzt ist es da, musst es aber erst in Bibiothek anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ihr hab gut reden! In meiner Wohngegend sind 3k das absolute Maximum, ich lebe anscheind hinter dem Mond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Store ist eh noch überlastet Bei mir geht's Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was haltet ihr von einem vertikal stand ? Da ich einen neunen TV-Schrank bekommen habe, hat meine PS4 zu wenig Freiraum im Regel/Schrank. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für eure Posts. Ich meine, wenn ich die PS4 hochkant in den originalen vertikal Standfuß stell, leidet der Lüfter nicht dadrunter ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.