deHeru Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bei amazon können wieder PS4 Konsolen für 399€ bestellt werden. Verfügbar bei amazon ab 07.04.2014.https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=wl_mb_recs_3_dp Mist das wollte ich auch grad posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weis jemand was aus dieser umfrage geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hatte jemand schonmal das Problem das die 4er keine Disc's liest? Dachte schon der Laser sei am Arsch, weil das Laufwerk arbeitete, hab dann die Konsole mal ausgemacht, dann gings wird... sehr Mysteriös.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Lohnt sich bei der Ps4 die Playstation Plus Mitgliedschaft? Ich habe gelesen das man nur mit PS+ online spielen kann. Stimmt das? Ja, im Online zu spielen braucht man Playstation Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was heist es wenn ich das spiel starten will, aber es kommt "Starten der Anwednung nicht möglich. Diese Anweendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Unter einstellungen kannst irgendwo Lizenzen erneuern . Dann gehts wieder Ja untern Einstellungen > PSN, konnt ich Lizenz wiedeherstellen, aber das Problem bleibt das gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Primär definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Naja du musst deine Konsole als primäre Konsole für den Acount angeben damit du auf die Spiele zugreifen kannst Also den Account wo die Spiele gesperrt sind auf primär Stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nein die Konsole für den Account der sie gekauft hat auf primär stellen-Du hast den Account auf sagen wir 3 Konsolen. Dann musst du dir eine Aussuchen die als primäre Konsole gilt. Auf dieser kannst du dann gekaufte inhalte nutzten. Hast du nur 1 Konsole muss diese natürlich als primäre Konsole eingestellt sein Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Da ich wieder auf meinem aller ersten Account zocke, und die ID mir überhaupt nicht gefällt würde ich eine Namensänderung begrüßen, sollte allerdings begrentzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hey, ich hab grad versehntlich einen neuen Benutzer auf meiner PS4 erstellt, wie bekomm ich den da wieder weg? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Initialisierung irgendwo. Warte, ich such mal gerade das YT Video, was mir geholfen hat.EDIT: Jo Danke, hatte es aber schon von allein gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kommt heute eigentlich die FW 1.70? Wenn ja, wann? Sind schon igrendwelche Info's vorhanden was hinzugefügt wird bzw verbessert wird? Ich fände es mal gut, dass man einstellen kann, dass man sieht ob einer ON oder OFF geht. Ich finde es lästig immer wieder in PSN zu gucken, ob einer online gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Psn ist offline ? Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was wurde eigentlich gestern Abend "gewartet"? Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich mit dem Firmware-Update 1.70 dimmen.https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-lightbar-laesst-sich-nach-update-1-70-dimmen-44937.html Mir gefällt das Licht Aber wenn das die Akkuklaufzeit erhöht, wirds aus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dimmen, deHeru, von ausschalten war nie die Rede das wollen sie wohl erstmal nicht Egal, Hauptsache längere Akkulaufzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Weis man schon, wann morgen die neue FW kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Was ist in der neuen FW morgen drin? Blätter mal eine Seite vor... aber ich will nicht so sein.. um 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hab mich einfach verlesen, passiert doch mal.. Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.