deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Meine ist auch beim einlegen von Spiele kurzfristig lauter, und von Kollegen hab ich das auch sxhon gehört Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 wo kann man eigentlich nach schauen, wielang das +Abo noch läuft.. Alles so Neu.. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 ich hattee grade ein Frezze beim abschalteten, musste dann die ps4 von strom nehmen, trotzdem war der controller noch an, nach wieder ein stecken des netzkabel's war so nach meinem gehör an, aber es tat sich nichts. hatte das problem schonmal wer? Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, dachte das wären nur die installierten spiele.Meine ps4 leuchtet weiß, sollte die nicht blau leuchten? wenn man sie anmacht kurz blau, während des spielens eig weiß. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Kann man irgendwo dieses playroom löschen? Das hat sich einfach von alleine gedownloaded... Finde aber nur andere spieldaten zum löschen Ne geht nicht Gesendet vom iPhone 5. Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 https://www.ebay.de/itm/271393975101 wieso bustaben kann man da anwenden, und wie funkoniert so etwas? Zitieren
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 was wurde eig. gestern bei der PSN-Wartung gewartet? Zitieren
deHeru Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hab ne kurze Fragen, ich will mal paar Kollegen Battlefield 4 zocken & via Party-Chat komunizieren, aber wenn ich diesen party-chat betrete flieg ich innerhalb weniger sekunden wieder raus, kann mir dort jemand weiterhelfen? Hatte dieses Problem zuvor noch nie -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 bald soll man sich spiele ausleihen können im store, zumdineste gibts gerücht. https://www.ps4-magazin.de/der-store/9640-ger%C3%BCcht-playstation-store-wird-demn%C3%A4chst-eine-leihfunktion-vorgestellt/ Zitieren
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 was wurde bei der Fireware 1.62 geändert? :emot-raise: Zitieren
deHeru Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 hab mal ne etwas peinlich frage: wie kann ich eig Streamen, sodass mir andere zugucken können? Zitieren
deHeru Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du willst, daß man dir zuguckt, während du........ Pfui Deifel, das hätte ich von dir nicht gedacht. Du musst das über Playroom machen. Wenn ich mich nicht irre, starten die Leute das Game und übertragen dann eben dieses Spiel. In diesem Spiel tauchst du dann halt auch auf. Du Ferkel man will aber mal inFamous laufen lassen hab das noch nie gemacht Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ich hab mal ne frage zu Twitch, unzwar wenn ich am stream bin, ist rechts und unten am TV son grauer balken, bekomm ich den iwie weg? Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wenn du die Kommentare deaktivierst ist der Balken unten sowie der an der rechten Seite weg. danke, hatte es schon selber gefunden. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mir gefallen die Sticks vom DS4 überhaupt nicht, weswegen mir komplett die Lust vergangen ist, überhaupt an der PS4 zu zocken. Nun habe ich vorhin die Sticks mit denen des DS3 getauscht. (hab sie auch "zurechtgeschnitten" etc.) Alles funktioniert einwandfrei, nur die R2-Taste reagiert überhaupt nicht mehr. Ich bastel nun schon seit 18 Uhr daran rum und finde einfach keine Lösung für das Problem.Hat jemand zufällig einen Rat? (außer einen neuen Controller zu kaufen) Wenns um die aufgerissen Gummis geht, kauf dir einfach die Aufsätze, ich finde die richtig Klasse. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Es liegt nicht an den Gummis, es geht um die Sticks an sich. Hab auch keine Abnutzungsprobleme, aber auch wenn ich die alten Sticks jetzt wieder einbaue, würde die R2-Taste ja trotzdem nicht funktionieren. Ich finde die rückentasten eigentlich sehr gelungen.. Aber schick ihn doch ein. Zitieren
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 wenn ich gewisse ports am router für die ps4 freischalte,ändert sich dadurch gleich der NAT Typ? frage weil ich momentan grosse probleme mit bf4 habe und mir beim kundenservice gesagt wurde,das ich das probieren könnte. glaub es liegt aber an BF4 bzw EA, mit jedem dem ich zock hat Laggs inkl. mir, sonst hab ich nie laggs. Wart morgen mal ab... Zitieren
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 habe gehört man kann videos von spielen machen,wie geht das?also man kann sein eigenes spiel aufnehmen. Streamen Zitieren
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Leuchtet der Controller normal nicht Gelb ? Zitieren
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Nö. Blau für Spieler 1 und Rot für Spieler 2Ansonsten kann jedes Spiel das selber bestimmen Wenn ich meine Controller auf die Ladestation steckt, leuchtet der definitiv Gelb Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.