deHeru Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wie kann ich gucken, was in der PS+ Clound gesichert ist? Bekomme eine neue PS4 und will keine Speicherdaten verlieren. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> gespeicherte Daten im Online-Speicher -> in Systemspeicher herunterladen So kannst sehen, was für Saves in der Cloud sind. Würde aber ganz gerne sehn wann sie zuletzt aktualisiert wurden. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn ich eine gebrauchte PS4 mit aktiven Account durch einen Garantiefall zurückschicken muss, was muss ich genau von der PS4 löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schau mal hier https://hardware.support.eu.playstation.com/de_DE#/ Wollte nur wissen ob ich sie ein schnell intialisieren reicht ? Oder reicht es es Konsole primär zu deaktivieren ? Will mir ja ne neue holen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 System zurücksetzten reicht, also Werkseinstellungen. Hab jetzt nur "mein Account" auf "Primär deaktviert". PS4 ist schon unterwegs. -.-:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.