deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 was soll das da am gamepad sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wäre maximal bereit 600 zu blechen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei uns sind es maximum 3k ich steige auf maximal 1,8k pc im internet und auf ps3 online zocken, das ende auf der ps3 mit riesen lags -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wie ist das eig mit den spielen die für Ps3 und Ps4 kommen, zb NFS hat ein neues Spiel für beide konsolen angekündigt, wird man dan dooppelplatin holen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 sehr geiles design mMn & der preis is ja mal günstiger als erwartet Release der PS4 soll im November sein ? dann weis ich schon was ich mir zum gebbes wünsche , oder ich kuafs sie mehr eifnach selbst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ist eig, schon was bekannt, ob man seine ID ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wer behauptet das man deine ID auf der ps4 ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich weis nicht ob hier richtig bin, gibt ja schon soviele thread für ps4.. aber ich hab am 21.7 die ps4 nei amazon vorbestelllt, werd ich die dann zum release haben, oder gibts sowass wie schon ein ausverkauf für die erste auslieferung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wie bereits weiter oben erwähnt, hab ich erst vor wenigen Tagen eine Email von amazon.de bekommen, daß man demnächst die PS4 nicht mehr vorbestellen kann. Siehe hier: #8270Ich würde eher sagen, daß jeder Vorbesteller seine Konsole zum Release bekommen wird, also auch du, da du sie noch deutlich innerhalb der Frist bestellt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das amazon.de leisten kann, danach zu sagen "sorry, aber eure vorbestellten Konsolen sind schon ausverkauft". Die haben sicherlich von Sony eine bestimmte Menge an Konsolen zugesagt bekommen und genau diese Menge verkaufen sie auch vor. hört sich ja schonmal gut an..... aber dann müsst doch eig. jeder amzon user diese email bekommen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden. zum glück hab ich auch schon bestellt :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dumme frage aber bestellt sonst nicht im Internet vor aber muss man direkt bezahlen oder bezahlt man erst wenn die playstation auch versandt wird? erst wenn die konsolo versand wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann man die noch irgendwo bestellen? weil einer meinte geht nichtmehr .. Amazon hat Vorbestellungen gestoppt.. mein Media Markt nimmt seit 4.8 keine vorbestellungen mehr an.. denk mal, das von stadt zu stadt unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Auf der Gamescom wird der Release bekann gegeben:https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Der-Termin-der-PS4-wird-auf-der-Gamescom-2013-enthuellt-1083803/ zählt das auch wenn man online bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und meine mom hat storniert. Ich wollte lieber karte auf tomorrowland die kostet doch "nur" ~180€ & sind noch satte 10monate bis dahin.. zum glück hab ich meine ps4 am 7.7 bei amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 29.11 passt, genau an meinem gebbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Email erhalten ! Die 474,17€ müssen lediglich gezählt werden ! MfGEdit : Falsch verstanden, wird einem noch mitgeteilt.. ps4 + killzone + 2.controller + kamara für 474,14€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich glaub ich bestell mir auch mal die 2 Ps4 vor, wenn ich weis das ich das bundle auch zum release bekomm, stonier ich die andere bin zwar kein killzone-Fan aber für 474,17€ kann ich ja das game verkaufen, bin ich trz billger davon gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, Wann habt ihr bestellt ? ( an die, die eine Email bezüglich des Bundles erhalten haben ) Habe nämlich keine erhalten. MfG ich iwie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich glaube langsam das es ab und zu mal für kurze zeit verschiende bundle's geben wird.. .. also ich halt meine augen mal offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 laut amazon is das Killzone bundle wieder verfügbar & soll am release kommen ? finde auch das angebot Killzone bundle + fifa + 2jahre extra garantie ganz gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.