Mark_Aurel Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, das Design ist Mist, die Spiele beeindrucken mich nicht wirklich (fand das Aufgebot von MS besser...) und das Schlimmste: onlinegaming bekommt ne paywall. Was Sony richtig gemacht hat ist aus Fehlern die sie selbst und kürzlich MS gemacht haben zu lernen: Der Preis ist gut (auch wenn ich nicht verstehe wie man von 399$ auf 399€ kommt...), kein online Zwang und weiterhin gebrauchte Spiele...das sind im Prinzip Dinge, die man vor ein paar Jahren noch nichtmal hätte erwähnen müssen weil sie selbstverständlich waren... Na ja, bleibt zu hoffen, dass da in Bezug auf games noch ein bischen was kommt, den darum gehts mir bei ner Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na ja, wenn wir jetzt eh schon bei Gerüchten sind kann ich ja das hier posten: https://www.ign.com/boards/threads/foxconn-intern-student-in-yantai-china-claimed-to-make-bad-ps4-consoles-thee-months-ago.453522435/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ach verdammt ich wusste ich hätte gestern die Uni schwänzen sollen um sowas live mitzuerleben: Ganz besonders tragisch waren diese Szenen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.