Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kurze Frage ich hab meine ps4 mit nem Standfuß neben meine ps3 gestellt (Platz dazwischen) nach hinten usw hat sie eig genug Platz, geht das so in Ordnung wegen Lüfter usw? Meine ps3 slim steht so seit einem jahr und lief gut nur jetzt steht die ps4 noch daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab die PS4 jetzt auch seit gut 10 Monaten vertikal, und noch keine Probleme gehabt.Wichtig it nur, das es der originale Fuß ist, denn die PS4 hat auch an der Seite Lüftungen, und eben nur der originale Fuß die benötigten Lüftungsschlitze. Hab den von Sony also original^^ Platz wäre so ok oder? Wackelt bei dir die ps4 auch leicht im Standfuß wenn du die anfässt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann man eigentlich irgendwas an dem wlan der ps4 verbessern? Ich hab da ne gute Signalstärke aber wlan ist trotzdem langsam/ geht nicht, auf der ps3 geht das alles perfekt hab auch die ps4 mit der 1116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nicht das Ich wüsste evtl liegt es am PSN wenn es nicht gut läuft bei dir Hier haben schon viele gesagt das es alles langsamer geht ......oder deine Leitung ist nicht schnell aber da es bei deiner Ps4 1116 gut geht denke ich es liegt woanders dran Ich hab ne 16k Leitung auf der ps3 kann ich mit WLAN perfekt zocken und auf ps4 mit lan Kabel geht's auch perfekt nur bei WLAN auf der ps4 spinnt es halt teilweise, hatte Zb heut Mittag Probleme die ps4 mit WLAN zu verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wozu dient dieses rote Licht, das hinten bei der ps4 rausscheint? (Hinten bei den Lüftern nicht an der led Leiste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist ein Toslink (Audio) Anschluss. Achso okay, danke @GINWHISKY ok trz danke, ich werd mal bissl probieren, wenns nicht klappt nutz ich lan Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mal ne Frage ist es besser sich die Spiele digital zu kaufen? Ich weiß nicht ob die ps4 irgendwann schneller lauter/wärmer wird wegen dem Laufwerk das ab und zu ja mal hochgeht bzw lauter wird (Vorallem bei langen Spielesessions) Edit: bei Last of us dreht die schon ab und zu mal auf, im ps4 Menü ist die aber leise wd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mal ne Frage wenn man die Firmware 2.0 runterlädt , sollte man es vorerst vermeiden den Standby bzw Bereitschaftsmodus zu nutzen oder? wegen den Problemen, nutze den aber allgemein nicht, schaltet sich die ps4 auch irgendwann alleine da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das kann man in den Energiespareinstellungen festlegen. Ich vermeide den Modus seit dem Update, da meine PS4 dann auch nicht mehr hochfährt. Alles klar, wäre es eventuell ratsam mit dem updaten noch zu warten bis zu nem fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gibt's irgendwelche anderen schwerwiegenden Probleme mit 2.0? Solange ich den Modus nicht nutze sollte alles klar gehrn oder? Da ich morgen auf 2.0 updaten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 FW 2.01 sollte jetzt online sein. Soll die Probleme von 2.0 beheben. Das ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 die 15€ die man dadurch bekommt, bleiben die dauerhaft auf dem Guthaben oder verfallen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ist es schlimm wenn die ps4 nen lauten Lüfter hat (der aber nervig ist..)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 kriegt man dafür nen key oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.