Paul Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin aktuell hammer mäßig confused auch wegen der E-Mail von Amazon Ich habe hier oft gelesen das jeder der die PS4 (einzeln) vor dem 30.9. bestellt hat sie am 29.11. kriegt stimmt das? Ich habe sie am 18.6. vorbestellt und bete um Gottes Namen nur das ich sie rechtzeitig kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Meine Fat Lady 80GB hält tapfer seit 3 1/2 Jahren:cool2: Wenn bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde kann auch ein Gerät am ersten Tag defekt sein. ich biete mehr: meine fat lady 80 gb hält seit 5 jahren und sie läuft mittlerweile schon an manchen tagen locker 10-12h durch wenn ich mal nix besseres zu tun habe deswegen kann ich nur von der ps4 enttäuscht werden, ich bezweifel dass sie solange durchhält bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 die southpark foge soll erst montag auf southpark.de erscheinen schade hab mich schon gefreut die jetzt angucken zu können und auf die ami seite komme ich nicht drauf, werde die ganze zeit auf die deutsche verwiesen weil das dort gezigte nur in den usa gezeigt werden darf super -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Rate für die kaputten Konsolen soll doch eh nur bei 0,4 % liegen, wieso macht ihr euch alle so Sorgen seid mal ein wenig optimistisch, ich bezweifel ganz stark, dass meine PS4 kaputt sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin Leute! Mal ne Frage wegen Paypal, wenn ich auf der SEN Seite Guthaben mit Paypal auf mein Konto auflade, kann ich dieses Guthaben dann bei der PS4 benutzen um mir PS+ zu kaufen? Denn im PS Store an der PS4 kann ich Paypal nicht auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.