Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich bin aktuell hammer mäßig confused auch wegen der E-Mail von Amazon :D Ich habe hier oft gelesen das jeder der die PS4 (einzeln) vor dem 30.9. bestellt hat sie am 29.11. kriegt stimmt das? Ich habe sie am 18.6. vorbestellt und bete um Gottes Namen nur das ich sie rechtzeitig kriege :(

Meine Fat Lady 80GB hält tapfer seit 3 1/2 Jahren:cool2:

Wenn bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde kann auch ein Gerät am ersten Tag defekt sein.

ich biete mehr: meine fat lady 80 gb hält seit 5 jahren und sie läuft mittlerweile schon an manchen tagen locker 10-12h durch wenn ich mal nix besseres zu tun habe :biggrin5:

deswegen kann ich nur von der ps4 enttäuscht werden, ich bezweifel dass sie solange durchhält bei mir :/

Ich habe ein Problem, wollte mein Headset (Astro A40) über den optischen Eingang verbinden, kriege aber kein Ton auf die Kopfhörer, wenn ich den USB-Stecker reinstecke wird es zumindestens erkannt, kriege trotzdem kein Ton, meine Sony Anlage bekommt aber Ton, weiß jemand was dazu, das Headsets nicht unterstützt werden oder so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...