Bulldozer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man ggf. unter Neuigkeiten die weißen kästchen, welches spiel man zuletzt gespielt hat sowie welche Tropähe man erspielt hat, irgendwie entfernen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Heyho, kurze frage, Wie kann man eigentlich Live Streamen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Share Taste drücken und dann die Option Spiel übertragen wählen. Hat geklappt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wielange sollen die Wartungsarbeiten denn gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast ist im Webstore erhältlich Super, Danke für die Info !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja ist auch möglich! Weiß jetzt nicht genau wo unter Einstellungen weil ich noch auf der Arbeit! Bei mir schaltet sogar Tv von alleine an wenn ich die Ps4 anmache. Wo genau kann man diese Einstellungen den vornehmen ? Oder hängt das eher vom TV ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey kurze Frage Weiß einer wie ich mein richtiger Name im playstation menü oben neben meinem Avatar weg bekomme? Habe am Anfang auch ausgewählt das nur mein PSN Name zu sehen ist. Geht leider nicht ! Kannst ihn evtl. nur ändern. Im spiel wird er auch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also bei mir funtz alles... Bei mir auch, keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Playstation 4 : Lightbar des Controllers kann wohl in Kürze deaktiviert werden. Ergänzend dazu wurde heute von inoffizieller Seite bestätigt, dass sich Sony das Feedback der Fans zu Herzen nahm und euch nach der Installation des kommenden Firmware-Updates die Möglichkeit bieten wird, die Lightbar des DualShock 4-Controllers zu deaktivieren. Dies berichtet GameTrailers’ Geoff Keighley unter Berufung auf Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios. Wann das besagte System-Update veröffentlicht werden soll, ist aktuell noch unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey Leutz, Wollte mal per PS4 bei myvideos was schauen, aber i-wie geht es nicht, angeblich fehlt der flashplayer, ist das so der Fall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.