Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wieder was dazugelernt, danke!

Ja liegt das nur an der PS4 oder funktionieren alle HDMI Geräte auf dem Fernseher nicht? Ist bei vielen so das an vielen PS4 Systemen der HDMI Port schuld ist.

Schau dir den Link an und das Video dazu, kann behilflich sein:

https://playfront.de/ps4-defekter-hdmi-port-uebeltaeter-wohl-gefunden-und-laesst-sich-selbst-beheben/

Danke erstmal für den Link. Hab mir das jetzt alles angesehen und durchgelesen.

Aber ne richtige Anleitung was genau man da jetzt reindrücken soll gibts nichts.

Und trau mich da echt nicht herumbasteln, das kann einem die Gewährleistung kosten.

Das Problem ist allerdings identisch. Mein HDMI geht auch nicht ganz rein und vorallem viel zu leicht.

Würde es jetzt dennoch mal versuchen (ohne Stromzufuhr natürlich) nachzusehen ob da irgendwo ein Metallteil nicht hingehört.

Wäre natürlich fatal wenn deine Garantieleistung flöten geht. Weiß natürlich nicht wie man sowas wieder hinbiegen kann und habe auch keine Anleitung dazu gefunden im Internet, wird darüber oft berichtet aber gibt leider kein Foto.

Oder gehst halt morgen wieder zum Elektronik Shop bzw schickst es zu Amazon zurück, kann dir leider nur die beiden Ratschläge geben. Versuchen oder gleich zurückgeben :frown: falls du das Risiko eingehen willst.

Naja sagen wir es mal so: Falls du spiele ausgiebig suchst musst du noch leider warten, bis jetzt sind kaum Spiele da und die meisten spiele bekommst du auch noch für die PS3.

Falls du nicht unbedingt 400 ocken ausgeben willst solltest du noch warten bis coole Spiele draussen sind.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, klar fehlen noch einige Funktionen und es läuft nicht immer alles rund, aber es Spielt sich einfach klasse auf der Konsole und hab mich schon richtig eingespielt mit dem Dualshock 4.

Ergo: hol dir die PS4 falls du soviel ausgeben willst, aber wenn du noch warten möchtest und du noch die Playsi3 hast solltest du Geduld ausüben :D Ab März kommen ja noch einige Knüller auf beiden Systemen.

Kann man, meines wissens, leider noch nicht Filtern und hoffe auf ein größeres Update der dies liefert.

@Koenich

Ein kumpel von mir meint bei ihm wäre es abgenutzt, obwohl ich solange spiele wie er. Ob er fester an den Sticks rumdrückt als ich weiß ich ja nicht, er hat ja die gleichen Einstellungen wie ich bei CoD (Taktik), sofern weiß ich wirklich nicht wieso..

Und Ja das Headset funktioniert, 4 Freunde benutzen sie Regelmäßig. ^^

Habe auch das Problem das die R1 Taste sich manchmal eindrückt, steh ich alleine mit diesem Problem da?

Hmm, da bin ich gespannt wie das dann bei mir aussieht...

Wenn ich meine CoD Nächte mache, hab ich das Teil ja paar Stunden in der Hand und da ich mit Taktiksteuerung spiele und zudem noch Rushe wird der also ordentlich beansprucht...

Aber ich denke da kommt auch eine überarbeitete Version raus, so wie beim Controller für die 3...

Dort war das Innenleben komplett anders in der Facelift Version...

Hey nicht Falsch verstehen, ich Rushe ja auch (gelegentlich) :biggrin5:

Hab mein vorherigen Post spät editiert als du geantwortet hast, aber nochmal: Ja das Headset funktioniert wunderbar, 4 Freunde benutzen es ausgiebig ;)

Verstehe jetzt deinen Vergleich nicht so ganz :D Kenne 9 Freunde und bei allen funktioniert alles tadellos, aber ist doch eigentlich wurscht oder?

Frage ich mich auch Facebreaker, Musik ist mir ja eigentlich egal (gäbe halt nur paar pluspunkte), hoffe aber auf'nem guten System-Update ohne Probleme.

Da muss noch so einiges her.

Fühlt es sich bei Euch PS3- und PS4-Besitzern auch so krass an, wenn Ihr etwas länger an der PS4 zockt, dann wieder die PS3 benutzt, im Bezug auf die Hochwertigkeit zwischen dem DS4- und DS3-Controller? :emot-raise:

Wenn ich den DS3 nach dem DS4 wieder zur Hand nehme, halte ich das Vorgängermodell für nen schlechten Witz. :smilewinkgrin: Dabei fand ich den DS3 niemals minderwertig... Das erinnert mich an den EU-Launch der Vita, als ich den neuen Handheld auspackte, dann die PSP Slim & Lite als Vergleich anpackte... Liegen so viele Welten dazwischen :D

Dito, zocke ja auch noch ab und an auf der PS3 weil da noch klasse Spiele unterwegs sind, aber man merkt schon den krassen unterschied (positiv).

Bin ja auch mit dem Dualshock aufgewachsen und hab mich auch nie beschwert, aber seit dem Dualshock 4 sind meine Ansprüche jetzt sogar gewachsen :D

Bin leider an der Arbeit, drum kann ich jetzt nicht lange suchen, aber schau dir mal das Video an, der erklärt das Innenleben des DS4 recht gut.

Ob er jetzt aber auch auf den Light bar eingeht kann ich nicht genau sagen habe nur kurz durch gezappt.

Naja so weit will ich aber nicht gehen, da warte ich doch lieber auf einen Software Update :biggrin5:

Ich würde mich ja endlich mal über ein paar Designs oder Avatare freuen... Langsam wird das Blau langweilig. :/

Dito...

Das nächste Update 1.60 kommt morgen:

https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Geruecht-Playstation-4-System-Update-160-kommt-am-22-Februar-Update-Kommt-bereits-morgen-1107824/

Nicht wirklich der oberkracher aber immerhin :D

Naja gut, viele haben ja keine Headsets und ist natürlich schwer zu sagen ob hinter der Konsole nun ein Kerl oder eine Frau zockt - aber ist doch letztendlich egal oder nicht?

Hoffe das hat hier noch keiner geposted, wenn ja tut es mir leid:

https://www.gamezone.de/Outlast-PS4-258222/News/Outlast-PS4-Version-erscheint-auch-in-Deutschland-USK-erteilt-Altersfreigabe-1107891/

Morgen kommt Outlast! :D

Gestern kam ja das große Update von AC Black Flag. Das Spiel habe ich aber nicht mehr und habe das Download deswegen sozusagen unterbrochen indem ich es gelöscht habe von der Download-Liste. Nun ist aber das Problem, dass jedes mal wenn ich die PS4 hochfahre dieses Download wieder da ist und anfängt das Update runterzuladen. Ist das normal oder was kann ich dagegen machen?

Haste das Spiel auch aus deiner Festplatte Deinstalliert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...