Mittelwahn Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 n ich denke mal das wird weniger mit der konsole zutun haben, vielleicht bleibt das psn online profil einfach konsolenüergreifend erhalten. ist ja alles im netz gespeichert, nicht auf der konsole. ich würde auch erstmal wieder warten bis die konsole ihre kinderkrankheiten offenbart und hinter sich hat und vom preis her realistischer ist. soviel wie ein auto sollte sie nicht kosten. herabkompatibel wäre nicht schlecht, mit bis dato 120 ps3 spielen mag da nicht dran denken das die dann über sind. ich hoffe auch nicht das man auf die seperate spiele produktion verzichtet. ich mag eine spiele im regal stehen haben und nicht nur aus dem netz runterladen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 nen 3d tv mit oder ohne brille? darauf spekuliere ich auch. brauch noch ne große glotze, weil ich 2 räume habe und in einem raum kommen die ganzen alten konsolen dran. ich such heute immernoch nach diversen alten spielen, für dreamcast und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.