XxBastixX Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ja ich hoff es auchdie ps4 würde woll irgendwie 2000 euro kosten Also 2000€ sicherlich nicht. Ich glaube ich hab soger gelesen das die nur so 800-1000€ kosten könnte. Soger die Xbox 720 wurde teurer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Achso "nur":emot-what:Wenn man sich mal bedenkt, für dieses Geld könnte man sich schon fast ein gebrauchtes Auto kaufen. Das "nur" hab ich nur geschrieben weil es hieß 2000€. Natürlich ist es sehr sehr teuer dann und ich bin von den Preis auch nicht gerade begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So viel Geld hab ich auch wieder nicht, das ich das so meinen würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.