Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

So ich hab nun mal ein Video gemacht wie laut meine PS4 ist. Sie ist normal bei DriveClub im Menü nicht so laut aber wenn ich den PlayStation Store zB. im Game aufmache, wird sie richtig laut wie man in dem Video sehen kann.

PS4 Laut ? - YouTube

Ach du Heimatland!! So laut wird die PS 4 irgendwann mal?! Also das kenne ich ja noch von der PS 3 aber ich dachte bei der neuen hätten sie es mal im griff............:facepalm:

Ich bin ja auch endlich Besitzer einer PS4 , und was mir negativ auffällt ist das ich ja garnicht mehr die Nachricht bekomme wann ein Freund online geht. Eben so kann man nicht mehr sehen wann sie das letzte mal online waren. Habe ich da nur was falsch eingestellt oder ist das jetzt einfach blöder gemacht wie bei der PS 3?

Hallo, da wollte ich doch mal ganz Clever sein und habe mir von einem Kumpel einen W-Lan Router besorgen lassen, der sowohl das 2,4 Ghz Band als auch das 5 Ghz Band unterstützt. Er hat mir auch alles fein eingerichtet und mein Uralt Samsung Galaxy S3 findet auch beide Bänder und geht sogar ins 5 Ghz Band. Aber als ich das gerade bei meiner PS 4 einrichten wollte habe ich nur das 2,4 Ghz band gefunden?! Bin ich nur zu blöd das 5 Ghz Band zu finden oder unterstützt so eine neu Maschiene dieses wirklich nicht?! Das wäre doch vollig blöd!

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Da ich über mein W-Lan nicht die gewünschte Geschwindigkeit an meine PS 4 bekomme habe ich mir mal ein Langes LAN-Kabel besorgt und es angesteckt. Als ich dann einen Geschwindigkeits Test gemacht habe musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das selbst über das Kabel nur 50Mbit von meiner 100 000 Leitung ankommen. Mit dem gleichen Kabel an meinem Rechner erreiche ich 91Mbit. Also kann die olle PS4 einfach nicht mehr oder muss ich etwas Einstellen? Und warum unterstützt sie eigentlich nicht 5 Ghz W-Lan?

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob du das davor auch schon hattest aber momentan ist das PlayStation Network ziemlich langsam. Sonys Support Forum ist auch voll mit Leuten die das selbe Problem haben dass das PSN aktuell total langsam ist. Sony ist aber grade dabei das Problem zu lösen.

Es liegt also erstmal nicht an der Playstation an sich. Da bin ich ja beruhigt das sie mehr als 50 Mbit kann:J:. Aber das mit dem W-Lan ärgert mich schon sehr. Im normalen bekomme ich nur eine schlechte Verbindung ran und 5Ghz kann die PS4 nicht:banghead:.

Hallo , bin ich eigentlich der einzigste der seid dem Firmenware Update riesige Probleme mit der Internetverbindung hat? Uber W-Lan bekomme ich (wenn überhaupt nurnoch eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6 Mbits hin und das bei einer 100 000 Leitung:banghead: . Und was bedeutet es eigentlich wenn dort "Nat Typ fehlgeschlagen" da steht? Mit einem Lankabel bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr zum PSN hin.

vor 9 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

Lass mich raten, dein Internetanbieter ist Vodafone Kabel Deutschland (Kabel Deutschland = KD :))? Wenn ja liegt es an KD und nicht an Sony. Da KD auf Ipv6 Adressen umgestellt hat und die PS4 noch mit Ipv4 Adressen kommuniziert, gibt es seit dem Systemupdate Kommunikatzionsprobleme zwischen den beiden Adressen. So wurde es mir erklärt.

Sony Support sagt schon vor der Annahme des Anrufes, das ich mich an den Internetanbieter wenden soll, wenn es Probleme mit dem PSN und Vodafone KD gibt. Und bei Vodafone KD wird auch vor der Annahme des Anrufes Gesagt , das falls ein Problem mit der Verbindung zum PSN auftritt, das Problem bekannt ist und sie daran Arbeiten. Es soll sich voraussichtlich bis Montag hinziehen. Und auch habe ich in anderen Beiträgen/Kommentaren via Twitter und co . Gesagt bekommen, das am Montag seitens Sony ein weiteres Update für die PS4 kommt, was zu Fehlerbehebung beitragen soll.

Ich kann seit drei Tagen auch nicht online zocken. :cryin:

Hallo, ja mein Anbieber ist Vodafon Kabel Deutschland. Na da hoffe ich mal das das nächste Woche wieder funktioniert. Aber das mit den IPV Adressen verstehe ich nicht richtig. Wenn ich meine Teste steht da das ich keine Ipv6 Adresse habe. Oder verstehe ich das falsch was da steht?iii.jpg

Also wie kann das an Ipv6 liegen wenn ich so eine nicht habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...