justAguy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 stimmt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nur 800-1000?Das ist ein stolzer Preis für eine Spielkonsole! Da möchte ich dann aber auch, dass die mir Kaffe kocht, ab und an mal das Haus sauber macht den Müll rausbringt und sich nachts in Megan Fox verwandelt. Wenn sie zum Start wirklich so viel kosten sollte, wird sie sich wohl sehr schleppend verkaufen (ausser sie kann die oben erwähnten Sachen ). 1. geiler beitrag!! 2. stimme zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 denk ich werd mir auch ne x box 720 holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.