BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das mit den gebrauchten Spielen ist ein extrem wichtiger Faktor. Bei einer einmaligen Kontobindung falle ich schon mal als Käufer aus, und da bin ich sicherlich nicht alleine. Das sollten die sich gut überlegen, ob sie mehr Gewinn machen, wenn man nur neue Spiele einlegen kann. Die PlayStation wird in diesem Fall gar nicht erst angeschafft und somit auch keine PS4 Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was wird die PS4 eigentlich für einen Festplattenspeicher haben, 1 TB ? Das steht doch noch nicht fest. Es wird sicherlich wieder verschiedene große Varianten geben. Vielleicht ja auch sogar ein Cloud System. Hauptsache NTFS wird unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Haben die auch bei Foxconn produziert? Nur einen sehr kleinen Teil, Hauptproduzent ist Flextronics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Super Bild, der freut sich aber So sieht ehrliche Freude aus. Hoffentlich hat dieses Modell kein Student von Foxconn in der Hand gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ende Januar bzw. Anfang Februar wird es wohl wieder einen Schwung PS4 Systeme und Zubehör geben, wenn ich mich so bei unterschiedlichen Händlern umhöre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wird die Lightbar eigentlich oft in dem Spielen gebraucht? Habe bis dato nur Thief für die PS4 und dort bekommt man über das Licht signalisiert, ob man gesehen werden kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe ein paar Fragen und bin zu faul zum Suchen, das seht ihr mir bitte nach 1. Kann man die Farbe des Hintergrunds im Menü wie bei der PS3 ändern? 2. Kann man die Spieletitel in der Trophäenliste auch alphabetisch sortieren? 3. Lädt die PS4 automatisch die Spielstände in die Cloud hoch, finde da ebenfalls keine Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1.nein2. Nein 3. Ja Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie dumm ist das bitte das man offline keine Trophäen schauen kann weil die Konsole sich endlos versucht anzumelden??? Das stört mich auch massiv, denn ich spiele auch mal gerne ganz offline, damit keiner stört Und ich möchte bitte die Trophäenliste endlich alphabetisch anordnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann man das nicht auch jetzt schon?Dachte sowas wäre auch durch das Verstecken von Trophäen möglich. Verstecken ja, aber nicht löschen. Anscheinend kann man dann diese endgültig entfernen. Bei 0%-Spielen wäre ich damit noch einverstanden, alles andere wäre nur ein größerer Schlag ins Gesicht derer, die ihren %-Durchschnitt auch so hochhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mir geht diese ganze Portierung gewaltigt gegen den Strich. Aber es muss sich ja finanziell lohnen, sonst hätte es nicht diese Ausmaße angenommen. 2015 kommen gefühlt nur alte Spiele neu raus, erst 2016 kommen wieder richtige neue Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 In etwa so, sachste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Jau war dabei, sieht auf dem ersten Blick ganz schick aus. Wenn der Code erst zum Jahreswechsel ausläuft, wann ist denn dann diese Version final? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 In März gibt es zwei neue PS4 Controller, also neue Farben um genauer zu sein: https://blog.de.playstation.com/2018/01/31/wir-stellen-vor-die-neuen-dualshock-4-controller-in-steel-black-und-midnight-blue-ab-mrz-erhltlich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 42 Minuten schrieb john_cena1993: Hat mal jemand schnell die aktuellste Modellnummer der Pro zur Hand? Ich hab da noch nie richtig durchgeblickt bei diesen Nummern CUH-72xxB ohne Gewähr und ohne Gewehr CUH-7216B für DE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.