Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Sonyaffen sollen lieber mal gucken das die Konsolen länger halten. Finde das eine absolute Frechheit das nach 1 Jahr es zu einem Laufwerkschaden kommen kann, und für sowas zahlt man 300-400 Euro. Und jedes mal die zig Updates, immer 20 Minuten warten bis man wieder zocken kann.

Über die PS4 mach ich mir kaum Gedanken und ist sowieso in den ersten zwei Jahren viel zu teuer für mich.

An der Grafik kann man so viel mehr eh nicht besser machen, bei Spielen wie Uncharted 2, Modern Warfare 2 und Castlevania reicht die Grafik völlig aus. Wem das nicht reicht der sollte vielleicht einen gescheiten Fernseher kaufen.

Wegen mir könnten sie die PS4 im Jahre 2033 veröffentlichen is mir Bummel

Manchmal frage ich mich, ob User dieses Forums geistig abwesend bei ihren Kommentaren waren.

Mein Gott, dann wartest du eben 20 Minuten bis ein Update geladen wurde. Wuerden die gegen Illegales nicht angehen, wuerdest du heulen das die sogenannten "Sonyaffen" nix gegen jemanden unternehmen wuerden.

Wuerdest du vor deinem PC sitzen muesstest du alle paar Monate ihn Aufruesten damit du auf dem Stand der Dinge bist um alle Spiele im vollen Genuss zu spielen.

Klar war die PS3 zu beginn teuer, aber wenn ich das in Relation ansehe, kommen mich die 500 Euro die ICH investiert habe vor genau 4 Jahre besser.

Genau, meine PS3 ist nun 4 Jahre alt. Die FatLady laeuft und laeuft! Manchmal frage ich mich sowieso was einige mit ihren Konsolen machen. Anscheinend Salamischeiben in das Laufwerk legen!

Geschrieben
Schnellerer Prozessor. Bessere Grafik. Mehr Arbeitsspeicher. Schnelleres XMB. Mehr Funktionen/Features. Kleineres Gehäuse. Weniger Stromverbrauch. Leiser.

Ach, da würden mir viele Sachen einfallen, man kann im Prinzip alles verbessern, wirklich alles!

vergiss den crossover chat net :D

Geschrieben
Ja aber wenn die neue Playsi rauskommt dann holen sich doch die meisten die und keiner spielt mehr PS3 oder?

Letzte Woche wurde gemeldet, dass Sony keine PS2, ich wiederhole keine PS2 mehr herstellt....

sollte Dich zum denken bringen... Es ist naemlich so, dass bei Release der PS4, die PS3 einige Jahre noch Leben wird.

Ein Kauf der PS3 lohnt sich allemal. Die Vorteile wurden im Post vor mir ja erwaehnt. Meine ist nun fast 6 Jahre alt. Wenn die defekt sein sollte, wird sicherlich eine neue PS3 folgen. Einen Kauf zu beginn der PS4 halte ich fuer MICH nicht lohnenswert.

Probleme bzw die ersten Krankheiten werden auftreten. Preis wird zu Beginn viel zu hoch sein. Da warte ich dann lieber 1 Jahr. So werden ein Grossteil der Kunden auch denken...

Geschrieben
Gut 70% des ganzen bewahrheiten sich aber meistens.

Ich bin sowieso der Meinung das "Gerüchte" von den Firmen selbst gestreut werden damit deren Produkte im Gespräch bleiben.;)

Ist ja auch Fakt! Macht VW usw usw auch! Sowas muss im Gespräch bleiben. Selbst diese geleakten Daten von Apple usw!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Amazon bietet ja nun auf die PS4 einen Rabatt an was das Spiel DriveClub angeht.

Man sollte hier bedenken, dass PLUS Mitglieder dieses Spiel eh kostenlos bekommen aber in abgespeckter Version. Wie zum Beispiel fehlende Fahrzeuge etc. pp.

Ich habs mir "dazugekauft" und das für nur einen Zwanni. Da kann man nicht meckern wie ich find!

Geschrieben

Gott, meckern auf hohem Niveau.... Gerade 1 Tag auf dem Markt und die Leute suchen nach Problemen und Fehlern! Wartet doch mal paar Wochen ab bis die Server stabil laufen, die ersten Updates raus sind und Sony alles gerichtet hat so wie es geplant sein soll!

Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich vieles anders vorstellt!

Ich erinnere mich immer gerne an die Cod Fraktion die IMMER zu beginn sich das Maul zerissen haben ala nie wie Cod. Natürlich ein schlechter vergleich, dennoch wird es in paar Wochen so sein das alle glücklich und zufrieden sind.

Lasst das Baby erwachsen werden :)

Geschrieben
Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?

Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe.

Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen.

Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt?

Du solltest mehr in Zeitungen lesen was die Wirtschaft angeht als hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!!

Wie oft wurden Fahrzeuge im 5 sogar 6 stelligen Bereich zurückbeordert weil was nicht stimmte! Zudem sind es, und das sage ich dir nochmals gerne, die Anfangsschwierigkeiten mit denen man rechnen sollte bei einer Konsole ala Updates und Serverüberlastung! Natürlich blöd, aber dennoch meckern auf hohem Niveau weil in paar Wochen es keinen interessiert wenn es mal geht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...