TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Und nur weil die PS3 eine bessere Technik hat als die Xbox 360, muss das bei der nächsten Gen genauso sein ? Ich denke auch das die "PS4" von der Technik sein wird. Es muss nicht aber es ist ebenfalls meine vermutung. Aber was letzendlich rauskommt wird man ja sehn:smile: Zitieren
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Verstehe den Post irgendwie nicht. Das war so gemeint weil vielse sagen ps4 wird Hardware Technisch um einiges besser sein als die Next Xbox Da hab ich halt meine Meinung mit hierzu geschrieben. Zitieren
TheMidlifeCrisis Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ICh erwarte auch mal frühestens nen Release so um 2015/2016 Soll mri aber recht sein da die PS3 meines erachtens genug Leistung bringt. Was se beachten sollten sind mehr Arbeitsspeicher das wars auch weil PS3 mit ( 512 MB ) sind schon sehr wenig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.