Querillia Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hmm mal schauen wann sie kommt und wie teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Meine ps4 spinnt auch seit paar tagen ab und zu läd diese nur langsam die freunde oder nachrichten und das geht meine kollegen auch so Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hey hat sonst noch wer das Problem das man nicht mehr angezeigt bekommt das man eine Nachricht erhalten hat? seit einigen Tagen ist das bei mir so und ich habe alle Aktiv an benachrichtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.