haisven Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich kaufe mir eigentlich acuh nur CD's, jaja, das Baujahr, aber ich sehe es halt nciht ein, für ein digitales Medium fast das gleiche zu zahlen, ohne etwas in der Hand zu haben. Die CD kann ich verkaufen, verleihen, etc. . Leute regen sich doch auch über PSN Sachen auf, weil sie nicht viel billiger sind als die Retail Version, bei Musik ist das in Ordnung? Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 habe lieber was in der hand, ist einfach so. aber auch egal, da die Konsole, um die es hier geht, beides noch nicht unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber... festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 achso. habe nur auf der konsole geguckt :-) aber wie gesagt, mir egal, so lange es läuft. aber ich schau nachher mal nach und editiere den beitrag entsprechend... bevor es zu verwirrungen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Was ist MG ??? Bundesland ?Ja ich probier das Montag mal feier jetzt erst mal meinen 15. Geburtstag!!!! MG ist die allgemeine Abkürzung für "Ostholland" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 also eine Xbox One könnte cih schon gebrauchen und ich würde auch was zum zocken finden, aber meine Einstellung hat sich was geändert, seitdem die Familie mit den 2 kleinen da ist und das Haus bezahlt werden muss, haben sich die Prioritäten geändert und habe mir vorgenommen nur noch eine Konsole zu kaufen und auf entsprechende Exklusivtitel zu verzichten. Aber die One ist demnach keine schlechte Konsole. 5Jahre zurück und ich hätte Beide her stehen und Beide in Nutzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe auch am 25.11. für ne slim 160 gb mit 2 Controllern160 euro bekommen. Hatte VB offen gelassen und der Käufer hat das geboten. Habe noch das Sony HS draufgelegt bei dem Angebot. Jetzt hätte ich viel viel weniger dafür erhalten. Und ich kenne mich, die alten Spiele hätte ich nicht mehr angerührt. Dafür wurde die Vita angeschafft, das Zusammenspiel PS4 und Vita klappt super. Ohne den Verkauf hätte ich mir die Vita nicht gegönnt und somit ein klasse Feature der PS4 nciht nutzen können. Zu WEihnachten gab es einfach nen Stand alone 3D Blu Ray Player, da die Ps4 das nicht kann und muss sagen, bisher fand ich das PS3 Bild gut, aber das ist jetzt um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mir gerade rayman Legende für 35 Euro im Saturn Köln hansaring geholt und da stand such ein Plakat draußen am Eingang, dass die ps4 wieder verfügbar sei Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.